Sagt mir Eure Meinung :-)
Diskutiere Sagt mir Eure Meinung :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben,
bitte schaut Euch mal mein selbstentworfenes Katzenspielzeug an und sagt mir, wie ihr es findet. Meine drei Stubentiger kann...
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
bitte schaut Euch mal mein selbstentworfenes Katzenspielzeug an und sagt mir, wie ihr es findet. Meine drei Stubentiger kann ich davon gar nicht mehr losbekommen. Wenn ich die Spielzeuge raushole, werden die drei Transusen plötzlich richtig flott
In die Box und die Aufsätze werden Leckerchen oder Spielbälle gegeben und die Katzen können diese herausfummeln.
Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße
Flohteppich
-
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #2
Das sieht ja richtig toll aus. :smile: Bestimmt nicht wie selbstgemacht. Welches Material hast du genommen?
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #3
Danke für Deine Meinung. Es freut mich sehr, daß Du es Dir angeschaut hast.
Das Material ist eine sehr stabile MDF-Platte, ca. 12mm. Die ersten Boxen habe ich selber gemacht, dann habe ich sie aber der Einfachheit halber von der hiesigen Behindertenwerkstatt produzieren lassen.
Ich wollte endlich ein Spielzeug, welches bei meinen Stubentigern immer wieder auf's Neue ankommt und nicht gleich in tausend Einzelteile zerbricht, wenn die Racker rücksichtslos darüber herfallen.

-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #4
Moin,
würde so 'was auch gerne selber machen, wenn ich könnte.
LG
Stin
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #5
Kannst Du bei mir kaufen. ;-)
Das Selbermachen fand ich gar nicht so einfach, obwohl ich kein handwerklicher Volldussel bin. ;-)
Aber gerade die kreisrunden Ausschnitte kriegt man ohne passendes Werkzeug leider nicht vernünftig hin, zumal diese butterweich und vorallem späne- und splitterfrei sein müssen, da die Katzen mit ihren Pfoten immer wieder auf's Neue hineinlangen und die Leckerchen herausfummeln.
War alles nicht ganz so einfach, aber nun bin ich froh, daß alles funktioniert und vorallem gut bei meinen Süßen ankommt.
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #6
Sowas ähnliches habe ich früher in der Schule im Werkunterricht mal für meine damaligen Mäuse gebaut (ein Mäuselabyrinth), leider hab ich davon kein Foto mehr :-(
Deine Spielzeuge da sind richtig toll, da bekomme ich gleich wieder Lust, auch etwas zu bauen.
LG
Julia
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #7
sabber sabber, ich muß meine Fellposchies zurückhalten die wollen mit dem Dosi durch dem Bildschirm.
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #8
Fein, daß es Euch auch gefällt. Hatte fast schon etwas Angst vor Eurer Meinung. ;-)
Dann kann ich ja mit meiner bescheidenen "Geschäftsidee" in Massen-Produktion gehen und den Katzenspielzeugmarkt erobern. ;-)
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #9
Dann sag bescheid, wo es den Spaß zu kaufen gibt... dann spar' ich mir womöglich das Selberbauen ;-)
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #10
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier öffentlich posten darf.
Mein Internetshop befindet sich derzeit noch im Aufbau, aber wir haben die Boxen vor einigen Tagen einfach mal auf eine bekannte Online-Auktionsplattform eingestellt um den Marktwert zu testen.
Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine pn.
Ich erlasse Euch auch die Portokosten. Katzenfans müssen ja zusammenhalten. ;-)
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #11
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #12
Fein.
Für Kritik bin ich übrigens immer offen. ;-)
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #13
Kannst mir vielleicht ja mal den Link als PM senden, würde mich freuen.
Finde die Sachen toll gemacht
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #14
Danke für Deine Rückmeldung, Don.
Ich hänge sehr an dieser "Erfindung", daher geht mir fast das Herz auf, wenn es anderen auch gefällt.

-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #15
hm, ne anstehende WfB haben wir hier auch und da hab ich ein paar Kontakte hin, da könnte man glatt auf Ideen kommen. Wo hast Du denn die Plaupausen versteckt? :lol:
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #16
Och, die Blaupausen kannste ruhig haben, meine Cat's Boxen sind ja beim Patentamt geschützt. ;-)
Spar schonmal, könnte teuer werden. 8):grin:
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #17
dann ist ja nur noch die Frage, weltweit oder nicht *sfg*
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #18
Laß es doch drauf ankommen. ;-)
PS: Ich mache keine halben Sachen. 8)
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #19
ne ne laß mal, soviel gibt meine Sparbüx net her :lol:
-
-
Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #20
Hi,
schicke mir doch bitte auch mal den Link per PN 'rüber.
LG
Stin
Thema: