Anubis kommt nicht mehr heim

Diskutiere Anubis kommt nicht mehr heim im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; :sad: unser Kater Anubis ist zwar schon länger Freigänger,aber bisher kam er jeden Tag alle 2-3 Stunden mal nach Hause zum Fressen und tagsüber...
  • Anubis kommt nicht mehr heim Beitrag #1
Lady Cat

Lady Cat

:sad: unser Kater Anubis ist zwar schon länger Freigänger,aber bisher kam er jeden Tag alle 2-3 Stunden mal nach Hause zum Fressen und tagsüber hat er auch immer ein paar Stunden geschlafen.
Gestern abend um 21:30 Uhr ist er raus und seitdem nicht mehr heimgekommen,17 Stunden,was sehr ungewöhnlich ist.
Ich habe angst dass er irgendwo eingesperrt ist und Hunger und Durst hat.Die Vorstellung ist Horror!Das mein süßer Kater,gerade mal 1 Jahr und 6 Monate alt verdurstet oder verhungert!
Wie lange kann eine Katze aushalten?
Ich hoffe dass die Leute,wo immer er auch eingesperrt ist,ihren Keller,oder ihre Garage bald wieder aufmachen.
Ich hab schon die ganze Gegend abgesucht ob er vieleicht überfahren wurde und auf der Straße liegt,hab ihn aber zm Glück nicht gesehen.
Bitte drückt mir alle die Daumen dass er wieder kommt!:cry:

• Anubis kommt nicht mehr heim Beitrag #2
Hallo, gehe bitte nachts suchen wenn alles ruhig ist. Hänge Plakate aus. Frage in deiner Nachbarschaft ob die Leute dich in Garagen, Kellerund Schuppen nachsehen lassen. Ich hoffe du findest deinen Schatz. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
L.G. Kathi.

• Anubis kommt nicht mehr heim Beitrag #3
ja,das werde ich machen.Ich geh später,wenn es dunkel und ruhig ist noch mal sämtliche Straßen ab und rufe an jeder Garage nach ihm.Ich hab sein Schwesterchen rausgeschickt,vielleicht spürt sie ihn auf.
Danke für deine Unterstützung.

• Anubis kommt nicht mehr heim Beitrag #4
Hier ist auch alles gedrückt dass ihr euren Kater wieder findet!
Ich weiß welche Sorgen man sich macht :-(

• Anubis kommt nicht mehr heim Beitrag #5
:sad: unser Kater Anubis ist zwar schon länger Freigänger,aber bisher kam er jeden Tag alle 2-3 Stunden mal nach Hause zum Fressen und tagsüber hat er auch immer ein paar Stunden geschlafen.
Gestern abend um 21:30 Uhr ist er raus und seitdem nicht mehr heimgekommen,17 Stunden,was sehr ungewöhnlich ist.
Ich habe angst dass er irgendwo eingesperrt ist und Hunger und Durst hat.Die Vorstellung ist Horror!Das mein süßer Kater,gerade mal 1 Jahr und 6 Monate alt verdurstet oder verhungert!
Wie lange kann eine Katze aushalten?
Ich hoffe dass die Leute,wo immer er auch eingesperrt ist,ihren Keller,oder ihre Garage bald wieder aufmachen.
Ich hab schon die ganze Gegend abgesucht ob er vieleicht überfahren wurde und auf der Straße liegt,hab ihn aber zm Glück nicht gesehen.
Bitte drückt mir alle die Daumen dass er wieder kommt!:cry:

Ohh, das ist sehr schade und traurig!

Ohh, das ist sehr schade und traurig!

vielleicht hat er sich verlaufen und findet nicht mehr nach Hause

• Anubis kommt nicht mehr heim Beitrag #6
Er ist wieder da!!!:grin:
Gestern Nacht um 1 Uhr stand er plötzlich vor der Türe,total ausgehungert und kalt und voller Staub und Spinnweben.Ich vermute,er war in einer Garage oder in einem Keller eingesperrt!3 Tage und 3 Nächte!
Er hat dann erst mal 2 Näpfe voll Futter regelrecht leergesaugt, - und dann ab ins warme Körbchen.Ich hab ihn zugedeckt damit er warm wird.Er ist etwas traumatisiert,aber sonst geht es ihm gut.
Ich bin so froh!

• Anubis kommt nicht mehr heim Beitrag #7
Was ein Glück, dass er wieder da ist. Der arme Kerl,wer weiß wo er war.
Jetzt hat er erst mal jede Menge Schmuseeinheiten verdient. Ich kann mir gut vorstellen wie glücklich du jetzt bist und dein Anubis bestimmt auch.
L.G. Kathi.

• Anubis kommt nicht mehr heim Beitrag #8
Da freu ich mich für euch.

Ich werde schon fast panisch wenn ich mal einen in der Wohnung nicht finde. Auch wenn Katerchen dann vielleicht nur auf dem Schrank schläft, die Angst das er ausgebüchst ist ist halt da.

• Anubis kommt nicht mehr heim Beitrag #9
Das ist schön zu hören :)

liebe grüße

• Anubis kommt nicht mehr heim Beitrag #10
schön, dass er wieder da ist

Thema:

Anubis kommt nicht mehr heim

Anubis kommt nicht mehr heim - Ähnliche Themen

Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim: Guten Morgen, Ich bin mit meinen 8 jähriger Straßenkater am Mittwoch zum Tierarzt gefahren da er Durchfall und manchmal gebrochen hat. Allgemein...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Kater kommt nur zun fressen heim: Hey, ich bin neu hier und hab gehofft, dass man mir helfen kann :) Wir haben seit Winter 2016 einen Kater, der, als er zu uns gekommen ist, ca. 6...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Katerchen ertrunken: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu hier im Forum und muss mir leider schom im ersten Beitrag etwas Kummer von der Seele schreiben. Seit dem...
Oben Unten