Hannelore, glaub wir sind da Gleichgesinnte..
Meine Kleine hatte letztens Durchfall weswegen ich extra Hähnchenbrust gekauft hatte um die zu kochen. Dem Großen hab ich probehalber en rohes Stück in den Napf geworfen dachte der frisst das eh nicht. Von wegen! Der war total begeistert von seinem Hähnchenbrustwürfel!!
Also hat er an dem Abend rohe Hähnchenbrust gekriegt und die Kleine gekocht..
(Darf keinem erzählen wie meine Küche aussah, der hat die Würfel übern Boden geschoben, mit der Kralle aufgehoben, abgeleckt, in die Luft geworfen und nach der ganzen Prozedur gefressen. Ab zum Napf und das Spiel von vorn, der hat en Spaß gehabt!
) Naja, jedenfalls würde ich das gerne wiederholen und gucken ob die Kleine es dann roh auch frisst (an dem Abend hab ich mich nicht getraut weil se ja eh Durchfall hatte und ich net wusst wie sie drauf reagiert). Aber ich trau mich nicht so ganz an die BARF-Geschichte ran..
Ach so was das "zum Affen machen" angeht: An dem Abend hab ich mich auf meinen Küchenboden gesetzt und die Kleine mit gekochten Hühnchenbrocken gefüttert weil sie im Napf nur den Quark raus geleckt hat aber kein Fleisch gegessen.. Meine Küche sah aus wie Sau, wenn mich einer gesehen hätte (von oben bis unten voll mit Quark) inmitten meiner Fellnasen auf dem Küchenboden wie ich sie aus der Hand fütter hät mich derjenige glaub ich für verrückt erklärt. Aber mich hat keiner gesehen und wir drei hatten Spaß (der Große auf jeden Fall..)
Kann man irgendwo Eintagsküken kaufen in kleiner Menge. Will nicht direkt meine ganze Kühltruhe vollpacken damit, würd gern erst mal 5 oder 6 Stück besorgen ob die zwei das überhaupt fressen..