Sagt mir Eure Meinung :-)

Diskutiere Sagt mir Eure Meinung :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Man seid ihr alle unkreativ... ;-) Habs ohne Link innerhalb von 30 Sekunden gefunden 8-)
  • Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #21
Man seid ihr alle unkreativ... ;-)
Habs ohne Link innerhalb von 30 Sekunden gefunden :cool:

• Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #22
8)

Ist nicht weiter tragisch, ich verbreite meine links doch gerne unter'm Katzenvolk. ;-)

• Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #23
Hallo,

ich mag solche Spielgeäte.Du hast sie gut gebaut.Ich finde sie echt gut.Solche
Dinger habe ich auch chonmal im Fernsehen gesehen.

grüße von katze14 und ihren Katzen:smile:

• Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #24
Ich hätte gern auch den Link!
Sieht aus,als hätten meine auch echt Spaß daran!!
Lieben Gruß,
illi

• Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #25
Toll, daß es Euch auch gefällt. :)

Ich habe es erneut auf einer Online-Auktionsplattform eingestellt, beim ersten Mal hat es noch niemanden interessiert. :-/

Wieviel würdet Ihr denn eigentlich dafür ausgeben? Nach Bauchgefühl?

• Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #26
Mir war es ehrlich gesagt bei Ebay für 35 € zu teuer. Klar es ist Handarbeit und alles und ich weiß nicht wie der Materialwert etc. ist...Mein Bauchgefühl sagt ca. 25 €.

• Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #27
Danke, daß Du das so offen schreibst. Damit kann ich etwas anfangen. ;-)

Die Cat's Box kostet in der Herstellung so einiges, mit meinen kleinen Anfangs-Stückzahlen bezahle ich im Einkauf knappe 20,00 Euro/Stück. Die Beschläge und verschiedenen Lacke mache ich anschließend übrigens noch selber drauf. Eigentlich müßte ich betriebswirtschaftlich gesehen noch höher kalkulieren, aber wer hat denn heutzutage noch groß Geld für sowas übrig? :-/

Naja, mal sehen, wie es sich noch entwickelt. :)

• Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #28
Naja, vielleicht könntest du als Lockangebot die Preise zunächst etwas niedriger machen und wenn die Leute Gefallen dran finden, erfahren vielleicht Freunde davon oder jemand kauft als Geschenk noch eine weitere und du kannst einen für dich wirtschaftlicheren Preis nehmen (nur so ein Gedanke).

• Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #30
  • Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #31
  • Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #32
sehr nett, muss nurnoch mein nächstes gehalt abwarten :)

• Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #33

Hach, dieser schnöde Mammon ist doch unwichtig. Hauptsache es gefällt :)

• Sagt mir Eure Meinung :-) Beitrag #34
das tut es auf jeden Fall :)

Thema:

Sagt mir Eure Meinung :-)

Sagt mir Eure Meinung :-) - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kleinste Blutbeimengungen bei 12 wochen alter Katze: Hallo zusammen 🌼 Ich habe mich neu hier angemeldet und würde mir gerne einen (gerne sich mehrere) Ratschlag einholen. Am 11.07.22 ist die kleine...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Oben Unten