Kitten-Thread

Diskutiere Kitten-Thread im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Aaaah, diese Ohren! :-)
  • Kitten-Thread Beitrag #81
efa33e2f68641eb47b855b5a080e2326_649.jpg

Aaaah, diese Ohren! :)

• Kitten-Thread

Anzeige

• Kitten-Thread Beitrag #82
zu süß, sehr goldig :)

• Kitten-Thread Beitrag #83
jedes einzelne zum verlieben ... diese ohren ... einfach göttlich ;-)

• Kitten-Thread Beitrag #84
Sooooo, neuen Termin vereinbart, vielleicht kann ich euch demnächst neue Bilder bieten :wink:.

Thema:

Kitten-Thread

Kitten-Thread - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten