Zwischenzeitlich ist mein Schatz mal aufgewacht, und hat Kaffee getrunken.Eigentlich hatte er fast kein Auge zugetan, da insbesondere Maymunah immer wieder sein Gesicht abschleckte, und es sich auf seinem Bauch bequem machte.Aha, meine Kleine ist dann doch ein kleiner A... kriecher.Einfach ihre Art, Kontakt aufzunehmen.Mein Schatz wird sich noch dran gewöhnen.:mrgreen:Murmelchen ist dann eher zurückhaltend.Momentan ist Mann wieder eingeschlafen, während beim Rest der Familie das Leben tobt!
Aber die beiden Scheißerchen werden auch mal müde.
Hoffentlich ich auch bald, war schon alles aufregend; der ganze Tag gestern.
(Beim nächsten Bericht komme ich dann wieder " back to topic", wie die Forenbetreiber immer so schön zu sagen pflegen:lol:.Schade, hätte auch gerne ein paar andere Smileys,die hier sind mehr als langweilig.Gääähn!)
Ach ja, vorerst bleib ich dann mal hier.Ehhm,ich gehe nicht nach Tunesien, und natürlich bleib ich auch mal im Katzenforum.Ist doch so kuschelig hier..
Wenn nachher der Koffer ausgepackt wird, natürlich auf dem Balkon, bin ich mal gespannt welches UNGEZIEFER da mit von der Partie ist.Vorsicht ist die Mama mit der Porzellankiste.