Kater trinkt nach kastration sehr viel.

Diskutiere Kater trinkt nach kastration sehr viel. im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo. ich habe meinen kater,der ca 10 monate alt ist gestern kastrieren lassen.heute geht es ihm auch gut er ist munter,frisst usw. nun ist mir...
  • Kater trinkt nach kastration sehr viel. Beitrag #1
J

JuLiia

hallo.
ich habe meinen kater,der ca 10 monate alt ist gestern kastrieren lassen.heute geht es ihm auch gut er ist munter,frisst usw. nun ist mir aufgefallen dass er seit heute sehr viel trinkt,aber halt nicht aus seinem wassernapf obwohl immer frisches wasser drinne ist.er trinkt nur aus dem waschbecken das bedeutet ich muss
wasser hineinlaufen lassen und das trinkt er dann.wenn kein wasser drin ist leckt er die ganze zeit am wasserhahn .
und wenn er dann vom waschbecken trinkt ist es wirklich eine große menge,vorhin hat er drei bis vier minuten nur da gesessen und getrunken.
ist das normal oder muss ich nochmal mit ihm zum Tierarzt??

• Kater trinkt nach kastration sehr viel. Beitrag #2
Ich bin jetzt kein Tierarzt, aber ich denke das ist noch von der Narkose.
Er hat ja doch den ganzen Tag nix getrunken.
Ich hatte nach meinen Ops auch massig durst(Ok schlechter Vergleich)

Aber wenn du dir nicht sicher bist ruf doch mal beim Tierarzt an.
Schadet ja nix.

lg;
Hannelore

• Kater trinkt nach kastration sehr viel. Beitrag #3
aber ich verstehe nicht wieso er nicht aus seinem wassernapf trinkt sondern aus dem waschbecken

• Kater trinkt nach kastration sehr viel. Beitrag #4
weil es ihm besser schmeckt ! ganz einfach

lg
Verena

• Kater trinkt nach kastration sehr viel. Beitrag #5
Vielleicht besorgst du ihm einen Trinkbrunnen.
Er scheint auf fliessend Wasser zu stehen.

Die katze meiner Freundin bevorzugt auch frisches
Wasser aus dem Wasserhahn.

Und wie gesagt wenn du dir unsicher bist ruf mal beim Tierarzt an

Thema:

Kater trinkt nach kastration sehr viel.

Kater trinkt nach kastration sehr viel. - Ähnliche Themen

Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
HILFE! Kater behält seit 4 Tagen nichts bei sich! (Gastritis): Hallo Zusammen, es geht um meinen 8 Jährigen Kater Carlito. Wie im Titel bereits erwähnt, hat er jetzt seit vier Tagen jede einzelne Mahlzeit...
Was tun mit vernachlässigtem Kater: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema nicht in den Tierschutz gehört,imZweifelsfall bitte verschieben. Es geht um einen Kater hier aus der...
Kastration älterer Kater und damit verbundener Zusammenhang von ihren Erkrankungen und Todesfällen: Hallo, mal eine Frage in die Runde an die Profis, mir ist was aufgefallen, was aber rein zufällig sein kann: Wir haben in den letzten Jahren...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Oben Unten