8tägiger Urlaub

Diskutiere 8tägiger Urlaub im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na dann wünsch ich dir viel Spaß! Ich kann auch mal vorbeischauen:wink: Ich denke, man macht sich mehr Sorgen, als nötig. Ich hab schon Angst...
  • 8tägiger Urlaub Beitrag #21
Na dann wünsch ich dir viel Spaß!

Ich kann auch mal vorbeischauen:wink:

Ich denke, man macht sich mehr Sorgen, als nötig. Ich hab schon Angst, meine beiden sind böse, wenn ich mal 12h unterwegs bin...

• 8tägiger Urlaub Beitrag #22
Mittlerweile bin ich beruhigter, was dieses Thema angeht... Waren dieses Jahr wieder 8 Tage weg, die gleiche Arbeitskollegin von vor einem Jahr hat sich wieder um meine Zwei gekümmert und alles lief gut! :)

Thema:

8tägiger Urlaub

8tägiger Urlaub - Ähnliche Themen

Ist meine Katze trächtig?: Hallo erstmal, Ihr werdet mich bestimmt alle für meine unvorsichtigkeit steinigen. Meine Kater sind alle kastriert, da aber meine Luna nie...
Wie fuettern im Urlaub? Brauche Euren Rat!: Hallo. :razz: Brauche mal Euren Rat wie ihr es machen wuerdet: Mein Kater (Maine Coon) ist total verfressen und fuer meine Katze (auch Maine Coon)...
Ginny frisst nur TroFu!: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon oft still mitgelesen und versucht den ein oder anderen Rat umzusetzen. An meiner Pinnwand in der Küche...
Hilfe: Katzentrauma nach Urlaub/Unfall: Hallo Katzenfreunde! Ich war seit November nicht mehr hier im Forum, deshalb kennt mich der ein oder andere vielleicht nicht. Ich bitte sehr um...
1 Woche eingesperrt --> die Folgen?: Achtung , wird ein bißchen länger die Geschichte, aber ich würde gern mal ein paar Meinungen hören con euch hören... Vor einigen Wochen...
Oben Unten