Tina,auch von mir sorry,letztes mal OT.
Hier soll's ja schließlich nicht um Teufelchen gehen.
Ich glaub,ich hab hier über Wochen mehrfach jeden Stein umgedreht.Hab ihn über TASSO vermißt gemeldet und immer wieder überall nach Fundkatzen geschaut.Auch beim Tierschutzverzeichnis.Nichts!Wie vom Erdboden verschluckt.
Jetzt,nach über 8 Monaten,kann ich einfach nicht mehr hoffen.Zumal Teufelchen der 3. Kater innerhalb von 2 Jahren war,der mir hier einfach spurlos verschwunden ist.Und da Teufelchen ein Jahr vor seinem Verschwinden angeschossen wurde,befürchte ich,das es jetzt wieder passiert ist,das so ein ****** auf ihn geschossen hat.
Ich bin bis Heute nicht darüber weg,das Teufelchen nicht mehr da ist,weiß auch nicht,ob ich das jemals verkrafte.Ich weiß nur,wenn ich mir weiterhin Hoffnung mache,geh ich daran kaputt.Deswegen muß ich da jetzt versuchen,irgendwie einen "Abschluß" zu finden.Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt,sollten er,und die anderen zwei,jemals wieder auftauchen,aber ich kann einfach nicht mehr daran glauben.
Und meine anderen zwei,haben beide ihre Besonderheiten,wegen denen ich sie Liebe/zu Kompott verarbeiten könnte.
Tommy ist die zickigste Diva in Katergestalt,der größte Meckeronkel und hat traumhaft schöne Augen und ein wunderschönes Gesicht.
Und Mützchen ist eh der größte Drecksack aller Zeiten.Obwohl schon seit Monaten kastriert,jetzt so ein richtiger Pubertätspickel,der bei allen in seiner näheren Umgebung versucht die Grenzen bis zum absoluten gehtnichtmehr auszureizen.
Und Abends,vorm einschlafen für 10 Minuten,zum absoluten Superschmuser wird.
Ich möchte keinen von beiden mehr missen.
Sucht Maymunah immer noch nach deinem Mann?