Was ist Verstopfung?

Diskutiere Was ist Verstopfung? im Krankheiten einer Katze Forum im Bereich Ratgeber; Fütterungsfehler können zu Verstopfungen führen. Wenn Du anderes ausgeschlossen hast, versuche, die Verstopfung mit ein wenig roher Leber als...
  • Was ist Verstopfung? Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Fütterungsfehler können zu Verstopfungen führen. Wenn Du anderes ausgeschlossen hast, versuche, die Verstopfung mit ein wenig roher Leber als Futter oder auch etwas Milch zu beseitigen. Versuche es auch mit einem halben Teelöffel Paraffinöl im Futter.

Bei Langhaarkatzen, kann es auch passieren, dass lange, verklebte Haare in der Afterregion behindern. Sollte ein Fremdkörper im Darm sitzen und den Ausgang versperren, muss unbedingt eine Behandlung beim Tierarzt erfolgen.

Katzenrassen, die nicht sehr bewegungsfreudig sind, kommt es auch öfter zur Verstopfung.

Thema:

Was ist Verstopfung?

Was ist Verstopfung? - Ähnliche Themen

Fast-noch Kitten mit Verstopfung?!: Hallo ihr lieben, ich melde mich für eine Freundin, die zwei kleine Miezen (Fine & Elli) aufgenommen hat. Die beiden sind im Mai geboren, wurden...
Interessantes über Wurmbefall: Hallo ihr Lieben, ich habe hier mein ein Interessantes Thema entdeckt im Internet auf petspot.de . Ist mal ganz Interessant zu erfahren was diese...
Oben Unten