05.03.2011 Wow... Beitrag #41 L lavendelchen Gast So, jetzt hab ich hier eine traurige Bande zu Hause. Mein Mann ist leider wieder nach Tunesien, und läßt mit seinem Abflug ins "krisengebeutelte Land" 4 traurige Weiber zurück. Tochter fällt es mit zunehmenden Alter immer schwerer, Maymunah läuft betröppelt durch die Gegend, Murmelchen hat jetzt "nur" noch 2 Zweibeiner zum Schmusen, und ich, na ja, reden wir lieber nicht von.
So, jetzt hab ich hier eine traurige Bande zu Hause. Mein Mann ist leider wieder nach Tunesien, und läßt mit seinem Abflug ins "krisengebeutelte Land" 4 traurige Weiber zurück. Tochter fällt es mit zunehmenden Alter immer schwerer, Maymunah läuft betröppelt durch die Gegend, Murmelchen hat jetzt "nur" noch 2 Zweibeiner zum Schmusen, und ich, na ja, reden wir lieber nicht von.
05.03.2011 Wow... Beitrag #42 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ach Tina,ich weiß grad gar nicht,was ich schreiben soll,um dich ein bisschen zu trösten oder aufzumuntern.Gibt wahrscheinlich auch nichts. *TinamalindenArmnimmtunddrückt*
Ach Tina,ich weiß grad gar nicht,was ich schreiben soll,um dich ein bisschen zu trösten oder aufzumuntern.Gibt wahrscheinlich auch nichts. *TinamalindenArmnimmtunddrückt*
05.03.2011 Wow... Beitrag #45 L lavendelchen Gast Meine arme Maymunah; was sagt dieser Blick wohl: "Wo ist der Mann im Haus?" oder: "Ich vermisse ihn so sehr!"
Meine arme Maymunah; was sagt dieser Blick wohl: "Wo ist der Mann im Haus?" oder: "Ich vermisse ihn so sehr!"
05.03.2011 Wow... Beitrag #46 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Wahrscheinlich beides. Ihr geht's da wie dir,nur mit dem Unterschied,dass du weißt,wo er ist.Was eure Trennung nicht leichter macht. Ich drück euch die Daumen,dass ihr ihn Gesund zurück kriegt.
Wahrscheinlich beides. Ihr geht's da wie dir,nur mit dem Unterschied,dass du weißt,wo er ist.Was eure Trennung nicht leichter macht. Ich drück euch die Daumen,dass ihr ihn Gesund zurück kriegt.
05.03.2011 Wow... Beitrag #47 L lavendelchen Gast Ich danke Dir.Er kommt im Mai wieder.So Gott will. Habe gerade ein neues Thema in der Plauderecke reingestellt.Da bekommst Du ein paar Eindrücke von Tunesien.:-(
Ich danke Dir.Er kommt im Mai wieder.So Gott will. Habe gerade ein neues Thema in der Plauderecke reingestellt.Da bekommst Du ein paar Eindrücke von Tunesien.:-(