Lebendig angezündet

Diskutiere Lebendig angezündet im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Dieser arme Junge wurde von seinen Besitzern angezündet, weil ein Tierheim in Polen keine Kapazität mehr hatte, um ihn aufzunehmen. Er ist 8- 10...
  • Lebendig angezündet Beitrag #1
Pheli

Pheli

Dieser arme Junge wurde von seinen Besitzern angezündet, weil ein Tierheim in Polen keine Kapazität mehr hatte, um ihn aufzunehmen. Er ist 8- 10 Jahe alt und sucht trotz seiner Pein den Kontakt zum Menschen.
Er wurde medizinisch versorgt und ist auf dem Weg der Besserung - nur leider scheint er sich aufzugeben und braucht jetzt dringend ein Zuhause, wo er Liebe erfährt.
Er sitzt noch in Polen im Tierheim.

Bitte bitte in alle Verteiler mit dem Jungen.

Kontakt: [email protected]

6337355ogz.jpg

6337356uow.jpg

• Lebendig angezündet

Anzeige

• Lebendig angezündet Beitrag #2
Diese Menschen sind einfach nur abartig!
Ich hoffe für den Hund dass er ein Leben ohne Schmerzen haben kann :cry:

• Lebendig angezündet Beitrag #3
:evil:

04_02_200.gif
[/IMG]

Ich knall gleich durch..............wenn ich schon ein Tier ermorde, kann ich es dann wenigstens schmerzfrei machen? Um Himmels willen, was sind das für Schmerzen!

Ich wünsche diesen Menschen, das sie demnächst genau das gleiche Schicksal erfahren.
Widerwärtig. Ekelhaft. Ich könnte k... !

Bekommt dieser Hund Schmerzmittel????????? STARKE Schmerzmittel!
Um Himmels Willen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lebendig angezündet Beitrag #4
Da kommt mir schon wieder der Gallensaft hoch-so ein Ar...., wie kann man nur so grausam sein. Der gehört ja selbst angezündet...Man o man. Ich koch grad vor Wut. Mir fehlen die Worte. Hoffe er bekommt ein liebevolles gutes Zuhause und überlebt das ganze. Das Tanjachen

• Lebendig angezündet Beitrag #5
Ich hoffe für den Hund dass er ein Leben ohne Schmerzen haben kann :cry:

ich fürchte das wird er nicht haben, und wenn ich damit vielleicht auch in ein Wespennest stosse, als Tierschützer hätte ich überlegt ob es nicht besser ist diesem Tier weitere Qualen zu ersparen.

Wer einmal verfolgt hat welche Tortur es für Menschen mit Verbrennungen ist sich davon wieder zu erholen kann vielleicht nachempfinden warum ich so denke

• Lebendig angezündet Beitrag #6
Update:

Teddy wurde von der Orga Podencorosa aus dem Tierheim geholt und darf sich jetzt auf einer Pflegestelle erholen.

Er wird Anfang März nach Deutschland gebracht und es gibt waaahnsinnig viele Interessenten für ihn.

Sie wollen ihn aber erst tierärztlich und vom Verhalten her richtig checken und dann wird entschieden wer ihn haben darf.

• Lebendig angezündet Beitrag #7
Menschen, die soetwas tun, sollten am eigenen Leib erfahren müssen, was sie da angerichtet haben :evil: Ich kann und werde nie verstehen, wie man zu solchen Grausamkeiten fähig sein kann :-(

ich fürchte das wird er nicht haben, und wenn ich damit vielleicht auch in ein Wespennest stosse, als Tierschützer hätte ich überlegt ob es nicht besser ist diesem Tier weitere Qualen zu ersparen.

Wer einmal verfolgt hat welche Tortur es für Menschen mit Verbrennungen ist sich davon wieder zu erholen kann vielleicht nachempfinden warum ich so denke

Ja Eva, das sehe ich allerdings ganz genauso!

• Lebendig angezündet Beitrag #8

Danke, ich hatte es mich nicht getraut zu schreiben. War aber auch mein erster Gedanke...:-(

• Lebendig angezündet Beitrag #9
Ich denke, das können wir nicht entscheiden.
Die Schwere der Verletzung und die Zukunftsprognose hängen v.a. vom Grad der Verbrennung ab.
Das müssen Tierärzte beurteilen.

• Lebendig angezündet Beitrag #10

Du stößt in kein Wespennest .... viele werden diesen Gedanken gehabt haben. Ich hatte ihn auch.
Armer Teddy .....

• Lebendig angezündet Beitrag #11
Ich muss auch sagen, ich hatte den selben gedanken wie russian...

Es sind ja nicht nur die schmerzen sondern auch die psyche des hundes :-(

• Lebendig angezündet Beitrag #12
.. dazu fällt mir nichts mehr ein - dazu könnte ich heulen ...

Was sagen die behandelnden Ärzte?? Wird er schmerzversorgt?? Wird er überhaupt behandelt???

• Lebendig angezündet Beitrag #13
schade das auf Mord lebenslänglich steht, so Menschen hätten ein schmerzahfen langen Tot doch verdient?!

Das arme Ding :(

*tut mir leid für meinen Ausdruck, sowas lässt mich an die Decke gehen

• Lebendig angezündet Beitrag #14
Dieser arme Junge wurde von seinen Besitzern angezündet, weil ein Tierheim in Polen keine Kapazität mehr hatte, um ihn aufzunehmen. Er ist 8- 10 Jahe alt und sucht trotz seiner Pein den Kontakt zum Menschen.
Er wurde medizinisch versorgt und ist auf dem Weg der Besserung - nur leider scheint er sich aufzugeben und braucht jetzt dringend ein Zuhause, wo er Liebe erfährt.
Er sitzt noch in Polen im Tierheim.

Bitte bitte in alle Verteiler mit dem Jungen.

Kontakt: [email protected]

6337355ogz.jpg

6337356uow.jpg

das ist einfach nur abartig und grausam. man sollte denjenigen genauso behandeln wie deises tier.

• Lebendig angezündet Beitrag #15
schade das auf Mord lebenslänglich steht, so Menschen hätten ein schmerzahfen langen Tot doch verdient?!

Das arme Ding :(

*tut mir leid für meinen Ausdruck, sowas lässt mich an die Decke gehen

Genau dieser Ausspruch könnte auch von mir sein. Diese verdammten Idis. die einem Tier so etwas antun können, und antun, sollte man...... Ich bin aufjeden fall dabei!

Hoffentlich kann der kleine ein schmerzfreies Leben führen. Drück dafür und für ein wunderschönes LEben alles was wir haben.

• Lebendig angezündet Beitrag #16
Es ist doch wirklich schlimm wieviele abartige Menschen es gibt, und da die Tiere vom Gesetz her nur als Sache gesehen werden, kann man sowas wohl auch nicht verhindern, solche Menschen gehören weggesperrt, aber sie kommen normalerweise meist mit Geldstrafen davon. Solange da vom Gesetz her nichts unternommen wird, wird es leider immer wieder solche Nachrichten geben.

• Lebendig angezündet Beitrag #18
.. spitze sieht das aus!!! Wie geht es ihm psychisch? .. fasst er Vertrauen?

• Lebendig angezündet Beitrag #19
Wenigstens gibt es noch ein paar liebe Menschen auf dieser Welt. Wenn ich sowas lese oder höre, versaut mir das den Tag. Letztens habe ich gehört, dass einer in Russland aus Spaß (!!!) seinem alten Nachbarn den Hund geklaut hat, der noch sein einziger "Verwandter" war, und ihn von der Brücke geschmissen hat um es zu filmen. Das läuft wohl im Internet.
Danach konnte ich 2 Tage nicht schlafen und jetzt wirds mir wohl genauso gehen...

Glücklicherweise gehts ihm jetzt wieder gut. Schade, dass man die Lieben nicht fragen kann, was ihnen im Kopf rumgeht.

Thema:

Lebendig angezündet

Lebendig angezündet - Ähnliche Themen

Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzen- UND Hundediebstahl nach Altkleidersammlungen: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Harald von Fehr An: Harald von Fehr Gesendet: Donnerstag, 30. August 2012 18:43 Betreff: WG: Katzen-...
Gefunden In 96149 Breitengüßbach, Lkr Bamberg: ----- Original Message ----- From: Aktive Tierhilfe e.V. To: Hannelore Barke Sent: Friday, October 12, 2012 12:32 PM Subject: junger...
Oben Unten