21.02.2011 Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! Beitrag #21 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Jaaaa!! Foootoooos, noooch mehr Fotos!
21.02.2011 Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! Anzeige Schau mal hier:maine coon aggressiv .
21.02.2011 Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! Beitrag #22 WaldkatzenTante Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ein wunderschönes Tier hast du da! Kann nur sagen dass mein Katerle mit 9 Monate kastriert wurde und danach auch viel ruhiger wurde. Man hat gemerkt, dass es "soweit" war, da er innerlich total unruhig war und er ist hier die Vorhänge hochgegangen Das war für ihn auch permanenter Stress. Jetzt spielt er ausgiebig und ist der liebste kuschelkater LG
Ein wunderschönes Tier hast du da! Kann nur sagen dass mein Katerle mit 9 Monate kastriert wurde und danach auch viel ruhiger wurde. Man hat gemerkt, dass es "soweit" war, da er innerlich total unruhig war und er ist hier die Vorhänge hochgegangen Das war für ihn auch permanenter Stress. Jetzt spielt er ausgiebig und ist der liebste kuschelkater LG
22.02.2011 Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! Beitrag #23 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 WaldkatzenTante schrieb: Man hat gemerkt, dass es "soweit" war, da er innerlich total unruhig war und er ist hier die Vorhänge hochgegangen Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl hatte ich bei meinem auch, kann natürlich auch Einbildung sein ;-)
WaldkatzenTante schrieb: Man hat gemerkt, dass es "soweit" war, da er innerlich total unruhig war und er ist hier die Vorhänge hochgegangen Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl hatte ich bei meinem auch, kann natürlich auch Einbildung sein ;-)
22.02.2011 Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! Beitrag #24 WaldkatzenTante Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ne ich glaube da nicht an Einbildung Wenn man sein Tier kennt, dann spürt man die Veränderung . LG
23.02.2011 Problem mit Kater - Aggressiv oder Dominanz?! Beitrag #25 A amelle Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ...lang dauerts auf jeden fall nicht mehr bis der kleine entmannt wird fotos und vorstellung unserer bunten truppe folgt am wochenende !
...lang dauerts auf jeden fall nicht mehr bis der kleine entmannt wird fotos und vorstellung unserer bunten truppe folgt am wochenende !