Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern?
Diskutiere Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; .. also ich habe drei Kater und fünf Kaklos - und komme aus dem Kaklo-Räumen an bestimmten Tagen nicht raus - *lach* - ja, das merkt man schon -...
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #21
.. also ich habe drei Kater und fünf Kaklos - und komme aus dem Kaklo-Räumen an bestimmten Tagen nicht raus - *lach* - ja, das merkt man schon - besonders, wenn allgemeines Dominanz-Kacken angesagt ist - mit ohne Zuscharren ...
-
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #22
Zwei Miezen, zwei Klos.. Groß und Klein-Geschäft werden manchmal getrennt, manchmal nicht, manchmal nur von einer. Je nach Laune und Wochentag.. zwei mal am Tag wird alles raus geholt, vor der Arbeit und nach der Arbeit. Dauert für zwei Klos jeweils 7 Minuten 42 Sekunden. Finn kackt auch über Tammys, Tammy aber nur neben Finns.. Pipi wird vorzugsweise in die Ecken gemacht und selten zugescharrt. Finns Geschäft ist ein bisschen größer wie Tammys, aber er ist ja auch größer. Macht also Sinn gell? Farbe hängt vom Futter ab. Riechen tut mans nur wenn die Bombe nicht zugescharrt wird, konnte allerdings noch keinen Unterschied im Geruch feststellen zwischen den beiden, werd mich mal drum kümmern und dir dann berichten Felice!!
Sooo, was für Infos kann man noch über ein Kaklo geben? Hab ich was vergessen? Noch irgendwas interessant?
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #23
Und wie ist der Geschmack so? *wegschmeiß*
Was? Das hast Du noch nicht getestet???? tzzzzzz, schlechte Katzenmami.
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #24
Geschmack... Susanne das war jetzt gemein! Ich bin erst vor einer Stunde aufgestanden, hab nen ordentlichen Kater und mein Magen ist noch nicht wirklich fit.. Und du redest von Fellpopo-Bomben-Geschmack! *bääh*
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #25
Ach wat, ich futter nebenbei auchn Baguette... nu hab dich mal nicht so, hab gehört, wer saufen kann, kann auch arbeiten.... zum Glück trink ich nix, hihihi....
Gute Besserung für den Kater... obwohl, Kater haben kennste ja, hast ja Finny.. :-D
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #26
willst du nicht mal den Grund nennen für diese komischen fragen? Vielleicht kann mans dann auch besser verstehen...
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #27
Hallo,
so wo wir jetzt die Eigenarten des Katzenkakens kennen,
würde mich schon auch mal interessieren warum man sich
darüber Gedanken macht, ob das ganze doppelt soviel arbeit
macht. Es muss gemacht werden, ob es einem stinkt oder
nicht.
Habe schon mal irgendwo ein Video gesehen, da hat eine
Katze das Menschenklo benützt. Wär doch auch mal was,
vorallem wenn Katze auch noch die Spülung betätigen kann.
Bis es soweit ist ... weiter schaufeln.
Schönen Tag Euch allen
Lucia
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #28
nunja die Vorbereitung ist die gleiche... Tüte holen, Schaufel holen, hinsetzen.. - gleiche Zeit ob 1 oder 100 Katzen..
Schaufeln dauert summa summarum doppelt so lang wenn beide Katzen gleich viel..... machen.
Aufstehen aufräumen wegwerfen wieder egal ob 1 oder 100 katzen.
Dennoch interessiert mich diese Fragerei.. weil man braucht auch doppelt so lang zum füttern (2 Näpfe), streicheln kämmen etc.. wenn man 2 Katzen hat.
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #29
Hallo,
2 Katzen ein Jumboklo.
Wird mehrmals am Tag nach "Schätzen" durchsucht.
Zeitaufwand????
Ich erkenne auch an Größe und Geruch was von wem ist.
Aber mal ganz ehrlich, wenn man sich über so etwas schon Gedanken macht.....
