Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern?

Diskutiere Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehr lecker die Muffins!
  • Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #41
Sehr lecker die Muffins!

• Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern?

Anzeige

• Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #42
Danke für das Muffin-Angebot. Aber irgendwie nicht so ganz meins bei dem Thema :wink:
Tja, mich ärgerts dass ich eben nie so genau weiß was von wem ist. Kann nur spekulieren. Da Zoe die einzige ist, die sich überhaupt dabei mal "erwischen" läßt scheint das Klo im Flur überwiegend von ihr benutzt zu werden. Und das in der hintersten Ecke halt vermutlich von den beiden anderen (der Rest wird irgendwie geteilt). Wenns mir nicht zu doof wäre würd ich mich mal 24 h auf die Lauer legen. Ja, ich bin auch ständig am Begutachten. Bißchen ballaballa komme ich mir zwar vor dabei, aber hilft ja nix.

• Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #43
Wenn meine Beiden drinnen machen, dann eigentlich nur Pipi.
Ich kann nur sagen, was zur Zeit so unter dem Schnee auftaucht. :wink: Das ist ja aber schon länger her und von wem, weiß ich auch nicht.
Also um sagen zu können, welche Konsistenz jeder abgiebt, müsste ich sie beide einsperren.

• Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #44
Sind es Schokomuffins? :mrgreen:

Thema:

Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern?

Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten