was wäre ideal?

Diskutiere was wäre ideal? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, nimm z.B. das Cachet Select. Ich habe gerade keines da, kann also die Zusammensetzung nicht nachschauen, aber da steht auch sinngemäß...
  • was wäre ideal? Beitrag #21
Ja, nimm z.B. das Cachet Select. Ich habe gerade keines da, kann also die Zusammensetzung nicht nachschauen, aber da steht auch sinngemäß:

Fleisch und tierische Nebenprodukte (mind. 60 %, davon mind. 4 % Huhn, mind. 4 % Rind) ...

Opticat 3 Sorten Geflügel von Lidl ist auch so ähnlich deklariert.

Hier schreibe ich dir mal auf, wieviel "Tier" ein Futter enthalten muss, damit es sich entsprechend nennen darf.

Mit Rindfleischgeschmack/ Rindfleischgeschmack
Es muss mehr als 0 % aber weniger als 4 % der genannten Geschmacksrichtung enthalten sein

Mit Kaninchen/enthält Kaninchen
Mindestens 4 % der genannten Spezies muss enthalten sein

Viel Huhn/Mit Extra Huhn/Extra Huhn
Mindestens 14 % der genannten Spezies muss enthalten sein

Rindfleischvariation/Rindfleischmahlzeit/Rindfleischrezeptur/Rindfleischmenü/Rindfleisch mit Getreide
Mindestens 26 % der genannten Spezies muss enthalten sein

Markenname „Kaninchen“
Alle Bestandteile entstammen dem genannten Ursprung mit keinen weiteren Zutaten als Bratensaft, Aspik, Soße, erlaubte Zusatzstoffe und Nährstoffergänzungen

• was wäre ideal? Beitrag #22
süchtig ist von lachsöl keine meiner 4. sie mögens noch nichtmals sonderlich, ist aber wenig genug, ums im futter zu verstecken.

ist mir auch nicht bekannt, dass ein suchtfaktor bestehen würde.

*moni ditsch* tinA ist die josie-tina. tinE ist die josies-tochter-mira-hab tine.

• was wäre ideal? Beitrag #23
OT
weiß ich doch TinE, aber meine Finger haben sich selbständig gemacht und, und, und ... rumdrucks

• was wäre ideal? Beitrag #24
bist ja nicht die einzige und erste. und wirst auch nicht alleine bleiben. es sei dir vergeben

• was wäre ideal? Beitrag #26
wenn die luft da unten besser ist... ...dann komm ich auch runter, man geht hier in der bude ein *ächz*

• was wäre ideal? Beitrag #27
Ja, die Luft ist NOCH ganz angenehm und kühler als draußen.

Thema:

was wäre ideal?

Oben Unten