• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Freitag wird der Herr entmannt!

Diskutiere Freitag wird der Herr entmannt! im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; *grins* nicht bös gemeint: aber verwechselst du die Nuss?^^ Also die Kronjuwelen von meinen waren vielleicht so groß wie mein Fingernagel vom...
  • Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #61
*grins* nicht bös gemeint:
aber verwechselst du die Nuss?^^ Also die Kronjuwelen von meinen waren vielleicht so groß wie mein Fingernagel vom kleinen Finger;-)..........

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #62
Also hier warens höchstens Erdnüsse,
für genaueres müsste ich mal den Tierarzt fragen, der hat sie ja genau gesehen... :-D

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #63
Ich war bei der Kastration von unserem Bommel mit dabei ..... am Ende wars Erbsengröße!

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #64
  • Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #65
Pfff.....also nix mit Walnüsse! *kichert*

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #66
Jetzt ist sie bestimmt bös auf uns^^, weil wir die Juwelchen von Finn so klein geredet haben;-) *rot werd*

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #67
Hey... Seit froh das ich nicht von Melonen-Größe rede!!! Da könntet ihr aber nicht mithalten!! *g* Schön, dann halt Erdnüsse.. *grummeltvorsichhin* Alle nur neidisch.. *grummelbrummel*

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #68
Also unsere Narbe ist sicher größer, als die Bömmels waren!!! Ob nun Erbse oder Erdnuss!!! :wink:

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #69
Hey... Seit froh das ich nicht von Melonen-Größe rede!!! Da könntet ihr aber nicht mithalten!! *g* Schön, dann halt Erdnüsse.. *grummeltvorsichhin* Alle nur neidisch.. *grummelbrummel*

Melonen?????:shock: Autschi!!;-)...........mein Männe bei der Erzählung von Erdnussgröße schon ein schmerzverzogenes Gesicht gemacht!!

Also unsere Narbe ist sicher größer, als die Bömmels waren!!! Ob nun Erbse oder Erdnuss!!! :wink:

Narben haben meine "Herren" GsD nicht.........nix genäht, einfach nur schnipp schnapp, Bömmels ab^^

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #70
Bei uns wurd auch nur geschnippelt.. Also ich kann zumindest nix sehen von wegen Narbe..
Ich würd ja Bilder machen, aber das geht ja net mehr *grml* Wenn die Motte dran ist in 2 Monaten spätestens muss ich euch wieder die Ohren volljammern und ihr dürft trösten.. Könnt ihr euch schon mal drauf einstellen.. Meine Mama hat mich auch beschmunzelt letzten Freitag, sagte ich wär wie so ne Glucke zu ihren Kindern *g*

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #71
Hihi, das mußte ich mir von Frank auch anhören! "sooo bemittleidest du mich nicht, wenn ihc krank bin und so gepflegt werd ich auch nicht!!*schmoll*!"

Du darfst heulen^^, wir verstehen das;-).......

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #72
Männer leiden ja auch immer so direkt mordsmäßig wenn se krank sind.. *Kopfschüttel*

Danke! ;) Ich werds auf jeden Fall in Anspruch nehmen!

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #73
Ich habe doch eine Katze!! Nix Bömmels... :lol:

@sawyer

Sorry, dass ich mich so in "Deinen" Threat geschmuggelt habe, aber es passte gerade so zum Thema... Schön, dass es Deinem Kater so gut geht. Katzen haben da doch mehr ihren Schaff mit Kragen, Narbe und dem ganzen TamTam. Das war letztlch fast schlimmer, als der Eingriff selbst!!

• Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #74
Ahhhh Katze!!:) Sorry, hatte mich schon gewundert ob ich was überlesen hab;-). Aber auch das kenn ich^^, hab beides und bei Josie war ein wesentlich größerer Akt als bei den "Herren". Obwohl sie trotzdem seeehr brav war, wir hatten weder Kragen, noch Body noch sonst was GSD........

Thema:

Freitag wird der Herr entmannt!

Freitag wird der Herr entmannt! - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
Oben Unten