Grüße fuzzy
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #30
Wenn ihr 2 Katzen habt, habt ihr dadurch doppelt so viel Arbeit mit dem Kaklo? Oder ist es weniger als doppelt so viel? Und kostenmäßig? Bei 2 Katzen kommt man doch mit einem Kaklo nicht aus, ne?
Oh Mann oh Mann. Hast du einen Freund? Der macht doch genauso ins Klo und spült wie du, oder?
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #31
Hi,
also meine Katzen machen, obwohl sie zu 2t sind, insgesamt nur 1x Kaka und 1x Pipi.... habe immer nur ein Böller von jedem drinne, egal wielange ich warte.
Sind die vielleicht krank? :-(
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #32
Ich habe 2 Fellis und 2 Kaklos. Manchmal ist tagelang nix drin zu finden. 2Freigänger!;-)
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #33
Ich erkenne auch an Größe und Geruch was von wem ist.
Mal ne ganz dumme Frage fuzzy, wie ich schon geschrieben hab bin ich immer noch dabei zu ergründen welche Bombe von wem wie riecht.. Wie erkennste denn den Geruch? Weil das würde mein Studium des Kaklos perfekt machen wenn ich das wüsste! :lol:
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #34
aber was ist denn nun der eigentliche Grund für
diese Frage gewesen?
Grüße
Lucia
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #35
Mal ne ganz dumme Frage fuzzy, wie ich schon geschrieben hab bin ich immer noch dabei zu ergründen welche Bombe von wem wie riecht.. Wie erkennste denn den Geruch? Weil das würde mein Studium des Kaklos perfekt machen wenn ich das wüsste! :lol:
Also Roger hat ganz trockene und harte Würstchen, die langen Haare sind gut zu erkennen. Er macht kleine Haufen, die auf der linken Seite des Kaklos liegen.
Mini macht Haufen, wie ein Dobermann, und sie stinken heftig. Außerdem verscharrt sie nicht.
Meine lieben es, wenn ich auf Toilette bin, auch zu gehen. Da muss man nur ein bisschen schauen.
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #36
Ja vom Aussehen her kann ich se auch unterscheiden, soweit bin ich schon.. Nur der Geruch.. Aber man sollte immer ein Ziel vor Augen haben!! :lol:
Den Sinn von diesem Thread hier muss wohl keiner verstehen.. Naja, so ziemlich alles wird diskutiert. Wieso also auch nicht mal Katzenscheixe? ;-) Gibt schlimmere Themen!
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #37
Bin inzwischen seit kurzem "nur noch" stolze Besitzerin von 4 (statt 5) Klos; die auch nicht mehr ganz so oft benutzt werden. Arbeitsaufwand: geschätzte 15-20 Minuten am Tag (sind ja quer durch die Wohnung verteilt). Ich habe noch so gut wie nie gesehen, dass zwei Haufen in einer Kiste sind.
die Besitzerin von Mikey berichtet, dass er wenn er nicht raus kann und das Klo nicht sauber ist solange zusammenkneift bis es saubergemacht ist! Katzen können da SEHR eigen sein.
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #38
Charlys A-A erkenne ich daran, das die halbe Wurst im Sand liegt und die andere Hälfte an der Klowand hängt... (Tatsache!!) - ja ja, wir sind ja schon ganz gute Kacka-Profis, was?
Guckt ihr eure Hinterlassenschaften auch so genau an? :-D
Ach herrje, ihr seid echt so herrlich, ich dürfte viel lachen, Danke dafür!
*stellt einen Teller Schoko+Kirsch Muffins auf den Tisch*
Zugreifen!!!
Susanne
-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #39
*Teller mit den Muffins schnapp und weglauf*
Nicht lachen!! Das ist unser voller Ernst!
Naja, man kommt nicht drum rum sich die Geschäfte anzuschauen oder? Außerdem hab ich auch gern im Blick ob alles in Ordnung ist. Also ich inspiziere nicht jede Bombe, aber beim Saubermachen fällt einem schon das ein oder andere auf oder?

-
-
Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #40
Wie schmeckts denn?
Die Bombe meine ich doch... habe noch keine Antwort erhalten :-(
Thema: