25.01.2017 chat Beitrag #21 Z Zurimor Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: Ich beantworte mal mit den Worten des Admins dieses Forums, wieso wir der Ansicht sind, dass wir keinen Chat für's Forum wollen : Zum Vergrößern anklicken.... Ein Chat hat allerdings im Akutfall durchaus Vorteile gegenüber einem Forum. Der Austausch ist sehr viel kontinuierlicher und unmittelbarer, anders als in einem Forum, in dem man einen langen Beitrag postet, dann auf Anworten wartet in denen evtl. noch weitere Fragen gestellt werden, die wieder erst in einem Post beantwortet werden müssen, da kann schon mal locker eine halbe Stunde drauf gehen für etwas, das in einem Chat in 5 Minuten erledigt wäre. In einem Notfall geh ich viel lieber in einen Chat als in ein Forum, sorry, hab dann einfach nicht die Zeit 10 Minuten zu warten bis eine Anwort fertig geschrieben ist.
TanteAnne schrieb: Ich beantworte mal mit den Worten des Admins dieses Forums, wieso wir der Ansicht sind, dass wir keinen Chat für's Forum wollen : Zum Vergrößern anklicken.... Ein Chat hat allerdings im Akutfall durchaus Vorteile gegenüber einem Forum. Der Austausch ist sehr viel kontinuierlicher und unmittelbarer, anders als in einem Forum, in dem man einen langen Beitrag postet, dann auf Anworten wartet in denen evtl. noch weitere Fragen gestellt werden, die wieder erst in einem Post beantwortet werden müssen, da kann schon mal locker eine halbe Stunde drauf gehen für etwas, das in einem Chat in 5 Minuten erledigt wäre. In einem Notfall geh ich viel lieber in einen Chat als in ein Forum, sorry, hab dann einfach nicht die Zeit 10 Minuten zu warten bis eine Anwort fertig geschrieben ist.
25.01.2017 chat Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dennoch wird es keinen chat geben ;-)
27.01.2017 chat Beitrag #23 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Was meinst du denn mit Notfällen? Da fallen mir eigentlich nur medizinische Notfälle ein. Wenn sowas eintritt brauche ich keinen Chat sondern sofort einen Tierarzt. Außerdem macht ein Chat so ein Forum kaputt finde ich.
Was meinst du denn mit Notfällen? Da fallen mir eigentlich nur medizinische Notfälle ein. Wenn sowas eintritt brauche ich keinen Chat sondern sofort einen Tierarzt. Außerdem macht ein Chat so ein Forum kaputt finde ich.
27.01.2017 chat Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stulle schrieb: Dennoch wird es keinen chat geben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch nicht nötig finde ich.;-) Zurimor schrieb: In einem Notfall geh ich viel lieber in einen Chat als in ein Forum Zum Vergrößern anklicken.... In einem Notfall gehe ich weder in ein Forum noch in einen Chat, sondern zum Tierarzt.;-)
Stulle schrieb: Dennoch wird es keinen chat geben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch nicht nötig finde ich.;-) Zurimor schrieb: In einem Notfall geh ich viel lieber in einen Chat als in ein Forum Zum Vergrößern anklicken.... In einem Notfall gehe ich weder in ein Forum noch in einen Chat, sondern zum Tierarzt.;-)
27.01.2017 chat Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 36 Pfoten schrieb: Ist auch nicht nötig finde ich.;-) [...] In einem Notfall gehe ich weder in ein Forum noch in einen Chat, sondern zum Tierarzt.;-) Zum Vergrößern anklicken.... 100% Zustimmung!
36 Pfoten schrieb: Ist auch nicht nötig finde ich.;-) [...] In einem Notfall gehe ich weder in ein Forum noch in einen Chat, sondern zum Tierarzt.;-) Zum Vergrößern anklicken.... 100% Zustimmung!