Wow...

Diskutiere Wow... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist doch die Hauptsache .....
  • Wow... Beitrag #21
Das ist doch die Hauptsache .....

• Wow...

Anzeige

• Wow... Beitrag #22
Ein Bildchen von Maymunah und Mann:mrgreen:

Anhänge

• Allerhand 133.jpg
    Allerhand 133.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 5
  • Wow... Beitrag #23
Das war wohl Liebe auf den ersten Blick.

• Wow... Beitrag #24
Ja, aber ehrlich. Diese untreue Tomate.Wobei ich heute gelesen hab, daß Frauen bei Katzen beliebter sein sollen.72 % der Katzen schmusen mit Frauen, dagegen nur 37 % mit Männern.Aber Kätzinnen kommen mit Männern offensichtlich besser klar, als Kater.Obs stimmt?

• Wow... Beitrag #25
Hmmm?
Ganz ehrlich? - Ich hab keine Ahnung.
Ich hab ja auch nur Katers,da mir die holden Dämlichkeiten meiner Mama von jeher zu zickig waren.
Und Männer kommen mir auch nur noch hier rein,wenn sie viel Plüsch um den Hintern haben und allerspätestens mit einem 3/4 Jahr kastriert werden können.:mrgreen:

• Wow... Beitrag #26
Ich krieg mich nicht mehr ein.Grins.:-D
Früher hatte ich auch nur Kater.Jetzt das erste mal gleich 2 Weibsen im Hause.Ist schon speziell.
Ja, und weil mein Mann und ich auch nicht immer zusammen sind, ist das noch spezieller.Aber auch daran gewöhnt man sich.
Ich hatte aber immer das Gefühl, das Kater schon anhänglicher sind. Außer Murmelchen natürlich.:mrgreen:

• Wow... Beitrag #27
Wobei ich denke,dass das auch individuell völlig verschieden ist.
Unser Spike war völlig auf meinen ehemaligen Mitbewohner fixiert,während ich nur zum füttern und Klo saubermachen gut war.Ab und zu hat er mich mit ein paar kurzen Schmuseeinheiten beehrt,um mich bei Laune zu halten.
Und Teufelchen war ein absolutes Mamakind.Der kam immer nur zu mir,ging zu meiner Tochter und meinen Mitbewohner nur dann,wenn ich nicht da war.

• Wow... Beitrag #28
Ach menne, Dein kleines Teufelchen.Oft denke ich daran, und wie Du mir am Anfang Mut zugesprochen hast...

Mein Mann ist gestern für 2 Tage in die Schweiz,seinen Cousin besuchen.Seither habe ich tatsächlich das Gefühl, daß Maymunah etwas unruhig durch die Wohnung streift.Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?

Auf alle Fälle hab ich ihr dann die Stinkesocken von ihm vor die Nase gelegt, das fand sie toll,und sie lag die ganze Nacht auf seinem Schlafplatz.
Ich hege die Vermutung, daß Katzen wirklich Stinkesachen mögen, so wie diese Baldriansachen, die riechen doch auch nach alten Socken!

• Wow... Beitrag #29
Hihihi!
Da kannst du in Zukunft ja eine Menge Geld sparen. :-D
Stinkekissen und so Zeugs brauchst nicht mehr kaufen.Gibst den Miezen einfach die ungewaschenen Socken von deinem Mann. :lol:
Nur ob du das so auf Dauer durchhälst?
Dann vielleicht doch lieber die Baldrian Dinger.

Tja,mein Teufelchen wird wohl nicht mehr wieder kommen.Nach mittlerweile einem 3/4 Jahr hab ich die Hoffnung fast vollständig aufgegeben. :-(

• Wow... Beitrag #30
Ach Claudia,ich kann ja jetzt "groß" reden.Aber vielleicht hast Du ja doch noch Glück.Es gibt ja auch Katzen, die sind noch länger verschwunden gewesen.
Aber Du hast ja noch Deine anderen Lieben.Und jede von ihnen hat bestimmt irgendwas Besonderes,das man schätzt.

• Wow... Beitrag #31
@teufelchensmama
Hast du bei dir in der umgebung Bauernhöfe, wo sie eventuell Unterschlupf gefunden hat? Das war bei lavendelchen ja auch der Fall. Hast du schon mal bei Tierschutzverzeichnis.de geguckt? Wäre auch noch ne Idee.
Nicht die Hoffnung aufgeben!! LG

P.s. sorry lavendelchen für OT

• Wow... Beitrag #32
Ist doch kein Problem, Schneeleo.Ich würde mich doch so sehr freuen, wenn Teufelchen wiederkäme.
:-(

• Wow... Beitrag #33
Ja das wäre ihr zu wünschen.
Ich kenne das Gefühl (ein klein bißchen), meine war auch mal ausgebüchst, hatte sie dann aber nach ca3std wieder (oh mann, das war nicht auszuhalten).

