versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr

Diskutiere versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein letzter Versuch: Ich bin gleich, mit dem Katzenschutzverein dem ich mich angeschlossen habe, auf einem Fabrikgelände in Köln-Kalk unterwegs...
  • versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #61
Ein letzter Versuch:

Ich bin gleich, mit dem Katzenschutzverein dem ich mich angeschlossen habe, auf einem Fabrikgelände in Köln-Kalk unterwegs, um die dort freilebenden Katzen einzufangen und zum Tierarzt zum kastrieren zu bringen.

Falls Sie, lieber TE, aus Köln oder Umgebung kommen, so geben sie sich doch einen Ruck und schreiben mir eine PN. Ich könnte die Sache dann sogar heute noch mit der Vereinsvorsitzenden besprechen, ob die Möglichkeit zur Hilfe besteht und wenn nicht stehen wir in gutem Kontakt zu anderen Orgas im weiteren Umfeld.

• versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #62
.. sowas soll es geben - wäre interessant, über einen IP-Check die ungefähre Gegend herauszubekommen - mir ist absolut nicht klar geworden, ob es sich dabei um einen kleinen Eigentümerwald, eine Jagdpacht oder sonstigen Mist dreht - dank des exaltiert schnauzigen Auftrittes eines TE ...

.. sollten dort Katzen getrieben oder vergiftet werden, ist das rechtlich relevant ...

Schließen wir also, wie empfohlen, unsere Augen und heulen wieder vernünftig über Tötungsstationen im Ausland, was es ja hier (noch) nicht gibt ...

Hallo Alex,

im ersten Post: auf unserem Anwesen
in einem anderen Post: um unser Haus

Grüße Sabine

• versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #63
Hallo Alex,

im ersten Post: auf unserem Anwesen
in einem anderen Post: um unser Haus

Grüße Sabine

DANKE Sabine, Du Stütze meines Alters - *lachdrück*

.. na dann wars wohl ein Troll ...

• versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #64
. Ab morgen Donnerstag kommt meine Katze nicht mehr heraus bis das Ganze erledigt ist
!

Und was ist mit den anderen Freigängern?
Du bist so vermessen und schützt DEINE Katze, aber andere werden vergiftet oder abgeknallt? Ohne zu wissen, ob sie jemandem gehören...Wer bist du, das du dir dieses Recht rausnimmst über (eventuell) anderer Eigentum zu bestimmen und dieses zu zerstören?

• versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #65
Na hoffentlich kommt Er nicht aus Leipzig und Umgebung.Denn dort sind in letzter Zeit auffallend viel Katzen verschwunden.Ich dürfte niemand dabei erwischen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #66
Wie sieht das jetzt rechlich aus, darf einer der Betreiber dieses Formus die Gegend der IP Adresse bekannt geben?
Solange keine genaue Adresse angegeben ist, dürfte das ok gehen mit Datenschutz.
Hat jemand diese Möglichkeiten oder braucht es da die Polizei zu?

Bin ja der Meinung, dies ist ein sehr schlechter Gag, aber auf die Gefahr hin, dass was dran ist, sollten wir einschreiten.

Anders formuliert: Wenn dies ein schlechter Gag ist, würde ich das als Betreiber des Forums so nciht stehen lassen. Ab hier bin ich offiziell ruhig, sonst mache ich mich der Anstiftung schuldig.

Zuletzt bearbeitet:
  • versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #67
Oh man die Armen Tiere :sad:

• versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #68
Es war wohl ein Troll ...

• versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #69
lol :lol:

auf den Gedanken bin ich noch nicht gekommen :)

• versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #70
Dein Wort in Gottes Gehörgang ...

• versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #71
nun, er hat sich zwar getrollt, gehe aber davon aus, dass da doch leider mehr Wahrheit hinter steckt ,als wir alle hoffen dass es nicht so ist.

lg
Verena

• versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr Beitrag #72
schrecklich das man so total machtlos ist, und man sich die schrecklichsten Bilder zusammenreimt

:(

Thema:

versuchen einen neuen Weg in diesem Jahr

Oben Unten