Was tut eine rollige Katze?

Diskutiere Was tut eine rollige Katze? im Haltung und Verhalten von Katzen Forum im Bereich Ratgeber; Während der Rolligkeit zeigt die Katze ein typisches Verhalten. Sie ist sehr anschmiegsam, streicht jedem um die Beine, miaut mit einem ganz...
  • Was tut eine rollige Katze? Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Während der Rolligkeit zeigt die Katze ein typisches Verhalten. Sie ist sehr anschmiegsam, streicht jedem um die Beine, miaut mit einem ganz besonderen Ton, um einen Kater zu rufen. Auch stellt sie beim Streicheln den Schwanz steil hoch und tritt mit den Hinterbeinen auf der Stelle ("treteln" genannt). Und schließlich tut sie das, was dieser Zeit ihren Namen gibt: Sie rollt auf dem Boden herum.

Thema:

Was tut eine rollige Katze?

Was tut eine rollige Katze? - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten