Katze welches Nassfuter wann wie viel???

Diskutiere Katze welches Nassfuter wann wie viel??? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; wie ist es besser roh oder kocken?
  • Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #21
wie ist es besser roh oder kocken?

• Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #22
bitte roh....bei geflügel nur mit wasser abspülen....brauchst keine angst haben wegen salmonellen...

• Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #23
auf keinen fall rohes schwein geben, das kann den erreger für die pseudowut an sich haben und legt hunde sowie katzen relativ flott und qualvoll um.

• Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #24
klick mal und geh dann links in der leiste auf "welches fleisch". da stehts geschrieben *wildrumwerb*

• Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #25
Huhu Tine...

Hab mir grad mal deine Seit angesehen... ist echt super.. ich glaub, meine drei werden ab jetzt auch 1-2 Rohfleischtage pro Woche bekommen...

LG Antje

• Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #26
Huhu Tine...

Hab mir grad mal deine Seit angesehen... ist echt super.. ich glaub, meine drei werden ab jetzt auch 1-2 Rohfleischtage pro Woche bekommen...

LG Antje

ziel erreicht, danke und gute nacht! ;-)

• Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #27
Aahh, danke Stulle, genau nach sowas hab ich gestern vergeblich gesucht!

• Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #28
wenn ich jetzt fleisch gebe soll ich es pur oder mit dem nassfutter

• Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #29
Wenn du 1-2 Rohfleischtage pro Woche machst, gibt das Fleisch pur und roh. Brauchst nu nicht mit Nassfutter mischen. Es sei denn, denn mußt deinen Katzen das Rohfleisch erst schmackhaft machen, weil sie es so noch nicht kennen bzw mögen. Dann kannst mischen. Ist aber meiner Meinung nach überflüssig.

Thema:

Katze welches Nassfuter wann wie viel???

Katze welches Nassfuter wann wie viel??? - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten