gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ?

Diskutiere gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Gibt es ein spielzeug das auch interessant bleibt ? reicht das als antwort?
  • gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ? Beitrag #21
AW: Gibt es ein spielzeug das auch interessant bleibt ?

hat eig. einer von euch so ein wiesel-wusel? alsi so nen ball mit einem wiesel dran?

Stimmt, gut dass Du mich erinnerst. Sowas lungert bei uns auch in irgendeiner Kiste. Muss ich mal wieder rausholen und Batterie einsetzen.

Das letzte Mal als es in Betrieb war, wurde der "Eindringling" skeptisch verfolgt, aber rangetraut hat sich keiner :mrgreen:

reicht das als antwort?

• gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ? Beitrag #22
AW: Gibt es ein spielzeug das auch interessant bleibt ?

reicht das als antwort?

oh stimmt das wurde hier ja schonmal besprochen sorry ! hat sonst noch jemand ideen zum spielzeug selber machen also basteln ?

• gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ? Beitrag #23
  • gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ? Beitrag #24
Hallo
hab das Wiesel mit Ball extra für meine Katzen gekauft und mich gefreut,
aber Pustekuchen !!!!!!!!Das Ding war den so unheimlich,das ich das wegräumen mußte.
Die besten Spielzeuge von meinen Süßen sind Kissen mit Baldrianwurzel,ein blauer Müllsack und die ganz einfachen Mäuse,die innen klappern.
Von den Dingern habe ich 24 Stück im Haus liegen,aber wenn ich beim aufräumen eine weggelegt habe,gibt es keine ruhige Minute bis alle wieder da sind.
Es muß also nicht immer teuer sein.
Das ist wie bei Kindern,du kaufst Hightech Spielzeug und dann sitzen sie da und spielen mit dem Karton!!!:lol:

• gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ? Beitrag #25
Moin,

Spielzeuge, die für meine beiden Neugierigen immer wieder interessant bleiben, sind Schnüre, Lederbandwedel, das Fummelbrett, Alufolienkugeln oder auch alte Deokugeln, die ich vorher einmal mit Heißwasser abgespült habe, der Rascheltunnel, das Scratch and Play-Spiel, Clips von Brotpackungen (Akira ist regelrecht scharf auf die Dinger), echte Federn (auch einmal vorher abspülen) oder Kleinigkeiten aus dem Wald wie bspw. kleinere Stöckchen (Geruchskino!), Tannzapfen usw. (Vorsicht wegen Ungeziefer wie Zecken usw.). Was man auch machen kann, ist sich eine Schnur um den Fuß zu binden und damit durch die Wohnung zu laufen, vor allem wenn sie ganz plötzlich hinter einer Ecke verschwindet.

LG

Stin

Zuletzt bearbeitet:
  • gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ? Beitrag #26
Hallo liebe katzenfreunde ,
ich habe meine Katze jetzt schon fast 1 jahr .
sie ist total verspielt , aber die meisten spielzeuge lässt sie nach 2minuten einfach liegen !
ich hole mir auch immer wieder tipps aus dem internet für ein interessantes und lustiges spielzeug , aber einen guten vorschlag den meine katze gerne annimt war noch nicht dabei . Habt ihr vieleicht einen guten vorschlag ? ich wäre sehr dankbar wenn ihr einige tipps für mich hättet :D
ich bedanke mich schon mal jetzt für die ganzen tipps

glg toni (12) mit ihrer verspielten katze micky (1) !

ich kenne keins! meine katze spielt immer mit verschiedenen, hat aber am liebsten die stäbchen mit den kanickelfellen. ;-)

• gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ? Beitrag #27
Ich habe eine rennmaus mit fernbedienung :) Das ist und bleibt der hit.

Ansonsten spielt sie auch gern mit dem runden ding auf dem Foto.

Anhänge

• Mia 37.jpg
    Mia 37.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 3
  • gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ? Beitrag #28
  • gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ? Beitrag #29
.. bei uns bin ich das bleibend interessante Spielzeug - *lach* ...

Thema:

gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ?

gibt es ein Spielzeu das auch interessant bleibt ? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Oben Unten