18.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #21 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Uns gibts aber nur im dreierpack
18.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #22 K Knuddelmiez Gast Dann wirst Du aber schleunigst lernen müssen "miau" zu sagen, aufs KaKlo zu gehen und aus dem Napf zu futtern :lol:
Dann wirst Du aber schleunigst lernen müssen "miau" zu sagen, aufs KaKlo zu gehen und aus dem Napf zu futtern :lol:
18.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #23 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Das kann ich...durfte es nur noch nie ausleben
18.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #24 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 "so isset" mag ich nicht:-(, will lieber wünschen:-(................
23.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #25 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich muss sagen, dass ich eigentlich gar nicht so der Orientalenfan bin. Aber die Bilder sind toll, Kompliment an die Fotografin! (... wollte ich eh schon immer mal loswerden ...) Vor Allem die Ohren... bei den ganz Kleinen... :lol: echt witzig, aber irgendwie auch total süß!
Ich muss sagen, dass ich eigentlich gar nicht so der Orientalenfan bin. Aber die Bilder sind toll, Kompliment an die Fotografin! (... wollte ich eh schon immer mal loswerden ...) Vor Allem die Ohren... bei den ganz Kleinen... :lol: echt witzig, aber irgendwie auch total süß!
23.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #26 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Boah Heike, die Bilder sind ja wahre Menschenquälerei
23.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #27 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ich habe noch nie so kleine Orientalen gesehen. Sind die süüüüssssss! Wunderschöne Fotos!
23.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #28 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich liebe das foto auf dem sich der/die kleine graue für eine mainecoon hält:lol: und die ohren, man meint, dass die kleinen *davonfliegen*....
ich liebe das foto auf dem sich der/die kleine graue für eine mainecoon hält:lol: und die ohren, man meint, dass die kleinen *davonfliegen*....
23.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #29 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wenn ich so schöne Kitten-Fotos sehe, werde ich immer ein bisschen traurig, dass ich meine Miezen nicht als Kitten kenne :-( Und diese super tollen Fotos immer, Saurier, davon kann ich einfach nicht genug bekommen
Wenn ich so schöne Kitten-Fotos sehe, werde ich immer ein bisschen traurig, dass ich meine Miezen nicht als Kitten kenne :-( Und diese super tollen Fotos immer, Saurier, davon kann ich einfach nicht genug bekommen
23.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #30 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Heike,das sind wie immer tolle Fotos.Und wer bis jetzt kein Orientalen Fan ist der wird es spätestens jetzt !! Sag mal,Kommen diese Kitten schon mit den aufgestellten Öhrchen zur Welt oder sind Sie auch erst so gekringelt ? Tolle Tiere,ich hätte auch die schwarz/weisse genommen (charlie Chaplin *mein erster Gedanke*) aber da bekomm ich Ärger mit Gine :lol:.
Heike,das sind wie immer tolle Fotos.Und wer bis jetzt kein Orientalen Fan ist der wird es spätestens jetzt !! Sag mal,Kommen diese Kitten schon mit den aufgestellten Öhrchen zur Welt oder sind Sie auch erst so gekringelt ? Tolle Tiere,ich hätte auch die schwarz/weisse genommen (charlie Chaplin *mein erster Gedanke*) aber da bekomm ich Ärger mit Gine :lol:.
24.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #31 K Knuddelmiez Gast Lony schrieb: Tolle Tiere,ich hätte auch die schwarz/weisse genommen (charlie Chaplin *mein erster Gedanke*) aber da bekomm ich Ärger mit Gine :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... darauf kannst Du... wetten :lol:
Lony schrieb: Tolle Tiere,ich hätte auch die schwarz/weisse genommen (charlie Chaplin *mein erster Gedanke*) aber da bekomm ich Ärger mit Gine :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... darauf kannst Du... wetten :lol:
24.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #32 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Lony schrieb: Sag mal,Kommen diese Kitten schon mit den aufgestellten Öhrchen zur Welt oder sind Sie auch erst so gekringelt ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, schau Dir mal das dritte Foto an, da siehst Du das die Öhrchen dabei sind sich aufzurichten. Aber die Kitten haben relativ grosse Ohren, sie wachsen quasi hinein
Lony schrieb: Sag mal,Kommen diese Kitten schon mit den aufgestellten Öhrchen zur Welt oder sind Sie auch erst so gekringelt ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, schau Dir mal das dritte Foto an, da siehst Du das die Öhrchen dabei sind sich aufzurichten. Aber die Kitten haben relativ grosse Ohren, sie wachsen quasi hinein
25.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #33 Jademond Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 mein erster Beitrag in diesem Forum ;-) ein paar O"h"rientalen-Kitten-Fotos habe ich nämlich auch ;-) Nicht so perfekt wie Heikes Portrait-Fotokunst - eher aus dem Leben bei uns - aber hoffentlich machen sie Spaß das wars fürs erste - bis bald ) Liebe Grüße Birgit www.jademond.com
mein erster Beitrag in diesem Forum ;-) ein paar O"h"rientalen-Kitten-Fotos habe ich nämlich auch ;-) Nicht so perfekt wie Heikes Portrait-Fotokunst - eher aus dem Leben bei uns - aber hoffentlich machen sie Spaß das wars fürs erste - bis bald ) Liebe Grüße Birgit www.jademond.com
25.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #35 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Sie "Fledermausohren" - süß! *schmelz*
25.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #36 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 nea schrieb: spaß? auch das ist folter :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Auf höchstem Niveau!!!!! Das dritte Bild ist soooo niedlich, der/die sieht mir aus, als hätt sie/er es faustdick hinter den Ohren............
nea schrieb: spaß? auch das ist folter :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Auf höchstem Niveau!!!!! Das dritte Bild ist soooo niedlich, der/die sieht mir aus, als hätt sie/er es faustdick hinter den Ohren............
25.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #37 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 boah...ich leide gerade höllenqualen...;-) was für traumhafte felli´s....
26.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #38 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Jademond schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hach, die sind ja schon Fotos, bitten den Süßen einpacken, ich hol ihn sofort
Jademond schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hach, die sind ja schon Fotos, bitten den Süßen einpacken, ich hol ihn sofort
27.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #39 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Biiiiirgit *quietsch* - ich LIEBE deine Flusen und wenn deine Fotos mit meinen nicht mithalten können, fresse ich einen Besen - quer :lol:. Allemal, meine Liebe *drück*. Irgendwann muss ich mich einfach mal bei dir einladen *pfeif*, schön, dass du auch hier bist!!
Biiiiirgit *quietsch* - ich LIEBE deine Flusen und wenn deine Fotos mit meinen nicht mithalten können, fresse ich einen Besen - quer :lol:. Allemal, meine Liebe *drück*. Irgendwann muss ich mich einfach mal bei dir einladen *pfeif*, schön, dass du auch hier bist!!
28.02.2011 Kitten-Thread Beitrag #40 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Birgit, ich hoffe du hast noch mehr so schöne Fotos auf Lager - davon kann ich nicht genug bekommen. Das niedliche weiße Flauschebällchen ist nicht zufällig Cristal in seinen Kindertagen? Zauberhaft, hinreißend, süüüüüüßßßßß!!!! :-D
Birgit, ich hoffe du hast noch mehr so schöne Fotos auf Lager - davon kann ich nicht genug bekommen. Das niedliche weiße Flauschebällchen ist nicht zufällig Cristal in seinen Kindertagen? Zauberhaft, hinreißend, süüüüüüßßßßß!!!! :-D