Mein Puh,
ein Jahr ist ohne Dich vergangen.
Es ist so viel passiert in diesem Jahr, so vieles bei dem ich Dich so sehr gebraucht hätte.
Cayla hat Deinen Platz eingenommen und mich getröstet wo sie nur konnte, hat mit mir getobt und mich zum Lachen gebracht. Sie ist nicht wie Du, das weißt Du selbst am Besten.. der kleine Wirbelwind.
Deine Ruhe fehlt, Deine Gelassenheit, Deine Kraft und Ausdauer. Deine Treue und die nicht enden wollende Liebe zu mir. Mir fehlt Dein Fell.. und Deine Nase. Ich gäb so viel her um sie noch einmal küssen zu können.
Du hast mir einen wundervollen Begleiter geschickt, der so viel von Dir hat. So viel, dass ich die knubbelige Narbe auf Deiner Schulter in seinem Fell gesucht habe als ich zum ersten Mal auf meiner Couch mit ihm schmuste. Ich hab bemerkt was ich da suche und hab angefangen zu weinen.
Bender hat das getan was er auch jetzt grade tut, wo ich hier liege und um Dich weine.. er ist da, legt seinen Kopf unter meinen und stupst mir die Nase nach oben, damit ich den Kopf nicht so hängen lassen. Schnuffelt die Tränen von meinem Gesicht. Und schleicht ums Bett. Er weiß, er darf nicht einfach hineinspringen, aber er will zu mir um sich an meine Seite zu legen und mir Frieden zu geben.
Das kann er gut. Manchmal seh ich Dich in ihm, in seinen Blicken und seinen Gesten. Und dann bist Du wieder hier, ganz nah.. und es brennt nicht mehr so vor Sehnsucht in mir.
Ich hab Dich lieb.