chat

Diskutiere chat im Umfragen Forum im Bereich Community; Ein Chat hat allerdings im Akutfall durchaus Vorteile gegenüber einem Forum. Der Austausch ist sehr viel kontinuierlicher und unmittelbarer...

Wnn es nen Chat gäbe würdet ihr ihn nutzen

• ja würde denn chat nutzen

Stimmen: 27 58,7%
  • nein würde denn chat net nutzen

Stimmen: 15 32,6%
  • weiss ich nicht

Stimmen: 4 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • chat Beitrag #21
Ich beantworte mal mit den Worten des Admins dieses Forums, wieso wir der Ansicht sind, dass wir keinen Chat für's Forum wollen :

Ein Chat hat allerdings im Akutfall durchaus Vorteile gegenüber einem Forum.
Der Austausch ist sehr viel kontinuierlicher und unmittelbarer, anders als in einem Forum, in dem man einen langen Beitrag postet, dann auf Anworten wartet in denen evtl. noch weitere Fragen gestellt werden, die wieder erst in einem Post beantwortet werden müssen, da kann schon mal locker eine halbe Stunde drauf gehen für etwas, das in einem Chat in 5 Minuten erledigt wäre.
In einem Notfall geh ich viel lieber in einen Chat als in ein Forum, sorry, hab dann einfach nicht die Zeit 10 Minuten zu warten bis eine Anwort fertig geschrieben ist. :p

• chat

Anzeige

Schau mal hier:
chat .
  • chat Beitrag #22
Dennoch wird es keinen chat geben ;-)

• chat Beitrag #23
Was meinst du denn mit Notfällen? Da fallen mir eigentlich nur medizinische Notfälle ein. Wenn sowas eintritt brauche ich keinen Chat sondern sofort einen Tierarzt.

Außerdem macht ein Chat so ein Forum kaputt finde ich.

• chat Beitrag #25
Thema:

chat

chat - Ähnliche Themen

TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Oben Unten