Hallo! Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.
Weißt du, ich kann natürlich schon verstehen, dass du dein niedliches Kätzchen nicht abgeben möchtest. Aber unter diesen Bedingungen geht das einfach nicht anders. Du kannst ihr nicht das bieten, was sie braucht: richtiges Futter, Platz, tierärztliche Versorgung, einen Spielkameraden, denn als Teenager hast du gar nicht alleine die finanziellen Möglichkeiten. Das ist schlicht und ergreifend Tierquälerei. Sorry, wenn ich das so hart sage, aber da ist selbst mein 13jähriger Sohn vernünftiger.
Den größten Vorwurf mache ich deinen Eltern, die dir einfach mal so ein Katzenbaby schenken und sich um die Folgen keine Gedanken machen und auch nicht bereit sind, die Konsequenzen zu tragen. Im Gegenteil lassen sie dich damit total allein. Das ist unverantwortlich!
Ich würde dir empfehlen, deine Eltern diesen Thread lesen zu lassen. Dann sehen sie vielleicht eher ein, dass es so nicht geht. Vielleicht könnt ihr ja einen guten Platz in der Nähe finden, wo es ihr besser geht und du sie besuchen kannst. Denke bitte mal an das Wohl der Katze und nicht nur an dich, dazu bist du mit 14 sicher schon in der Lage.
LG Susanne