Geburtstagsgeschenke

Diskutiere Geburtstagsgeschenke im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen, unsere kleine Coonie-Finchen hatte am Valentinstag Geburtstag und wurde 1 Jahr alt und hat ein schönes hell und dunkellila...
  • Geburtstagsgeschenke Beitrag #1
H

horbar

Hallöchen, unsere kleine Coonie-Finchen hatte am Valentinstag Geburtstag und wurde 1 Jahr alt und hat ein schönes hell und dunkellila Kuschelkissen geschenkt bekommen. Aber unser Pucki war der Meinung, dass lila viel besser zu schwarzem Fall passt und hat sich das Kissen unter den Nagel gerissen. Finchen war das egal, sie legte sich wieder in ihr Körbchen und ließ es sich gutgehen.

Gruß horbar

Anhänge

• IMG_0038.jpg
    IMG_0038.jpg
    606,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    810,7 KB · Aufrufe: 12
  • Geburtstagsgeschenke Beitrag #2
Deine Coonie-Maus sieht aus wie meine Gina :shock: Und Du wohnst auch noch in Berlin... wo denn genau? Übrigens, Lammfelle kommen bei den Süßen auch gut an - Gina sitzt da immer drauf und tretelt wie von Sinnen. Dabei hat sie einen Blick drauf wie ein Baby... muss an Mama erinnern :lol:

• Geburtstagsgeschenke Beitrag #3
Hallo, ja wir wohnen in Berlin Tempelhof in der Nähe der Trabrennbahn - und Du?

• Geburtstagsgeschenke Beitrag #4
Zwei schöne Katzis,

ein Wunder das die Kissen so angenommen werden. Bei uns wird soetwas mit keinem Blick gewürdigt, die alte Decke auf dem Sofo scheint besser zu sein.

Das mit dem Lammfell hat unser Dino auch drauf, kaum setzt man ihn drauf geht das Treteln los und der Blick wird total verträumt. Muss mal versuchen das auf ein Foto zu bekommen ;-)

• Geburtstagsgeschenke Beitrag #5
Hallo, ja wir wohnen in Berlin Tempelhof in der Nähe der Trabrennbahn - und Du?

*lach* DAS tut nix zur Sache - ich wollte ja nur wissen, wo ich DEINE Mäuse klauen kommen kann :lol:

Nee, Späßchen :) Ich wohne in Köpenick.

• Geburtstagsgeschenke Beitrag #7
Lila zu schwarzem Fell, da beweist er doch Geschmack :lol:

Bei Köpenick habe ich irgendwie immer den Hauptmann von Köpenick im Kopf :)

• Geburtstagsgeschenke Beitrag #8
Lila zu schwarzem Fell, da beweist er doch Geschmack :lol:

Bei Köpenick habe ich irgendwie immer den Hauptmann von Köpenick im Kopf :)

Durch meine Straße rein in die Altstadt führt jedes Jahr eine Parade. Da läuft der dann mit^^ *lach* Und wenn man zur richtigen Zeit im Ratskeller sitzt, versucht er sich als Entertainer und baggert die alten Damen da an, die natürlich schwerst begeistert sind.. :lol:

Magier-Tiger: nimmst Du auch brav Deine Katzis mit, ich würde sie in Grünau dann abholen kommen :mrgreen:

• Geburtstagsgeschenke Beitrag #9
Durch meine Straße rein in die Altstadt führt jedes Jahr eine Parade. Da läuft der dann mit^^ *lach* Und wenn man zur richtigen Zeit im Ratskeller sitzt, versucht er sich als Entertainer und baggert die alten Damen da an, die natürlich schwerst begeistert sind.. :lol:

Das kann ich mir vorstellen :lol:
Den Film (und das Buch) über ihn, bzw. die Tatsache was er damals gemacht hat, war aber schon amüsant :-D

Thema:

Geburtstagsgeschenke

Geburtstagsgeschenke - Ähnliche Themen

Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Wir haben auch ein Pipi Probleme...: Hallo, wir sind neu hier bei euch und hoffen dennoch auf weitere Möglichkeiten die es noch gibt, bin mit meinem Latein auch solangsam am Ende...
Meine (traurige) tierische Geschichte Teil 1: Ich war 5 Jahre alt, als wir unsere erste Katze bekamen... Damals lebten wir auf einem kleinen Bauernhof in einer Mietswohnung. Dann sind wir...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten