17.02.2011 Geburtstagsgeschenke Beitrag #1 H horbar Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, unsere kleine Coonie-Finchen hatte am Valentinstag Geburtstag und wurde 1 Jahr alt und hat ein schönes hell und dunkellila Kuschelkissen geschenkt bekommen. Aber unser Pucki war der Meinung, dass lila viel besser zu schwarzem Fall passt und hat sich das Kissen unter den Nagel gerissen. Finchen war das egal, sie legte sich wieder in ihr Körbchen und ließ es sich gutgehen. Gruß horbar Anhänge IMG_0038.jpg 606,9 KB · Aufrufe: 10 IMG_0041.jpg 810,7 KB · Aufrufe: 12
Hallöchen, unsere kleine Coonie-Finchen hatte am Valentinstag Geburtstag und wurde 1 Jahr alt und hat ein schönes hell und dunkellila Kuschelkissen geschenkt bekommen. Aber unser Pucki war der Meinung, dass lila viel besser zu schwarzem Fall passt und hat sich das Kissen unter den Nagel gerissen. Finchen war das egal, sie legte sich wieder in ihr Körbchen und ließ es sich gutgehen. Gruß horbar
17.02.2011 Geburtstagsgeschenke Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast Deine Coonie-Maus sieht aus wie meine Gina :shock: Und Du wohnst auch noch in Berlin... wo denn genau? Übrigens, Lammfelle kommen bei den Süßen auch gut an - Gina sitzt da immer drauf und tretelt wie von Sinnen. Dabei hat sie einen Blick drauf wie ein Baby... muss an Mama erinnern :lol:
Deine Coonie-Maus sieht aus wie meine Gina :shock: Und Du wohnst auch noch in Berlin... wo denn genau? Übrigens, Lammfelle kommen bei den Süßen auch gut an - Gina sitzt da immer drauf und tretelt wie von Sinnen. Dabei hat sie einen Blick drauf wie ein Baby... muss an Mama erinnern :lol:
17.02.2011 Geburtstagsgeschenke Beitrag #3 H horbar Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo, ja wir wohnen in Berlin Tempelhof in der Nähe der Trabrennbahn - und Du?
17.02.2011 Geburtstagsgeschenke Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Zwei schöne Katzis, ein Wunder das die Kissen so angenommen werden. Bei uns wird soetwas mit keinem Blick gewürdigt, die alte Decke auf dem Sofo scheint besser zu sein. Das mit dem Lammfell hat unser Dino auch drauf, kaum setzt man ihn drauf geht das Treteln los und der Blick wird total verträumt. Muss mal versuchen das auf ein Foto zu bekommen ;-)
Zwei schöne Katzis, ein Wunder das die Kissen so angenommen werden. Bei uns wird soetwas mit keinem Blick gewürdigt, die alte Decke auf dem Sofo scheint besser zu sein. Das mit dem Lammfell hat unser Dino auch drauf, kaum setzt man ihn drauf geht das Treteln los und der Blick wird total verträumt. Muss mal versuchen das auf ein Foto zu bekommen ;-)
18.02.2011 Geburtstagsgeschenke Beitrag #5 K Knuddelmiez Gast horbar schrieb: Hallo, ja wir wohnen in Berlin Tempelhof in der Nähe der Trabrennbahn - und Du? Zum Vergrößern anklicken.... *lach* DAS tut nix zur Sache - ich wollte ja nur wissen, wo ich DEINE Mäuse klauen kommen kann :lol: Nee, Späßchen Ich wohne in Köpenick.
horbar schrieb: Hallo, ja wir wohnen in Berlin Tempelhof in der Nähe der Trabrennbahn - und Du? Zum Vergrößern anklicken.... *lach* DAS tut nix zur Sache - ich wollte ja nur wissen, wo ich DEINE Mäuse klauen kommen kann :lol: Nee, Späßchen Ich wohne in Köpenick.
18.02.2011 Geburtstagsgeschenke Beitrag #6 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Ich wohne in Köpenick. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin in zwei Wochen auf Lehrgang in Grünau. ;-)
Knuddelmiez schrieb: Ich wohne in Köpenick. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin in zwei Wochen auf Lehrgang in Grünau. ;-)
18.02.2011 Geburtstagsgeschenke Beitrag #7 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Lila zu schwarzem Fell, da beweist er doch Geschmack :lol: Bei Köpenick habe ich irgendwie immer den Hauptmann von Köpenick im Kopf
Lila zu schwarzem Fell, da beweist er doch Geschmack :lol: Bei Köpenick habe ich irgendwie immer den Hauptmann von Köpenick im Kopf
18.02.2011 Geburtstagsgeschenke Beitrag #8 K Knuddelmiez Gast enibas schrieb: Lila zu schwarzem Fell, da beweist er doch Geschmack :lol: Bei Köpenick habe ich irgendwie immer den Hauptmann von Köpenick im Kopf Zum Vergrößern anklicken.... Durch meine Straße rein in die Altstadt führt jedes Jahr eine Parade. Da läuft der dann mit^^ *lach* Und wenn man zur richtigen Zeit im Ratskeller sitzt, versucht er sich als Entertainer und baggert die alten Damen da an, die natürlich schwerst begeistert sind.. :lol: Magier-Tiger: nimmst Du auch brav Deine Katzis mit, ich würde sie in Grünau dann abholen kommen :mrgreen:
enibas schrieb: Lila zu schwarzem Fell, da beweist er doch Geschmack :lol: Bei Köpenick habe ich irgendwie immer den Hauptmann von Köpenick im Kopf Zum Vergrößern anklicken.... Durch meine Straße rein in die Altstadt führt jedes Jahr eine Parade. Da läuft der dann mit^^ *lach* Und wenn man zur richtigen Zeit im Ratskeller sitzt, versucht er sich als Entertainer und baggert die alten Damen da an, die natürlich schwerst begeistert sind.. :lol: Magier-Tiger: nimmst Du auch brav Deine Katzis mit, ich würde sie in Grünau dann abholen kommen :mrgreen:
18.02.2011 Geburtstagsgeschenke Beitrag #9 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Knuddelmiez schrieb: Durch meine Straße rein in die Altstadt führt jedes Jahr eine Parade. Da läuft der dann mit^^ *lach* Und wenn man zur richtigen Zeit im Ratskeller sitzt, versucht er sich als Entertainer und baggert die alten Damen da an, die natürlich schwerst begeistert sind.. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir vorstellen :lol: Den Film (und das Buch) über ihn, bzw. die Tatsache was er damals gemacht hat, war aber schon amüsant :-D
Knuddelmiez schrieb: Durch meine Straße rein in die Altstadt führt jedes Jahr eine Parade. Da läuft der dann mit^^ *lach* Und wenn man zur richtigen Zeit im Ratskeller sitzt, versucht er sich als Entertainer und baggert die alten Damen da an, die natürlich schwerst begeistert sind.. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir vorstellen :lol: Den Film (und das Buch) über ihn, bzw. die Tatsache was er damals gemacht hat, war aber schon amüsant :-D