Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei?

Diskutiere Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wie viel kosten denn solche Methoden ungefähr? Sind die billiger als kastration?
  • Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #41
wie viel kosten denn solche Methoden ungefähr? Sind die billiger als kastration?

• Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei?

Anzeige

• Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #42
wie viel kosten denn solche Methoden ungefähr? Sind die billiger als kastration?
Sie sind KEINE Dauerlösung und daher KEINE echte Alternative für ein Liebhabertier! Was die Kosten angeht, müsste man mal einen Züchter fragen.

• Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #43
als Dauerlösung wollt ichs auch net. Nur ca. 2 Monate das ich mir das Geld abzweigen kann. Kostet ja immerhin pro Katze ca. 100 Euro. und ich habe ja 2 Katzen.

Habt ihr eine Idee wie sich das Problem lösen lässt? Würde nämlich die Katzen schon gerne so schnell wie möglich kastrieren lassen.

LG

• Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #44
servus,wenn dir das geld fehlt für die kastra,könntest du ja den Tierarzt fragen,ob du in raten zahlen kannst,das machen auch welche....
wobei ich bei dem thema tiere-geld sehr empfindlich bin,das gehört vorher überlegt,nur so nebenbei....;-)

• Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #45
der kater kostet dich nur etwa die hälfte und de nwürde ich gleich kastrieren lassen da si enach der kastration noch eine weile zeugungsfähig sind

• Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? Beitrag #46
ich habe gar keinen Kater sondern 2 Katzen :-D

gut werde ich machen :-D
Danke schön

Thema:

Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei?

Rollige Katzen und decken lassen - wirklich Quälerei? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten