Wow...

Diskutiere Wow... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine Katzen sind total durch den Wind. Mann ist heute angekommen, schläft tief und fest, aber meine Wilden...so was hab ich noch nicht erlebt.Die...
  • Wow... Beitrag #1
L

lavendelchen

Gast
meine Katzen sind total durch den Wind.
Mann ist heute angekommen, schläft tief und fest, aber meine Wilden...so was hab ich noch nicht erlebt.Die rasen durch die Wohnung,wie eine Elefantenherde.Zwischendurch Regale hoch und runter,trampel,trampel polterdipolter gegen Türen...Wahnsinn.Normalerweise schlafe ich ja um die Uhrzeit;bin heute aber auch etwas daneben,sitze am PC.Höchstwahrscheinlich überträgt sich die Unruhe auf meine beiden Durchgeknallten?

• Wow...

Anzeige

• Wow... Beitrag #2
Klar merken die Süßen, was los ist.

Bleibt dein Männe jetzt auf Dauer hier?

• Wow... Beitrag #3
Nein, leider nicht.Alle flüchten aus Tunesien, nur er geht wieder freiwillig zurück...
Also Murmelchen hat vorher mal im vorbeihuschen einen riesen Kerzenständer umgeworfen, und Maymunah mußte ich mal eben kurz vom Regal runterholen,da sie sonst noch abgerutscht wäre.So durchgedreht sind sie.
Habe vorher noch meinem Schatz gesagt, daß er etwas Rücksicht auf die Beiden nehmen muß, und ihm erzählt, daß Murmelchen 2 Monate weg,weg war.Er hatte ganz große Augen gemacht;war das nun Müdigkeit oder Erstaunen?Auf alle Fälle schlief er gleich ein, der Arme!Ich krieg heut Nacht kein Auge zu.Wie denn auch,bei der Geräuschkulisse und einem fliegendem Puls?

• Wow... Beitrag #4
Wir haben ein bißchen geschlafen,die Katzen und ich.
Die Schlafzimmertür mußte ich jetzt mal zumachen.Allerdings ist das für meine beiden Racker nicht akzeptabel.Maymunah mußte erst mal auf die Türklinke springen und sich am Türrahmen gaaaanz lang machen.
Wir schlafen normalerweise um die Uhrzeit!
ja, und dann ist da noch der Koffer mit den ungewohnten Gerüchen.Was ist da wohl drin?
Könnten ja so kleine Krabbelviecher sein, SKORPIONE oder KAKERLAKEN? Ungebetene Gäste...aber die haben wir ja auch zugenüge HIER!!!Macht nichts,bin es gewohnt mit diesen FEINDEN zu leben.Habe 10 Jahre in Tunesien dagegen gekämpft.Werde es auch in unserem Kummerland durchstehen....
Oh,jetzt hat Maymunah die Tür geöffnet.Dann lassen wir es mal,bevor das gesamte Haus aufwacht.

Anhänge

• P1010407.JPG
    P1010407.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 7
  • P1010408.JPG
    P1010408.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 3
  • P1010412.JPG
    P1010412.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 5
  • Wow... Beitrag #5
Zwischenzeitlich ist mein Schatz mal aufgewacht, und hat Kaffee getrunken.Eigentlich hatte er fast kein Auge zugetan, da insbesondere Maymunah immer wieder sein Gesicht abschleckte, und es sich auf seinem Bauch bequem machte.Aha, meine Kleine ist dann doch ein kleiner A... kriecher.Einfach ihre Art, Kontakt aufzunehmen.Mein Schatz wird sich noch dran gewöhnen.:mrgreen:Murmelchen ist dann eher zurückhaltend.Momentan ist Mann wieder eingeschlafen, während beim Rest der Familie das Leben tobt!
Aber die beiden Scheißerchen werden auch mal müde.
Hoffentlich ich auch bald, war schon alles aufregend; der ganze Tag gestern.
(Beim nächsten Bericht komme ich dann wieder " back to topic", wie die Forenbetreiber immer so schön zu sagen pflegen:lol:.Schade, hätte auch gerne ein paar andere Smileys,die hier sind mehr als langweilig.Gääähn!)

Ach ja, vorerst bleib ich dann mal hier.Ehhm,ich gehe nicht nach Tunesien, und natürlich bleib ich auch mal im Katzenforum.Ist doch so kuschelig hier..
Wenn nachher der Koffer ausgepackt wird, natürlich auf dem Balkon, bin ich mal gespannt welches UNGEZIEFER da mit von der Partie ist.Vorsicht ist die Mama mit der Porzellankiste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow... Beitrag #6
Hier die Mitbringsel meines Schatzes.
Wie praktisch die Männer aber auch immer denken!:lol
Ups, war da eine Kakerlake?

Anhänge

• P1010415.JPG
    P1010415.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 1
  • P1010414.JPG
    P1010414.JPG
    141 KB · Aufrufe: 2
  • P1010413.JPG
    P1010413.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 3
  • P1010416.JPG
    P1010416.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 1
  • P1010417.JPG
    P1010417.JPG
    147 KB · Aufrufe: 1
  • P1010418.JPG
    P1010418.JPG
    144 KB · Aufrufe: 1
  • kakerlaken_0002.gif
    kakerlaken_0002.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 175
  • Wow... Beitrag #7
Oh, Gewürze ...... *aufgeregtguckt*

Und diesen Topf ..... sowas habe ich schon mal gesehen. Da hat eine ganz liebe Tunesierin für uns gekocht. Couscous mit Hähnchenkeulen .... boah, ist das lange her ..... aber es war super lecker!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow... Beitrag #8
Bekommt man natürlich auch hier, aber da ist billiger und besonders gemischt.
Das Gelbe heißt duebl( gemischte Gewürze mit Curry und Kurkum), das Rote philphil helu (süße Paprika),das Ockerfarbene karruia ( Gemisch für Kuskus):-D

Ja, der Makful Topf ist extra für Kuskus, und gelingt nur mit ihm richtig!

• Wow... Beitrag #9
Oh man ..... *guckt*
Bei Chefkoch.de sind manchmal auch Würzmischungen zum selber machen. Wie Garam Masala. Habe ich mal probiert ..... aufwendig!!

Malsouka ist Weizengries, bzw. Couscous?

Nee, das sind diese Teigblätter!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow... Beitrag #10
Ja, die Mischungen müssen ganz speziell abgewogen und sorgfältig ausgesucht werden.Nur so haben sie ihren unvergleichlichen Geschmack.

Ja Malsouka ist ein klebriger Teig, der ganz dünn auf Eisenplatten angebacken wird.Daraus werden dann Brik gemacht, gefüllt mit Ei,Kartoffeln, Zwiebeln,Petersilie und Harissa.

• Wow... Beitrag #11
*zusammensinkt* .... oh man.

Und deine Miezen sind so aufgeregt .... hihi .... bei dem Duft, verständlich. Ich habe vormittags auch so´ne Raser hier. Da wird über Tische und Bänke gefegt .... und wehe, die Tür zum Zimmer meines Sohnes ist zu. Dann wird lauthals seinem Unmut kund getan.

• Wow... Beitrag #12
Oh, das klingt ja ähnlich wie bei mir.Jetzt allerdings sind sie müde, und beäugen meinen Mann, diesen Eindringling,der so seltsame Dinge mitgebracht hat, mit neugierigen Augen.

• Wow... Beitrag #13
So, ein wenig Zeit ist vergangen, und alle freunden sich an.
Maymunah hat besonders Gefallen an meinem Mann gefunden.Sie setzt sich auf seinen Schoß und läßt sich kräftig durchkraulen. Sie ist auch "wieder" redselig,was sie zu Beginn, als ich sie vom Tierheim holte,auch eher war.Mit Auftauchen von Murmelchen wurde sie etwas stiller;vielleicht weil sie besonders durch das Rumtoben ausgelastet war/ist.
Nun gut, jetzt redet sie mehr, und ganz besonders mit meinem Mann. Ich finde das amüsant zu beobachten.
Ist sie vielleicht eine Männerkatze?:?:

• Wow... Beitrag #14
Wann war dein Mann zum letzten Mal da? Kannten die Katzen ihn überhaupt?

• Wow... Beitrag #15
Murmelchen hat er an seinem letzten Tag vorigen Jahres noch am Abholtag kennengelernt,oder besser gesagt gesehen.Nein, es ist für beide Seiten total neu.Und Es waren außer meiner Mutter und meiner Schwester mit ihren Kindern auch noch nie jemand groß bei uns.Nur der Schulfreund meiner Tochter ist regelmäßig hier.
Also alles in allem machen sie es doch schon ganz gut.Denke ich..

• Wow... Beitrag #16
  • Wow... Beitrag #17
Eines hatte mein Mann aber vorhin noch gesagt: "oh, je, die 2 lassen mich heute Nacht sicher wieder nicht richtig schlafen."Mag ja auch nicht jeder, wenn die Lieben ans Gesicht kommen, schlecken und es sich auf dem Bauch während des Schlafens bequem machen.Aber da muß er durch.
In Tunesien haben unser Haushund und unser Kater auch mit im Bett geschlafen,aber die kuschelten sich eher an mich,so wurde er verschont.:mrgreen:

• Wow... Beitrag #18
Ich stell grad fest,am Bodensee sind Glückskatzen Pointfarben. :lol:
Zumindest bei dir.
Wenn ich noch an die Anfangszeit von dir hier denke,als du noch arge Bedenken hattest,Ja zu Maymunah zu sagen,aus Angst,du könntest Murmelchen verraten,so hat sie dir doch nur Glück gebracht.
Murmelchen ist wieder da und deinen Mann konntest du jetzt auch endlich wieder in die Arme schließen.
Und Maymunah liebt deinen Mann schon jetzt,wie es aussieht. :-D
Ich wünsch dir,daß sie dir noch viele Jahre Glück bringt mit allen deinen Lieben.

• Wow... Beitrag #19
Das klingt doch toll, wie es bei euch jetzt läuft! Schön, dass dein Mann jetzt bei euch ist, aber lass ihn dir nicht von den flotten Miezen ausspannen ;-)

• Wow... Beitrag #20
@teufelchensmama: vielen Lieben Dank für Deine lieben,lieben Worte.Ja, es ist wohl so mit Maymunah,sie hat mir Glück gebracht!Und zudem ist sie so unkompliziert.
Auch wenn oftmals sehr viel im Leben schief läuft,und man deshalb fast verzweifelt,es sind auch immer wieder schöne Momente ,von denen wir zehren sollten.
Und gerade bin ich auch froh, mich von diesem Forum nicht abgemeldet zu haben.Danke.

@mimoe:Ja,ich bin glücklich, daß er hier ist.Und auch wenn die Mietzen toll sind, er liebt nur mich und meine Tochter!:lol:

Thema:

Wow...

Wow... - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten