Meine Katze erbicht häufig!

Diskutiere Meine Katze erbicht häufig! im Krankheiten einer Katze Forum im Bereich Ratgeber; Katzen heilen Magenverstimmungen oft selbst, indem sie Gras zu sich nimmt. Dadurch kann sie die verschluckten Haare, die sie bei der Körperpflege...
  • Meine Katze erbicht häufig! Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Katzen heilen Magenverstimmungen oft selbst, indem sie Gras zu sich nimmt. Dadurch kann sie die verschluckten Haare, die sie bei der Körperpflege aufnimmt, wieder erbrechen.

Oftmals, reicht das aus. Hält das Erbrechen jdeoch an und macht die Katze dazu einen kranken Eindruck, erbricht sogar Blut oder Schaum,
dann fahre sofort mit ihr zum Tierarzt.

Thema:

Meine Katze erbicht häufig!

Meine Katze erbicht häufig! - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
alle katzen durchfall!: hey hab drei Katzen, w1jahr, m6jahre, w5jahre Der Neuzugang hatte anfangs Durchfall, was aber dann Wegging, nachdem ich trofu weggelassen habe...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten