Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?!

Diskutiere Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaaa!! Foootoooos, noooch mehr Fotos!
  • Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! Beitrag #21
Jaaaa!! Foootoooos, noooch mehr Fotos!

• Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?!

Anzeige

• Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! Beitrag #22
Ein wunderschönes Tier hast du da!
Kann nur sagen dass mein Katerle mit 9 Monate kastriert wurde und danach auch viel ruhiger wurde. Man hat gemerkt, dass es "soweit" war, da er innerlich total unruhig war und er ist hier die Vorhänge hochgegangen ;) Das war für ihn auch permanenter Stress. Jetzt spielt er ausgiebig und ist der liebste kuschelkater ;)
LG

• Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! Beitrag #23
  • Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! Beitrag #24
Ne ich glaube da nicht an Einbildung ;) Wenn man sein Tier kennt, dann spürt man die Veränderung .
LG

• Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! Beitrag #25
...lang dauerts auf jeden fall nicht mehr bis der kleine entmannt wird ;)

fotos und vorstellung unserer bunten truppe folgt am wochenende !

Thema:

Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?!

Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Tauber Kater wird aggressiv...: Hallo erstmal, ich bin die letzten Tage am Rande der Verzweiflung und hab mich deswegen auch hier angemeldet. Vor 2,5 Wochen zog bei uns ein...
Oben Unten