20.02.2011 Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #41 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Sehr lecker die Muffins!
19.02.2011 Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Anzeige Schau mal hier:doppel katzenklo .
20.02.2011 Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #42 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Danke für das Muffin-Angebot. Aber irgendwie nicht so ganz meins bei dem Thema :wink: Tja, mich ärgerts dass ich eben nie so genau weiß was von wem ist. Kann nur spekulieren. Da Zoe die einzige ist, die sich überhaupt dabei mal "erwischen" läßt scheint das Klo im Flur überwiegend von ihr benutzt zu werden. Und das in der hintersten Ecke halt vermutlich von den beiden anderen (der Rest wird irgendwie geteilt). Wenns mir nicht zu doof wäre würd ich mich mal 24 h auf die Lauer legen. Ja, ich bin auch ständig am Begutachten. Bißchen ballaballa komme ich mir zwar vor dabei, aber hilft ja nix.
Danke für das Muffin-Angebot. Aber irgendwie nicht so ganz meins bei dem Thema :wink: Tja, mich ärgerts dass ich eben nie so genau weiß was von wem ist. Kann nur spekulieren. Da Zoe die einzige ist, die sich überhaupt dabei mal "erwischen" läßt scheint das Klo im Flur überwiegend von ihr benutzt zu werden. Und das in der hintersten Ecke halt vermutlich von den beiden anderen (der Rest wird irgendwie geteilt). Wenns mir nicht zu doof wäre würd ich mich mal 24 h auf die Lauer legen. Ja, ich bin auch ständig am Begutachten. Bißchen ballaballa komme ich mir zwar vor dabei, aber hilft ja nix.
20.02.2011 Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #43 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Wenn meine Beiden drinnen machen, dann eigentlich nur Pipi. Ich kann nur sagen, was zur Zeit so unter dem Schnee auftaucht. :wink: Das ist ja aber schon länger her und von wem, weiß ich auch nicht. Also um sagen zu können, welche Konsistenz jeder abgiebt, müsste ich sie beide einsperren.
Wenn meine Beiden drinnen machen, dann eigentlich nur Pipi. Ich kann nur sagen, was zur Zeit so unter dem Schnee auftaucht. :wink: Das ist ja aber schon länger her und von wem, weiß ich auch nicht. Also um sagen zu können, welche Konsistenz jeder abgiebt, müsste ich sie beide einsperren.
20.02.2011 Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #44 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Sind es Schokomuffins? :mrgreen:
22.02.2011 Bedeuten 2 Katzen doppelt so viel Arbeit beim Klosäubern? Beitrag #45 W Wehner Gast fuzzy schrieb: Mini macht Haufen, wie ein Dobermann, und sie stinken heftig. Zum Vergrößern anklicken.... .. schonmal auf Darmbakterien getestet??
fuzzy schrieb: Mini macht Haufen, wie ein Dobermann, und sie stinken heftig. Zum Vergrößern anklicken.... .. schonmal auf Darmbakterien getestet??