23.02.2011 Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #41 B Bigmama081108 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 wie viel kosten denn solche Methoden ungefähr? Sind die billiger als kastration?
22.02.2011 Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Anzeige Schau mal hier:katze decken lassen .
23.02.2011 Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Bigmama081108 schrieb: wie viel kosten denn solche Methoden ungefähr? Sind die billiger als kastration? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind KEINE Dauerlösung und daher KEINE echte Alternative für ein Liebhabertier! Was die Kosten angeht, müsste man mal einen Züchter fragen.
Bigmama081108 schrieb: wie viel kosten denn solche Methoden ungefähr? Sind die billiger als kastration? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind KEINE Dauerlösung und daher KEINE echte Alternative für ein Liebhabertier! Was die Kosten angeht, müsste man mal einen Züchter fragen.
23.02.2011 Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #43 B Bigmama081108 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 als Dauerlösung wollt ichs auch net. Nur ca. 2 Monate das ich mir das Geld abzweigen kann. Kostet ja immerhin pro Katze ca. 100 Euro. und ich habe ja 2 Katzen. Habt ihr eine Idee wie sich das Problem lösen lässt? Würde nämlich die Katzen schon gerne so schnell wie möglich kastrieren lassen. LG
als Dauerlösung wollt ichs auch net. Nur ca. 2 Monate das ich mir das Geld abzweigen kann. Kostet ja immerhin pro Katze ca. 100 Euro. und ich habe ja 2 Katzen. Habt ihr eine Idee wie sich das Problem lösen lässt? Würde nämlich die Katzen schon gerne so schnell wie möglich kastrieren lassen. LG
23.02.2011 Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #44 S sir Quickly Gast servus,wenn dir das geld fehlt für die kastra,könntest du ja den Tierarzt fragen,ob du in raten zahlen kannst,das machen auch welche.... wobei ich bei dem thema tiere-geld sehr empfindlich bin,das gehört vorher überlegt,nur so nebenbei....;-)
servus,wenn dir das geld fehlt für die kastra,könntest du ja den Tierarzt fragen,ob du in raten zahlen kannst,das machen auch welche.... wobei ich bei dem thema tiere-geld sehr empfindlich bin,das gehört vorher überlegt,nur so nebenbei....;-)
23.02.2011 Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #45 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 der kater kostet dich nur etwa die hälfte und de nwürde ich gleich kastrieren lassen da si enach der kastration noch eine weile zeugungsfähig sind
der kater kostet dich nur etwa die hälfte und de nwürde ich gleich kastrieren lassen da si enach der kastration noch eine weile zeugungsfähig sind
23.02.2011 Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #46 B Bigmama081108 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 ich habe gar keinen Kater sondern 2 Katzen :-D gut werde ich machen :-D Danke schön