Wow...

Diskutiere Wow... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So, jetzt hab ich hier eine traurige Bande zu Hause. Mein Mann ist leider wieder nach Tunesien, und läßt mit seinem Abflug ins "krisengebeutelte...
  • Wow... Beitrag #41
So, jetzt hab ich hier eine traurige Bande zu Hause.
Mein Mann ist leider wieder nach Tunesien, und läßt mit seinem Abflug ins "krisengebeutelte Land"
4 traurige Weiber zurück.
Tochter fällt es mit zunehmenden Alter immer schwerer,
Maymunah läuft betröppelt durch die Gegend,
Murmelchen hat jetzt "nur" noch 2 Zweibeiner zum Schmusen,
und ich, na ja, reden wir lieber nicht von.

• Wow...

Anzeige

• Wow... Beitrag #42
Ach Tina,ich weiß grad gar nicht,was ich schreiben soll,um dich ein bisschen zu trösten oder aufzumuntern.Gibt wahrscheinlich auch nichts.
*TinamalindenArmnimmtunddrückt*

• Wow... Beitrag #43
Tina lass Dich mal
SV047.gif

• Wow... Beitrag #44
Danke, hab ja auch noch mein Murmelchen...

• Wow... Beitrag #45
Meine arme Maymunah; was sagt dieser Blick wohl: "Wo ist der Mann im Haus?"
oder: "Ich vermisse ihn so sehr!"

6484614rvl.jpg

• Wow... Beitrag #46
Wahrscheinlich beides.
Ihr geht's da wie dir,nur mit dem Unterschied,dass du weißt,wo er ist.Was eure Trennung nicht leichter macht.
Ich drück euch die Daumen,dass ihr ihn Gesund zurück kriegt.

• Wow... Beitrag #47
Ich danke Dir.Er kommt im Mai wieder.So Gott will.
Habe gerade ein neues Thema in der Plauderecke reingestellt.Da bekommst Du ein paar Eindrücke von Tunesien.:-(

Thema:

Wow...

Wow... - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten