08.02.2011 Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #21 A Alex_55 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 wie ist es besser roh oder kocken?
08.02.2011 Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Anzeige Schau mal hier:Katze welches Nassfuter wann wie viel??? .
08.02.2011 Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #22 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bitte roh....bei geflügel nur mit wasser abspülen....brauchst keine angst haben wegen salmonellen...
08.02.2011 Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #23 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 auf keinen fall rohes schwein geben, das kann den erreger für die pseudowut an sich haben und legt hunde sowie katzen relativ flott und qualvoll um.
auf keinen fall rohes schwein geben, das kann den erreger für die pseudowut an sich haben und legt hunde sowie katzen relativ flott und qualvoll um.
08.02.2011 Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 klick mal hier und geh dann links in der leiste auf "welches fleisch". da stehts geschrieben *wildrumwerb*
klick mal hier und geh dann links in der leiste auf "welches fleisch". da stehts geschrieben *wildrumwerb*
08.02.2011 Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #25 A Anluli Gast Huhu Tine... Hab mir grad mal deine Seit angesehen... ist echt super.. ich glaub, meine drei werden ab jetzt auch 1-2 Rohfleischtage pro Woche bekommen... LG Antje
Huhu Tine... Hab mir grad mal deine Seit angesehen... ist echt super.. ich glaub, meine drei werden ab jetzt auch 1-2 Rohfleischtage pro Woche bekommen... LG Antje
08.02.2011 Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Anluli schrieb: Huhu Tine... Hab mir grad mal deine Seit angesehen... ist echt super.. ich glaub, meine drei werden ab jetzt auch 1-2 Rohfleischtage pro Woche bekommen... LG Antje Zum Vergrößern anklicken.... ziel erreicht, danke und gute nacht! ;-)
Anluli schrieb: Huhu Tine... Hab mir grad mal deine Seit angesehen... ist echt super.. ich glaub, meine drei werden ab jetzt auch 1-2 Rohfleischtage pro Woche bekommen... LG Antje Zum Vergrößern anklicken.... ziel erreicht, danke und gute nacht! ;-)
09.02.2011 Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #27 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Aahh, danke Stulle, genau nach sowas hab ich gestern vergeblich gesucht!
09.02.2011 Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #28 A Alex_55 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 wenn ich jetzt fleisch gebe soll ich es pur oder mit dem nassfutter
09.02.2011 Katze welches Nassfuter wann wie viel??? Beitrag #29 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wenn du 1-2 Rohfleischtage pro Woche machst, gibt das Fleisch pur und roh. Brauchst nu nicht mit Nassfutter mischen. Es sei denn, denn mußt deinen Katzen das Rohfleisch erst schmackhaft machen, weil sie es so noch nicht kennen bzw mögen. Dann kannst mischen. Ist aber meiner Meinung nach überflüssig.
Wenn du 1-2 Rohfleischtage pro Woche machst, gibt das Fleisch pur und roh. Brauchst nu nicht mit Nassfutter mischen. Es sei denn, denn mußt deinen Katzen das Rohfleisch erst schmackhaft machen, weil sie es so noch nicht kennen bzw mögen. Dann kannst mischen. Ist aber meiner Meinung nach überflüssig.