Gute Nacht, Puhbär..

Diskutiere Gute Nacht, Puhbär.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch mir tut es von Herzen leid, daß Dein bester Freund gehen musste. :-( Er hatte bestimmt eine ganz großartige Zeit bei Dir/Euch und wird Dich...
  • Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #21
Auch mir tut es von Herzen leid, daß Dein bester Freund gehen musste. :-(

Er hatte bestimmt eine ganz großartige Zeit bei Dir/Euch und wird Dich niemals vergessen, dort wo er jetzt ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in Deiner Trauer um ihn, die Tränen werden irgendwann versiegen und was bleibt ist die Erinnerung an einen wunderbaren Hund, die kostbare Verbundenheit zwischen Euch und die liebreizenden Dummheiten, die er in all der Zeit gemacht hat.

Ich drücke Dich ganz fest und lasse Dich wissen, daß der Schmerz irgendwann weniger wird. Als mein Hund damals im biblischen Alter von knapp 18 Jahren in meinen Armen starb, lag ich tagelang im Bett und war sterbenskrank vor Kummer. Aber irgendwann wird es besser, versprochen!

Ich fühle mit Dir. :-(

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #22
Mein Puh,

ein Jahr ist ohne Dich vergangen.

Es ist so viel passiert in diesem Jahr, so vieles bei dem ich Dich so sehr gebraucht hätte.
Cayla hat Deinen Platz eingenommen und mich getröstet wo sie nur konnte, hat mit mir getobt und mich zum Lachen gebracht. Sie ist nicht wie Du, das weißt Du selbst am Besten.. der kleine Wirbelwind.
Deine Ruhe fehlt, Deine Gelassenheit, Deine Kraft und Ausdauer. Deine Treue und die nicht enden wollende Liebe zu mir. Mir fehlt Dein Fell.. und Deine Nase. Ich gäb so viel her um sie noch einmal küssen zu können.

Du hast mir einen wundervollen Begleiter geschickt, der so viel von Dir hat. So viel, dass ich die knubbelige Narbe auf Deiner Schulter in seinem Fell gesucht habe als ich zum ersten Mal auf meiner Couch mit ihm schmuste. Ich hab bemerkt was ich da suche und hab angefangen zu weinen.

Bender hat das getan was er auch jetzt grade tut, wo ich hier liege und um Dich weine.. er ist da, legt seinen Kopf unter meinen und stupst mir die Nase nach oben, damit ich den Kopf nicht so hängen lassen. Schnuffelt die Tränen von meinem Gesicht. Und schleicht ums Bett. Er weiß, er darf nicht einfach hineinspringen, aber er will zu mir um sich an meine Seite zu legen und mir Frieden zu geben.

Das kann er gut. Manchmal seh ich Dich in ihm, in seinen Blicken und seinen Gesten. Und dann bist Du wieder hier, ganz nah.. und es brennt nicht mehr so vor Sehnsucht in mir.

Ich hab Dich lieb.

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #23
Och Anne, mir laufen die Tränen!!! Ganz liebe herzliche Grüße an dich und Nasenknutsch für Bender!!!!!
Ich weiß wie du fühlst!!!!!!

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #24
Liebe Anne.
Die Todestage sind immer wieder schlimm, besonders der erste. Ich weiß wie es sich anfühlt und wie traurig man ist. Dein lieber Pubär ist für immer in deinem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.
tröstende Grüße kathi.

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #25
*Tränen aus den Augen wisch*

Liebe Anne,

irgendwann werdet ihr euch wiedersehen und bis dahin wird Puhbär weiterhin, von dort wo er jetzt ist auf dich aufpassen und immer bei dir sein, so wie du bei ihm!

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #26
*schnief*

Puhbär, ich hatte das Glück, dich noch kennen lernen zu dürfen, wenn auch nur für ein paar Tage. Ich habe dich leider nur oberflächlich kennengelernt, aber ich habe selten so enen ruhigen, treuen und vom Grunde auf freundlichen Hund kennengelernt.

unfassbar, dass es schon ein Jahr her ist.
Die Zeit geht so rasend schnell vorbei...

Aber ich bin dir dankbar, dass du deiner Freundin und Schwester Anne einen neuen Begleiter geschickt hast, der deine "Arbeit" fortführen wird.

Lass dich drücken, Großer!

Anne, meine Süße... ich drücke auch dich ganz feste.

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #27
*Anneeinfachnurliebdrück*

Das hast du wunderbar geschrieben...

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #28
Ach, Anne,
pet.gif

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #29
Liebe Anne,
dein Puhbär fehlt dir natürlich, das wird einem
gerade an so einem Jahrestag schmerzlich bewusst.

Aber er ist dennoch weiterhin da, er lebt in Bender weiter,
er passt auf euch auf, er ist euer lieber Schutzengel.

*Ich drücke dich.*

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #30
  • Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #31
Es tut mir sehr Leid . Mein Beileid .

Lieber Puhbär ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl Puhbär

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 81
  • Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #32
Es tut mir unendlich leid Anne...

Puhbär, du bist sicher schon gut angekommen, und passt auf Anne und ihre Familie auf!
Irgendwann wirst du sie in Empfang nehmen dürfen!

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #33
Ach Anne *drück*
Jahrestage tun immer besonders weh :-(

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #34
Lieber Puh,
ich wünsche dir im Land der Farben ein genauso erfülltes Hundeleben, wie du es hier hattest!
Pass weiter gut auf uns auf!
Schön das du hier warst *tränchen wegwisch*

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #35
Lass dich mal drücken,solche Jahrestage sind immer ganz schlimm,ob es Geburtstage oder Todestage des Lieblings sind,mir geht es da auch immer ganz mies.

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #36
Puhbär, mittlerweile bist Du sicher schon gut rübergekommen.
Vergiss aber nicht Anne ab und zu einen Gruß zu schicken.

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #37
Liebe Anne! Es tut mir so leid.Du wirst Puhbär wiedersehen.Wir werden unsere Fellnasen alle wiedersehen.Er ist jetzt in Euren Herzen und wird nie vergessen sein.

Lieber Puhbär komm gut ins Regenbogenland und lass es dir gut gehen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Gute Nacht, Puhbär.. Beitrag #38
Sei gegrüßt Anne!

Ich wünsche Dir viel Kraft um das zu überstehen! Aber: Er wird hinter der Regenbogenbrücke schon auf Dich warten und Dich abholen, wenn Du diesen Weg gehen wirst!

R.I.P Puhbärchen

Alles Liebe für Dich!

Thema:

Gute Nacht, Puhbär..

Oben Unten