hallöchen....
erstmal glückwunsch zum nachwuchs....
also zum ersten :
ich würde dir empfehlen noch eine zweite dazuzuholen....katzen sind keine einzelgänger und wieviel du dich auch mit ihr beschäftigst, du wirst nie eine zweite katze ersetzen können...
katzen putzen sich gegenseitig ( ohren, popo..etc.), katzen jagen sich und sie balgen zusammen...denke nicht das du das alles kannst....;-)
soll kein angriff sein...nur ein gutgemeinter rat.
zweitens:
füttere zu regelmäßigen zeiten....gib etwas futter in den napf und wenn sie nicht satt ist gib bitte was nach....dann erst wieder zur nächsten mahlzeit...denke das du schonmal die sorten wechseln kannst, aber bitte nicht zu häufig und zu schnell....
auch wenn dein felli nach dem essen aussieht wie ein fußball mit füßen ist das ok....das ist wieder weg bis zur nächsten mahlzeit

bitte gib kei Trockenfutter...es sei denn mal als leckerli... dosenfutter ohne zucker und getreide ist ok...schaumal in den futterthreads...da gibt es viele onlineadressen....
auch kannst du gerne mal rohfleisch geben...aber kein schwein/wildschwein.....und bitte nicht mehr als 20% der gesamtfuttermenge....ich empfehle 1 Tag die woche rohfleisch...geflügel oder rind...lamm oder kanninchen....mit fisch oder leber sei bitte vorsichtig, das sind supplimente die man beim barfen ( rohfleischfütterung) zugibt wenn es mehr als 20 % sind....
hoffe es war einigermaßen verständlich was ich geschrieben habe....
viel spass noch mit deinem felli und
BÜDDE BÜDDE FOOOOTTIES !!!!!!!!!!!!!!!!