21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #61 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *grins* nicht bös gemeint: aber verwechselst du die Nuss?^^ Also die Kronjuwelen von meinen waren vielleicht so groß wie mein Fingernagel vom kleinen Finger;-)..........
*grins* nicht bös gemeint: aber verwechselst du die Nuss?^^ Also die Kronjuwelen von meinen waren vielleicht so groß wie mein Fingernagel vom kleinen Finger;-)..........
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #62 Z Zauselchen Gast Also hier warens höchstens Erdnüsse, für genaueres müsste ich mal den Tierarzt fragen, der hat sie ja genau gesehen... :-D
Also hier warens höchstens Erdnüsse, für genaueres müsste ich mal den Tierarzt fragen, der hat sie ja genau gesehen... :-D
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #63 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich war bei der Kastration von unserem Bommel mit dabei ..... am Ende wars Erbsengröße!
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #64 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 jona43 schrieb: Ich war bei der Kastration von unserem Bommel mit dabei ..... am Ende wars Erbsengröße! Zum Vergrößern anklicken.... Kommt hin^^, hab sehr kleine Fingernägelchen;-)......
jona43 schrieb: Ich war bei der Kastration von unserem Bommel mit dabei ..... am Ende wars Erbsengröße! Zum Vergrößern anklicken.... Kommt hin^^, hab sehr kleine Fingernägelchen;-)......
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #65 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Pfff.....also nix mit Walnüsse! *kichert*
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #66 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jetzt ist sie bestimmt bös auf uns^^, weil wir die Juwelchen von Finn so klein geredet haben;-) *rot werd*
Jetzt ist sie bestimmt bös auf uns^^, weil wir die Juwelchen von Finn so klein geredet haben;-) *rot werd*
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #67 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Hey... Seit froh das ich nicht von Melonen-Größe rede!!! Da könntet ihr aber nicht mithalten!! *g* Schön, dann halt Erdnüsse.. *grummeltvorsichhin* Alle nur neidisch.. *grummelbrummel*
Hey... Seit froh das ich nicht von Melonen-Größe rede!!! Da könntet ihr aber nicht mithalten!! *g* Schön, dann halt Erdnüsse.. *grummeltvorsichhin* Alle nur neidisch.. *grummelbrummel*
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #68 S svala Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Also unsere Narbe ist sicher größer, als die Bömmels waren!!! Ob nun Erbse oder Erdnuss!!! :wink:
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #69 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sawyer schrieb: Hey... Seit froh das ich nicht von Melonen-Größe rede!!! Da könntet ihr aber nicht mithalten!! *g* Schön, dann halt Erdnüsse.. *grummeltvorsichhin* Alle nur neidisch.. *grummelbrummel* Zum Vergrößern anklicken.... Melonen?????:shock: Autschi!!;-)...........mein Männe bei der Erzählung von Erdnussgröße schon ein schmerzverzogenes Gesicht gemacht!! svala schrieb: Also unsere Narbe ist sicher größer, als die Bömmels waren!!! Ob nun Erbse oder Erdnuss!!! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Narben haben meine "Herren" GsD nicht.........nix genäht, einfach nur schnipp schnapp, Bömmels ab^^
Sawyer schrieb: Hey... Seit froh das ich nicht von Melonen-Größe rede!!! Da könntet ihr aber nicht mithalten!! *g* Schön, dann halt Erdnüsse.. *grummeltvorsichhin* Alle nur neidisch.. *grummelbrummel* Zum Vergrößern anklicken.... Melonen?????:shock: Autschi!!;-)...........mein Männe bei der Erzählung von Erdnussgröße schon ein schmerzverzogenes Gesicht gemacht!! svala schrieb: Also unsere Narbe ist sicher größer, als die Bömmels waren!!! Ob nun Erbse oder Erdnuss!!! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Narben haben meine "Herren" GsD nicht.........nix genäht, einfach nur schnipp schnapp, Bömmels ab^^
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #70 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Bei uns wurd auch nur geschnippelt.. Also ich kann zumindest nix sehen von wegen Narbe.. Ich würd ja Bilder machen, aber das geht ja net mehr *grml* Wenn die Motte dran ist in 2 Monaten spätestens muss ich euch wieder die Ohren volljammern und ihr dürft trösten.. Könnt ihr euch schon mal drauf einstellen.. Meine Mama hat mich auch beschmunzelt letzten Freitag, sagte ich wär wie so ne Glucke zu ihren Kindern *g*
Bei uns wurd auch nur geschnippelt.. Also ich kann zumindest nix sehen von wegen Narbe.. Ich würd ja Bilder machen, aber das geht ja net mehr *grml* Wenn die Motte dran ist in 2 Monaten spätestens muss ich euch wieder die Ohren volljammern und ihr dürft trösten.. Könnt ihr euch schon mal drauf einstellen.. Meine Mama hat mich auch beschmunzelt letzten Freitag, sagte ich wär wie so ne Glucke zu ihren Kindern *g*
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #71 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hihi, das mußte ich mir von Frank auch anhören! "sooo bemittleidest du mich nicht, wenn ihc krank bin und so gepflegt werd ich auch nicht!!*schmoll*!" Du darfst heulen^^, wir verstehen das;-).......
Hihi, das mußte ich mir von Frank auch anhören! "sooo bemittleidest du mich nicht, wenn ihc krank bin und so gepflegt werd ich auch nicht!!*schmoll*!" Du darfst heulen^^, wir verstehen das;-).......
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #72 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Männer leiden ja auch immer so direkt mordsmäßig wenn se krank sind.. *Kopfschüttel* Danke! Ich werds auf jeden Fall in Anspruch nehmen!
Männer leiden ja auch immer so direkt mordsmäßig wenn se krank sind.. *Kopfschüttel* Danke! Ich werds auf jeden Fall in Anspruch nehmen!
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #73 S svala Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Ich habe doch eine Katze!! Nix Bömmels... :lol: @sawyer Sorry, dass ich mich so in "Deinen" Threat geschmuggelt habe, aber es passte gerade so zum Thema... Schön, dass es Deinem Kater so gut geht. Katzen haben da doch mehr ihren Schaff mit Kragen, Narbe und dem ganzen TamTam. Das war letztlch fast schlimmer, als der Eingriff selbst!!
Ich habe doch eine Katze!! Nix Bömmels... :lol: @sawyer Sorry, dass ich mich so in "Deinen" Threat geschmuggelt habe, aber es passte gerade so zum Thema... Schön, dass es Deinem Kater so gut geht. Katzen haben da doch mehr ihren Schaff mit Kragen, Narbe und dem ganzen TamTam. Das war letztlch fast schlimmer, als der Eingriff selbst!!
21.02.2011 Freitag wird der Herr entmannt! Beitrag #74 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ahhhh Katze!! Sorry, hatte mich schon gewundert ob ich was überlesen hab;-). Aber auch das kenn ich^^, hab beides und bei Josie war ein wesentlich größerer Akt als bei den "Herren". Obwohl sie trotzdem seeehr brav war, wir hatten weder Kragen, noch Body noch sonst was GSD........
Ahhhh Katze!! Sorry, hatte mich schon gewundert ob ich was überlesen hab;-). Aber auch das kenn ich^^, hab beides und bei Josie war ein wesentlich größerer Akt als bei den "Herren". Obwohl sie trotzdem seeehr brav war, wir hatten weder Kragen, noch Body noch sonst was GSD........