05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #1 Lillis Mama Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Meine Katze Lilly legt immer wieder tote Mäuse vor die Haustür...ich hab mal gehört, dass Katzen das als Geschenk ansehen.Aber ich finde das mausangeschleppe ziemlich eklig:roll:...ich weiss deshalb nicht, ob ich Lilly dafür belohnen solte... wisst ihrmehr davon??? LG
Meine Katze Lilly legt immer wieder tote Mäuse vor die Haustür...ich hab mal gehört, dass Katzen das als Geschenk ansehen.Aber ich finde das mausangeschleppe ziemlich eklig:roll:...ich weiss deshalb nicht, ob ich Lilly dafür belohnen solte... wisst ihrmehr davon??? LG
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Anzeige Schau mal hier:fremde katze bringt maus .
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #2 G Gast13634 Gast die belohnt dich nicht*ggg die zeigt dir nur was, hier ich kann Mäuse fangen, du nicht lg Verena
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Betrachte es als Ehre das du mit so tollen Geschenken bedacht wirst. Sei froh wenn es "nur" tote Mäuse sind. Einge Freigänger kommen mit Kaninchen, Vögeln und ähnlichem nach Haus. Besonders lecker wenn die Hälfte davon schon verspeist wurde :smile:
Betrachte es als Ehre das du mit so tollen Geschenken bedacht wirst. Sei froh wenn es "nur" tote Mäuse sind. Einge Freigänger kommen mit Kaninchen, Vögeln und ähnlichem nach Haus. Besonders lecker wenn die Hälfte davon schon verspeist wurde :smile:
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #4 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Und sei vorallem froh wenn Sie die Mäuse *nur* vor die Haustür legt ;-). Ich hatte schon lebende Mäuse in der Bude.Was für ein Spass für meine Katzis.Meine Katzis haben die gejagt und ich bin abgehaun und hab im 10 Minutentakt durch einen Türspalt geguckt ob se die Maus nun endlich mal gekillt haben :lol:.Ein Maus im Bett (tod)war auch keine seltenheit).Einen Vogel hatte ich auch schon in der Bude,lebendig.Der flatterte durchs Haus(aber nicht lange). Die Krönung allerdings war als ich mitten in der Küche eine riesige Ratte (mit riesigen Eiern :lolliegen hatte. Fürs wegmachen ist immer mein Mann zuständig,ich kann das ni. LG Conny
Und sei vorallem froh wenn Sie die Mäuse *nur* vor die Haustür legt ;-). Ich hatte schon lebende Mäuse in der Bude.Was für ein Spass für meine Katzis.Meine Katzis haben die gejagt und ich bin abgehaun und hab im 10 Minutentakt durch einen Türspalt geguckt ob se die Maus nun endlich mal gekillt haben :lol:.Ein Maus im Bett (tod)war auch keine seltenheit).Einen Vogel hatte ich auch schon in der Bude,lebendig.Der flatterte durchs Haus(aber nicht lange). Die Krönung allerdings war als ich mitten in der Küche eine riesige Ratte (mit riesigen Eiern :lolliegen hatte. Fürs wegmachen ist immer mein Mann zuständig,ich kann das ni. LG Conny
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #5 Dags Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Lobe sie, Lillis Mama. Bevor sie die Mäuse lebend reinschleppt, [/URL] Foto: Dags um mehr Aufmerksamkeit zu erfahren. Was habe ich schon nachts Mäuse in meiner Wohnung gejagt, begleitet von einem begeisterten Kater, der meinte, dass ich das total gut finde. Ich glaube wirklich, dass sie Dich damit "beschenken" will. Se mag' Dich halt. Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011
Lobe sie, Lillis Mama. Bevor sie die Mäuse lebend reinschleppt, [/URL] Foto: Dags um mehr Aufmerksamkeit zu erfahren. Was habe ich schon nachts Mäuse in meiner Wohnung gejagt, begleitet von einem begeisterten Kater, der meinte, dass ich das total gut finde. Ich glaube wirklich, dass sie Dich damit "beschenken" will. Se mag' Dich halt.
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #6 G Gast13634 Gast ihr seht zu viel darin... wir werden als Jungtiere betrachtet, dass heißt nichts anderes Hey pass auf ,das wirst du lernen... wenn dann die lebendigen Viecher ins Haus kommen, dann sollst du sie jagen ... lg Verena immer dieses vermenschlichen kicher....
ihr seht zu viel darin... wir werden als Jungtiere betrachtet, dass heißt nichts anderes Hey pass auf ,das wirst du lernen... wenn dann die lebendigen Viecher ins Haus kommen, dann sollst du sie jagen ... lg Verena immer dieses vermenschlichen kicher....
