Guuuten Morgen! *Kaffeschlürf* Noch wer en Kaffee? *KanneindieRundereich*
Habs gestern Abend nicht mehr geschafft zu berichten.. Hab mein Finn bei der TÄ abgeholt, Junge Junge sah der aus. Hat mich noch aus halbgeschlossenen Augen angeblinzelt. War noch ganz weggetreten. Kaum lag er in der Box war die Nase schon wieder am Boden und er hat weiter gerazzt.
TÄ meinte es könnt sein das er sich übergibt, das wär dann normal. Kein Grund zur Sorge. Finn hat sich
nicht übergeben!
TÄ meinte er wird ein bisschen dran lecken, soll ihn so gut wie möglich davon abhalten. Finn hat
nicht dran geleckt.
Wir sind heimgekommen, Box auf, der Herr is rausgetorkelt als hät der ne Flasch Whiskey in sich und hat sich zu allererst auch mal auf sein Allerwertesten gesetzt.
Er war wirklich verdammt anhänglich zu mir gestern, die Kleine hat er allerdings nicht an sich ran gelassen und geknurrt. Ist mir auf Schritt und Tritt hinterher getorkelt und weil er mir so leid tat habe ich mein Essen erst mal verschoben (was sind eigenen Bedürfnisse wenn er mir sooo leid tut, mein Schatz!). Hab mir meine Bettdecke genommen und mich in die Küche auf den Boden gelegt. Er mit drunter, die Kleine oben drauf. Und da haben wir erst mal 2 Stunden geschlafen. ÄÄh, finn hat geschlafen, ich hab telefoniert als Zeitvertreib und die Kleine hat auf ihrem Stinkekissen rumgesabbert und war seelig damit.
Als er wacher wurd kam auch der Hunger. Glaub der hät ne 400gr Dose auf einmal verdrückt wenn ich ihn gelassen hät. Aber hatte Angst er kotzt dann, ich mein fast 24 Stunden nix gegessen und noch Narkose-Nachwirkungen. Also erst mal en Häppchen und später noch nen Häppchen.
Und heute? Er jagt die Kleine durch die Wohnung, sprintet den Kratzbaum hoch bis an die Decke und ist völlig überdreht. Schnurrt wie ein Weltmeister und hat 200 gr zum Frühstück verdrückt.
Ich bräuchte überhaupt nicht Nachdenken ihn irgendwie ruhig zu halten. Hät ich keine Chance..
Svala ich freu mich das es bei dir auch so gut gelaufen ist!! Aber ich würde dir raten den Kragen dran zu lassen!! Wirklich das ist es nicht wert wenn sie sich dran leckt und es sich entzündet. Habe hier im forum einen Thread von dragonfly mitgelesen. Bei ihrer Katze hat sich alles entzündet. Sie hat alles hinter sich, Nach-OP, Klinik, Katze in nem Zimmerkennel halten müssen.. (Na gut, war auch weil sie gegen die Fäden reagiert hat, aber auch wegen Lecken)..
*schlürf* müsst euch beeilen sonst ist der Kaffee leer!