Hauskatze Emma

Diskutiere Hauskatze Emma im Foto Studio Forum im Bereich Community; Emma wurde Mitte Mai 2005 auf einem Bauernhof im Nachbardorf geboren. Die ersten 6 Wochen ihres Lebens verbrachte sie mit Mama und 3 Geschwistern...
  • Hauskatze Emma Beitrag #1
M

MC-SH

Emma wurde Mitte Mai 2005 auf einem Bauernhof im Nachbardorf geboren. Die ersten 6 Wochen ihres Lebens verbrachte sie mit Mama und 3 Geschwistern auf dem Heuboden. Mit 11 Wochen zog sie bei mir ein. Emma ist meine erste Katze.

Kurz nach ihrem Einzug

Als Kitten mit einem halben Jahr

Mit anderthalb Jahren

Auf dem Balkon

Bei ihrem "Lieblingsmenschen", meinem Verlobten

Auf dem Wohnzimmerschrank (einer ihrer Lieblingsplätze)

• Hauskatze Emma Beitrag #2
...so eine wunderhübsche tigerdame :smile:

ich würde gern noch mehr bilder von ihr sehen ;-)

• Hauskatze Emma Beitrag #3
Ein sehr hübsches Mädel

Grüße fuzzy

• Hauskatze Emma Beitrag #4
ja wirklich wunderhübsch!
und das sieht ja nach narrenfreiheit bei euch aus!
herrlich! wie bei uns.....:lol:
lg

• Hauskatze Emma Beitrag #5
Emma, mach mal ein bißchen Platz! Ich komm zu dir in die Sonne;-)........
Ich liiieeeebe Tiger!

• Hauskatze Emma Beitrag #6
Eben: Emma aalt sich in der Sonne

Und mal als Alien:wink:
[/

• Hauskatze Emma Beitrag #7
:) :grin: :)

so sieht eine glückliche Katze aus.

• Hauskatze Emma Beitrag #8
is ja allersüßst. Die kleine Lady. Mein Favorit is ja das Alienbild. Gruß Tanjachen

• Hauskatze Emma Beitrag #9
Mein Emmi-Katz

Emma auf Abwegen

Emma letzten Sonntag, an ihrem 6. Geburtstag

Im Versteck

• Hauskatze Emma Beitrag #10
Beim Abhängen

Beim Rumturnen auf meinem Mann:roll:

Ganz nachdenklich

"Habsch mich verschteckt!"

Thema:

Hauskatze Emma

Hauskatze Emma - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Oben Unten