• Wow... Beitrag #34
O, an diese Zeit möchte ich nicht mehr zurückdenken.Damals ging es mir so:

Anhänge

• großes trauriges Smiley.png
    großes trauriges Smiley.png
    12,3 KB · Aufrufe: 57
  • Wow... Beitrag #35
Tina,auch von mir sorry,letztes mal OT.
Hier soll's ja schließlich nicht um Teufelchen gehen.

Ich glaub,ich hab hier über Wochen mehrfach jeden Stein umgedreht.Hab ihn über TASSO vermißt gemeldet und immer wieder überall nach Fundkatzen geschaut.Auch beim Tierschutzverzeichnis.Nichts!Wie vom Erdboden verschluckt.
Jetzt,nach über 8 Monaten,kann ich einfach nicht mehr hoffen.Zumal Teufelchen der 3. Kater innerhalb von 2 Jahren war,der mir hier einfach spurlos verschwunden ist.Und da Teufelchen ein Jahr vor seinem Verschwinden angeschossen wurde,befürchte ich,das es jetzt wieder passiert ist,das so ein ****** auf ihn geschossen hat.
Ich bin bis Heute nicht darüber weg,das Teufelchen nicht mehr da ist,weiß auch nicht,ob ich das jemals verkrafte.Ich weiß nur,wenn ich mir weiterhin Hoffnung mache,geh ich daran kaputt.Deswegen muß ich da jetzt versuchen,irgendwie einen "Abschluß" zu finden.Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt,sollten er,und die anderen zwei,jemals wieder auftauchen,aber ich kann einfach nicht mehr daran glauben.

Und meine anderen zwei,haben beide ihre Besonderheiten,wegen denen ich sie Liebe/zu Kompott verarbeiten könnte.
Tommy ist die zickigste Diva in Katergestalt,der größte Meckeronkel und hat traumhaft schöne Augen und ein wunderschönes Gesicht.
Und Mützchen ist eh der größte Drecksack aller Zeiten.Obwohl schon seit Monaten kastriert,jetzt so ein richtiger Pubertätspickel,der bei allen in seiner näheren Umgebung versucht die Grenzen bis zum absoluten gehtnichtmehr auszureizen.
Und Abends,vorm einschlafen für 10 Minuten,zum absoluten Superschmuser wird.
Ich möchte keinen von beiden mehr missen.

Sucht Maymunah immer noch nach deinem Mann?

• Wow... Beitrag #36
Maymunah war 2 Tage irgendwie unruhig, ist jetzt aber wieder die Alte.Allerdings kommt mein Mann ja heute wieder;da bin ich ja mal gespannt...
Murmelchen ist ja eher zurückhaltend gegenüber "fremden Personen".Aber dieses Verhalten hat sie erst nach ihrer Rückkehr.Ist ja auch verständlich.

Ich habe ein bißchen ein schlechtes Gewissen, daß ich das mit Teufelchen wieder angesprochen habe.
Und ich verstehe nur zu gut, wie wenig es Dir gut tut, Dich immer wieder damit auseinanderzusetzen...

Aber Tommy und Mützchen, das sind ja schon so zwei!Es ist doch immer wieder spannend zu sehen, was für ausgeprägte Charakteren unsere Lieblinge haben.Und, es ist einfach toll, 2 Katzen zu ha:grin:ben.

• Wow... Beitrag #37
Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.Hab ja selbst von ihm angefangen.

Das Murmelchen Fremden gegenüber zurückhaltend ist,ist ihr wirklich nicht zu verdenken.Wer weiß,was sie in den 2 Monaten alles erlebt hat.Leider kann sie ja nichts erzählen.
Aber sie wird deinem Mann auch noch irgendwann vertrauen.Und wenn nicht,ist da ja auch noch Maymunah,die deinen Mann ja ganz offensichtlich schon völlig in ihr kleines Katzenherz geschlossen hat.

• Wow... Beitrag #38
Ja, Murmelchen ist schon so Eine.Aber gestern lag sie ganz selbstverständlich bei uns auf dem Sofa, und hat sich an seine Seite gelegt,während ich sie gestreichelt habe.
Selbst mein Mann mag meine Beiden langsam ganz gerne.
Er ist halt nicht so für Tiere im Haus.Doch selbst in Tunesien mußte er sich an meine Gepflogenheiten gewöhnen,und, er hat ja auch seine Freude dran.

• Wow... Beitrag #39
Wieder mal so ein Beweis: Maymunah hat wirklich keine Berührungsängste.
Ist da vielleicht jemand etwas eifersüchtig?:mrgreen:

6448583pug.jpg

• Wow... Beitrag #40
Der Blick von Maymunah spricht Bände:"Finger weg!Das ist meiner!" :lol:

Thema:

Wow...

Wow... - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten