Kitten-Thread

Diskutiere Kitten-Thread im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Uns gibts aber nur im dreierpack
  • Kitten-Thread Beitrag #21
Uns gibts aber nur im dreierpack

• Kitten-Thread

Anzeige

• Kitten-Thread Beitrag #22
Dann wirst Du aber schleunigst lernen müssen "miau" zu sagen, aufs KaKlo zu gehen und aus dem Napf zu futtern :lol:

• Kitten-Thread Beitrag #23
Das kann ich...durfte es nur noch nie ausleben

• Kitten-Thread Beitrag #24
"so isset" mag ich nicht:-(, will lieber wünschen:-(................

• Kitten-Thread Beitrag #25
Ich muss sagen, dass ich eigentlich gar nicht so der Orientalenfan bin. Aber die Bilder sind toll, Kompliment an die Fotografin! (... wollte ich eh schon immer mal loswerden ...)

Vor Allem die Ohren... bei den ganz Kleinen... :lol: echt witzig, aber irgendwie auch total süß!

• Kitten-Thread Beitrag #26
Boah Heike, die Bilder sind ja wahre Menschenquälerei :)

• Kitten-Thread Beitrag #27
Ich habe noch nie so kleine Orientalen gesehen.
Sind die süüüüssssss!
Wunderschöne Fotos!

• Kitten-Thread Beitrag #28
ich liebe das foto auf dem sich der/die kleine graue für eine mainecoon hält:lol:

und die ohren, man meint, dass die kleinen *davonfliegen*....

• Kitten-Thread Beitrag #29
Wenn ich so schöne Kitten-Fotos sehe, werde ich immer ein bisschen traurig, dass ich meine Miezen nicht als Kitten kenne :-(

Und diese super tollen Fotos immer, Saurier, davon kann ich einfach nicht genug bekommen :)

• Kitten-Thread Beitrag #30
Heike,das sind wie immer tolle Fotos.Und wer bis jetzt kein Orientalen Fan ist der wird es spätestens jetzt !! Sag mal,Kommen diese Kitten schon mit den aufgestellten Öhrchen zur Welt oder sind Sie auch erst so gekringelt ?

Tolle Tiere,ich hätte auch die schwarz/weisse genommen (charlie Chaplin *mein erster Gedanke*) aber da bekomm ich Ärger mit Gine :lol:.

• Kitten-Thread Beitrag #31
Tolle Tiere,ich hätte auch die schwarz/weisse genommen (charlie Chaplin *mein erster Gedanke*) aber da bekomm ich Ärger mit Gine :lol:.

darauf kannst Du... wetten :lol:

• Kitten-Thread Beitrag #32
Sag mal,Kommen diese Kitten schon mit den aufgestellten Öhrchen zur Welt oder sind Sie auch erst so gekringelt ?

Nein, schau Dir mal das dritte Foto an, da siehst Du das die Öhrchen dabei sind sich aufzurichten.
Aber die Kitten haben relativ grosse Ohren, sie wachsen quasi hinein :)

• Kitten-Thread Beitrag #33
mein erster Beitrag in diesem Forum ;-)

ein paar O"h"rientalen-Kitten-Fotos habe ich nämlich auch ;-) Nicht so perfekt wie Heikes Portrait-Fotokunst - eher aus dem Leben bei uns - aber hoffentlich machen sie Spaß :)

bild219.jpg

img9020x.jpg

img9002.jpg

img6728r.jpg

img5479r.jpg

bild111y.jpg

bild0332.jpg

bild023lw.jpg

bild319.jpg

das wars fürs erste - bis bald :))

Liebe Grüße
Birgit

• Kitten-Thread Beitrag #34
spaß? auch das ist folter :lol:

• Kitten-Thread Beitrag #35
Sie "Fledermausohren" - süß! *schmelz*

• Kitten-Thread Beitrag #36
spaß? auch das ist folter :lol:

Auf höchstem Niveau!!!!!
Das dritte Bild ist soooo niedlich, der/die sieht mir aus, als hätt sie/er es faustdick hinter den Ohren;)............

• Kitten-Thread Beitrag #37
boah...ich leide gerade höllenqualen...;-)

was für traumhafte felli´s....

• Kitten-Thread Beitrag #39
Biiiiirgit *quietsch* - ich LIEBE deine Flusen und wenn deine Fotos mit meinen nicht mithalten können, fresse ich einen Besen - quer :lol:. Allemal, meine Liebe *drück*.

Irgendwann muss ich mich einfach mal bei dir einladen *pfeif*, schön, dass du auch hier bist!!

• Kitten-Thread Beitrag #40
Birgit, ich hoffe du hast noch mehr so schöne Fotos auf Lager -
davon kann ich nicht genug bekommen.

Das niedliche weiße Flauschebällchen ist nicht zufällig Cristal
in seinen Kindertagen? Zauberhaft, hinreißend, süüüüüüßßßßß!!!! :-D

Thema:

Kitten-Thread

Kitten-Thread - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten