komisch laufen

Diskutiere komisch laufen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennt ihr das auch? Hab Merle nach der Kastra einen Body aus einer alten Socke gebastelt weil sie an der naht geknabbert hat und der Kragen...
  • komisch laufen Beitrag #1
Caleidoscope

Caleidoscope

Kennt ihr das auch?
Hab Merle nach der Kastra einen Body aus einer alten Socke gebastelt weil sie an der naht geknabbert hat und der Kragen irgendwie an Quälerei grenzte.
Nu hat sie das Ding also an und läuft damit ganz komisch, oder rollt sich nur auf dem Boden.

War das bei euch (also denjenigen, die auch "Bodys" anziehen musste) auch so?

Zuletzt bearbeitet:
  • komisch laufen Beitrag #2
warum machst du ihn ihr nun nicht ab?

es ist doch nun schon lang genug her?

lg
Verena

• komisch laufen Beitrag #3
Mein Tomi hat schon was gegen Halsbänder :roll: wenn der sowas jetzt tragen müsste (vllt hat er es auch... weis ich ja net, da er schon kastriert war) würde er die Wände hochgehen... wäre Urkomisch :lol:

• komisch laufen Beitrag #4
Ja, Leela lief total komisch und zeitweise auch rückwärts. Springend versteh sich. Lässt sich nicht erklären. Sie hob die Beine seitlich recht hoch beim gehen. Aber nur kurze Zeit, dann war sies gewohnt.

• komisch laufen Beitrag #5
Ja, war bei Morli auch so.
Kennt ihr die Holztierchen, die kleine Kinder hinter sich her ziehen können. Wenn die dann rollen, bewegen sich die Beine so komisch... So komisch lief die Morli da auch. Aber nach einiger Zeit, hatte sie sich dran gewöhnt.

• komisch laufen Beitrag #6
warum machst du ihn ihr nun nicht ab?

es ist doch nun schon lang genug her?

lg
Verena

ähm..weil die Kastra heute war?
ich mein auch nich Isis sondern Merle...vertan, sorry

Ich muss ja zugeben, dass ich es irgendwie süß finde, sie läuft wie ein Frosch...wenn sie denn läuft *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • komisch laufen Beitrag #7
sorry, bei den vielen Kastrationen kommt man ja durcheinander*ggg

lg

• komisch laufen Beitrag #8
ja, ich sag irgendwie zu allen Katzen von mir Isis, da kann es durchaus mal vorkommen das etwas irritierend wirkt ^^

Ich glaub, es stört sie auch, dass das Ding auch über die Hinterbeine geht, sie also zwischen allen 4 Beinen da was hat...aber sonst streift sie den einfach ab.

• komisch laufen Beitrag #9
Ja, war bei Morli auch so.
Kennt ihr die Holztierchen, die kleine Kinder hinter sich her ziehen können. Wenn die dann rollen, bewegen sich die Beine so komisch... So komisch lief die Morli da auch. Aber nach einiger Zeit, hatte sie sich dran gewöhnt.

Jaaaa Marika, DAS triffts genau! Besser kann mans nicht beschreiben. :)
Sie tat mir ja wirklich ein wenig leid aber ich musste so lachen. ^^

• komisch laufen Beitrag #10
ja irgendwie ist es ja gemein, aber es ist echt soooo witzig, Schadenfreude ist eh die schönste Freude und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen *lacht*

Aber sie sind ja selber Schuld, würden sie die Naht in Ruhe lassen, müssten sie das ja nicht über sich ergehen lassen.
Da muss sie jetzt durch, es sind ja nur ein paar Tage.

• komisch laufen Beitrag #11
Sie hätte ja nicht müssen aber sie hat sich direkt die 2. Nacht nach der OP die Fäden selber gezogen. War zum Glück schon zu aber dann musste sie eben vor sich selbst geschützt werden. :-D

• komisch laufen Beitrag #13
Ja, besser mal ein paar Tage durchhalten, als dann mehrere Wochen.
Was ja leider bei Morli notwendig war.

Anhänge

• arme Morli 3.jpg
    arme Morli 3.jpg
    719,4 KB · Aufrufe: 6
  • komisch laufen Beitrag #14
Ochjee, da wars ja gleich doppelt.
Zum Glück hat sie sich wohl mittlerweile damit abgefunden obwohl ich immer noch strafende Blicke ernte *g

• komisch laufen Beitrag #15
Kennt ihr das auch?
Hab Merle nach der Kastra einen Body aus einer alten Socke gebastelt weil sie an der naht geknabbert hat und der Kragen irgendwie an Quälerei grenzte.
Nu hat sie das Ding also an und läuft damit ganz komisch, oder rollt sich nur auf dem Boden.

War das bei euch (also denjenigen, die auch "Bodys" anziehen musste) auch so?

Haha, lach: Ja! Du solltest Francis mal sehen, wenn meine Tochter ihm ihren Haarreif aufsetzt - er versucht sich total platt davon zu schleichen und wundert sich immer dass das Ding noch da ist. Er bewegt sich als ob der Reif aus Blei wäre! :)

• komisch laufen Beitrag #16
Ich war ja heute mit Merle zur Nachkontrolle und als ich heute losfuhr, war alles in Ordnung.
Als ich allerdings ankam und im Behandlungszimmer noch so prahlte dass sie nicht an die Naht ging (ich hatte ihr gestern Mittag die Socke ausgezogen), meinte die TÄ nur ganz belustigt "ja ausser dass sie sich den Faden gezogen hat!"
Da hat die Kleine doch tatsächlich im Wartezimmer in dem Kennel den Faden rausgerupft!
Naja nun wurde sie getackert und hat doch ne Krause umbekommen, selber Schuld sag ich da nur *g
Und sie ist seeeehr unzufrieden mit der Gesamtsituation :lol:

Thema:

komisch laufen

komisch laufen - Ähnliche Themen

Ängstliches Verhalten - siebter Sinn?: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Ereignis von gestern Abend sehr. Ich habe eine 11 Jahre alte Katze, die sehr ruhig und gelassen ist und noch...
Katzenkatastrophe: Hallo liebe Leute, Ich schätze es wird mir hier keiner helfen können, aber trotzdem: Meine Katze hat aufgehört zu trinken, aß nur noch wenig...
Problematische Zusammenführung, bitte um Tipps: Hallo liebes Forum,:razz: Mein Name ist Christoph und meine Freundin und ich haben inzwischen 2 Katzen, Luna und Mia. Die Zusammenführung...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten