08.02.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #21 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Man seid ihr alle unkreativ... ;-) Habs ohne Link innerhalb von 30 Sekunden gefunden
08.02.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #22 F Flohteppich Gast 8) Ist nicht weiter tragisch, ich verbreite meine links doch gerne unter'm Katzenvolk. ;-)
12.02.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #23 K katze14 Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich mag solche Spielgeäte.Du hast sie gut gebaut.Ich finde sie echt gut.Solche Dinger habe ich auch chonmal im Fernsehen gesehen. grüße von katze14 und ihren Katzen:smile:
Hallo, ich mag solche Spielgeäte.Du hast sie gut gebaut.Ich finde sie echt gut.Solche Dinger habe ich auch chonmal im Fernsehen gesehen. grüße von katze14 und ihren Katzen:smile:
13.02.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #24 I Illi2525 Gast Ich hätte gern auch den Link! Sieht aus,als hätten meine auch echt Spaß daran!! Lieben Gruß, illi
14.02.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #25 F Flohteppich Gast Toll, daß es Euch auch gefällt. Ich habe es erneut auf einer Online-Auktionsplattform eingestellt, beim ersten Mal hat es noch niemanden interessiert. :-/ Wieviel würdet Ihr denn eigentlich dafür ausgeben? Nach Bauchgefühl?
Toll, daß es Euch auch gefällt. Ich habe es erneut auf einer Online-Auktionsplattform eingestellt, beim ersten Mal hat es noch niemanden interessiert. :-/ Wieviel würdet Ihr denn eigentlich dafür ausgeben? Nach Bauchgefühl?
14.02.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #26 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Mir war es ehrlich gesagt bei Ebay für 35 € zu teuer. Klar es ist Handarbeit und alles und ich weiß nicht wie der Materialwert etc. ist...Mein Bauchgefühl sagt ca. 25 €.
Mir war es ehrlich gesagt bei Ebay für 35 € zu teuer. Klar es ist Handarbeit und alles und ich weiß nicht wie der Materialwert etc. ist...Mein Bauchgefühl sagt ca. 25 €.
14.02.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #27 F Flohteppich Gast Danke, daß Du das so offen schreibst. Damit kann ich etwas anfangen. ;-) Die Cat's Box kostet in der Herstellung so einiges, mit meinen kleinen Anfangs-Stückzahlen bezahle ich im Einkauf knappe 20,00 Euro/Stück. Die Beschläge und verschiedenen Lacke mache ich anschließend übrigens noch selber drauf. Eigentlich müßte ich betriebswirtschaftlich gesehen noch höher kalkulieren, aber wer hat denn heutzutage noch groß Geld für sowas übrig? :-/ Naja, mal sehen, wie es sich noch entwickelt.
Danke, daß Du das so offen schreibst. Damit kann ich etwas anfangen. ;-) Die Cat's Box kostet in der Herstellung so einiges, mit meinen kleinen Anfangs-Stückzahlen bezahle ich im Einkauf knappe 20,00 Euro/Stück. Die Beschläge und verschiedenen Lacke mache ich anschließend übrigens noch selber drauf. Eigentlich müßte ich betriebswirtschaftlich gesehen noch höher kalkulieren, aber wer hat denn heutzutage noch groß Geld für sowas übrig? :-/ Naja, mal sehen, wie es sich noch entwickelt.
14.02.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #28 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Naja, vielleicht könntest du als Lockangebot die Preise zunächst etwas niedriger machen und wenn die Leute Gefallen dran finden, erfahren vielleicht Freunde davon oder jemand kauft als Geschenk noch eine weitere und du kannst einen für dich wirtschaftlicheren Preis nehmen (nur so ein Gedanke).
Naja, vielleicht könntest du als Lockangebot die Preise zunächst etwas niedriger machen und wenn die Leute Gefallen dran finden, erfahren vielleicht Freunde davon oder jemand kauft als Geschenk noch eine weitere und du kannst einen für dich wirtschaftlicheren Preis nehmen (nur so ein Gedanke).
15.02.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #29 F Flohteppich Gast http://www.myvideo.de/watch/7998694
17.02.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #30 F Flohteppich Gast Mein Bauchgefühl sagt ca. 25 €. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Enibas. Für den Preis geht es tatsächlich weg. ;-)
Mein Bauchgefühl sagt ca. 25 €. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Enibas. Für den Preis geht es tatsächlich weg. ;-)
10.03.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #31 F Flohteppich Gast So, ich habe es offiziell gemacht. Kritik, Hinweise, Lob sind gerne gesehen und erwünscht: http://www.Tiercount24.de
So, ich habe es offiziell gemacht. Kritik, Hinweise, Lob sind gerne gesehen und erwünscht: http://www.Tiercount24.de
10.03.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #32 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 sehr nett, muss nurnoch mein nächstes gehalt abwarten
10.03.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #33 F Flohteppich Gast Danke Hach, dieser schnöde Mammon ist doch unwichtig. Hauptsache es gefällt
10.03.2011 Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #34 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 das tut es auf jeden Fall