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #7 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 WinstonvonWensin schrieb: i wir werden als Jungtiere betrachtet, dass heißt nichts anderes Hey pass auf ,das wirst du lernen... wenn dann die lebendigen Viecher ins Haus kommen, dann sollst du sie jagen ... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Was werden da wohl meine Katzen gedacht haben :lol: wenn ich kreischend davon gerannt bin? *Der ewig lernresistende Schüler :lol:* LG Conny
WinstonvonWensin schrieb: i wir werden als Jungtiere betrachtet, dass heißt nichts anderes Hey pass auf ,das wirst du lernen... wenn dann die lebendigen Viecher ins Haus kommen, dann sollst du sie jagen ... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Was werden da wohl meine Katzen gedacht haben :lol: wenn ich kreischend davon gerannt bin? *Der ewig lernresistende Schüler :lol:* LG Conny
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #8 Dags Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 WinstonvonWensin, ich find's aber nicht in Ordnung, wenn der Dörmel mich verkatzen will. Lony, Mäusegrusel? Hut ab, wenn Du freiwillig mit Katzen lebst. Du bist ein Crack! Gott sei Dank leben bei mir nur die Mäuse und nicht die Ratten, wenn sie reingeschleppt werden. [/URL] Foto: Dags
WinstonvonWensin, ich find's aber nicht in Ordnung, wenn der Dörmel mich verkatzen will. Lony, Mäusegrusel? Hut ab, wenn Du freiwillig mit Katzen lebst. Du bist ein Crack! Gott sei Dank leben bei mir nur die Mäuse und nicht die Ratten, wenn sie reingeschleppt werden. [/URL] Foto: Dags
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #9 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Also mein Freigänger Shadow bringt auch Mäuse und Vögel mit heim, mal lebend mal tod. Ich entsorge sie immer stillschweigend in den Garten oder MÜll. Abgewöhnen konnte ich ihm das bis jetzt nicht. Das Tanjachen
Also mein Freigänger Shadow bringt auch Mäuse und Vögel mit heim, mal lebend mal tod. Ich entsorge sie immer stillschweigend in den Garten oder MÜll. Abgewöhnen konnte ich ihm das bis jetzt nicht. Das Tanjachen
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #10 Dags Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Hör mir auf mit Vögeln, Tanjachen (heul). Foto: Dags Die Schnepfe konnte ich noch mal aufpäppeln.
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #11 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Als mein Morli noch klein war, brachte sie sogar mal ne Schlange mit.:shock: Mein Sohn sagte, was Morli wohl dachte: "Hab dich doch nicht so!"
Als mein Morli noch klein war, brachte sie sogar mal ne Schlange mit.:shock: Mein Sohn sagte, was Morli wohl dachte: "Hab dich doch nicht so!"
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #12 Mojag Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Also meine bringen auch mal lebende oder Tote Tiere mit nach Hause, mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Nur an Vögel die noch leben und dann durch die Wohnung Fliegen hab ich immer angst denn ich hab eine große Vogel Phobie und mag es nicht wenn Vögel in meiner nähe Fliegen. Dann bin ich immer froh wenn mein Mann da ist und sich drum kümmert.
Also meine bringen auch mal lebende oder Tote Tiere mit nach Hause, mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Nur an Vögel die noch leben und dann durch die Wohnung Fliegen hab ich immer angst denn ich hab eine große Vogel Phobie und mag es nicht wenn Vögel in meiner nähe Fliegen. Dann bin ich immer froh wenn mein Mann da ist und sich drum kümmert.
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #13 Dags Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Hatte ich zwar schon mal gepostet, aber noch mal: [/URL] Foto: Dags Auch noch ein Waschbär kam durch die Klappe. Lillis Mama, sei froh und lob Deine Katze. So gibt sie sich vielleicht damit zufrieden. Alles Gute Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011
Hatte ich zwar schon mal gepostet, aber noch mal: [/URL] Foto: Dags Auch noch ein Waschbär kam durch die Klappe. Lillis Mama, sei froh und lob Deine Katze. So gibt sie sich vielleicht damit zufrieden. Alles Gute
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #14 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Dags schrieb: Hatte ich zwar schon mal gepostet, aber noch mal: [/URL] Foto: Dags Auch noch ein Waschbär kam durch die Klappe. Lillis Mama, sei froh und lob'. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Was kommt denn bei Dir alles durch die Klappe rein? Lebt der jetzt bei Euch?
Dags schrieb: Hatte ich zwar schon mal gepostet, aber noch mal: [/URL] Foto: Dags Auch noch ein Waschbär kam durch die Klappe. Lillis Mama, sei froh und lob'. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Was kommt denn bei Dir alles durch die Klappe rein? Lebt der jetzt bei Euch?
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #15 Dags Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Durch "Pet-Porte" und Chip habe ich das jetzt nicht mehr. Ist aber erstaunlich, was man mit Katze sonst noch so alles anzieht *lach* Und wenn auch nur ein verschreckter Frosch in den Hausflur gejagt wird: [/URL] Foto: Dags Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011
Durch "Pet-Porte" und Chip habe ich das jetzt nicht mehr. Ist aber erstaunlich, was man mit Katze sonst noch so alles anzieht *lach* Und wenn auch nur ein verschreckter Frosch in den Hausflur gejagt wird: [/URL] Foto: Dags
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #16 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 @Dags Das mit dem Waschbär ist ja der Knaller. Wie bist du den denn wieder losgeworden? Da kann ich ja nur froh sein, das wir in der 2.Etage wohnen und sowas nie in der Wohnung haben werden.
@Dags Das mit dem Waschbär ist ja der Knaller. Wie bist du den denn wieder losgeworden? Da kann ich ja nur froh sein, das wir in der 2.Etage wohnen und sowas nie in der Wohnung haben werden.
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #17 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Dags schrieb: Durch "Pet-Porte" und Chip habe ich das jetzt nicht mehr. Ist aber erstaunlich, was man mit Katze sonst noch so alles anzieht *lach* Und wenn auch nur ein verschreckter Frosch in den Hausflur gejagt wird: [/URL] Foto: Dags Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich,göttlich.Bei Dir fühlen sich eben alle wohl . Das exotischste Tier in meiner Bude war mal ne Fledermaus.Da bin ich aber gerannt,wollte ja schliesslich nicht ins Hälschen gebissen werden :lol:.
Dags schrieb: Durch "Pet-Porte" und Chip habe ich das jetzt nicht mehr. Ist aber erstaunlich, was man mit Katze sonst noch so alles anzieht *lach* Und wenn auch nur ein verschreckter Frosch in den Hausflur gejagt wird: [/URL] Foto: Dags Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich,göttlich.Bei Dir fühlen sich eben alle wohl . Das exotischste Tier in meiner Bude war mal ne Fledermaus.Da bin ich aber gerannt,wollte ja schliesslich nicht ins Hälschen gebissen werden :lol:.
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #18 Dags Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: @Dags Das mit dem Waschbär ist ja der Knaller. Wie bist du den denn wieder losgeworden? Da kann ich ja nur froh sein, das wir in der 2.Etage wohnen und sowas nie in der Wohnung haben werden. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, wie gesagt, losgeworden bin ich ihn durch technische Sachen. Die Börlies, so lieb sie aussehen, klettern auch in höhere Etagen, und da können sie zur Plage werden. Sei froh, wenn Du nix mitkriegst. In Hessen sind die Tierchens nicht mehr gerne gesehen. Klettern durchaus an Mehr-Etagenhäusern hoch und röppern rum an Futterschalen, Abdichtungen usw. Sind bekannnt als Neu-Schädlinge. http://de.wikipedia.org/wiki/Neozoen
Schneeleopard schrieb: @Dags Das mit dem Waschbär ist ja der Knaller. Wie bist du den denn wieder losgeworden? Da kann ich ja nur froh sein, das wir in der 2.Etage wohnen und sowas nie in der Wohnung haben werden. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, wie gesagt, losgeworden bin ich ihn durch technische Sachen. Die Börlies, so lieb sie aussehen, klettern auch in höhere Etagen, und da können sie zur Plage werden. Sei froh, wenn Du nix mitkriegst. In Hessen sind die Tierchens nicht mehr gerne gesehen. Klettern durchaus an Mehr-Etagenhäusern hoch und röppern rum an Futterschalen, Abdichtungen usw. Sind bekannnt als Neu-Schädlinge. http://de.wikipedia.org/wiki/Neozoen
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #19 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Unsere frühere Katze, Mäxchen, hat ab und an außer Mäusen (lebend und tot) Frösche und Kröten reingeschleppt. Die lagen dann wie dahin gemeuchelt auf dem Rücken und waren daher für die Katze uninteressant. Sobald ich die aber rausbringen wollte, erwachten sie zum Leben und ich musste sie einfangen. Clevere Frösche. ;-)
Unsere frühere Katze, Mäxchen, hat ab und an außer Mäusen (lebend und tot) Frösche und Kröten reingeschleppt. Die lagen dann wie dahin gemeuchelt auf dem Rücken und waren daher für die Katze uninteressant. Sobald ich die aber rausbringen wollte, erwachten sie zum Leben und ich musste sie einfangen. Clevere Frösche. ;-)
05.02.2011 Katze schleppt ständig mäuse vor die Haustür... Beitrag #20 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat ne Versan an gebracht und so ne Marder das sieht totall heiß aus Katze und riesen Tier und ich Behlone sie, sehe es als Geschenk, das sie sich wohlfüllt und jetzt ist sie weg *heul* ich hoffe sie kommt bald wieder.. LG
Meine Katze hat ne Versan an gebracht und so ne Marder das sieht totall heiß aus Katze und riesen Tier und ich Behlone sie, sehe es als Geschenk, das sie sich wohlfüllt und jetzt ist sie weg *heul* ich hoffe sie kommt bald wieder.. LG