Kater zerbeißt Katze

Diskutiere Kater zerbeißt Katze im Umfragen Forum im Bereich Community; das macht mir jetzt Angst. Was sind das für Viren sind die ansteckend, was bewirken die, könnte er meine Katze damit infizieren, soll ich das beim...

Kater zerbeißt Katze

• Wie schütze ich meine Katze

Stimmen: 1 100,0%
  • Was mache ich mit dem Kater

Stimmen: 0 0,0%
  • Kann ich den Kater fangen lassen, wenn ja von wem

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Kater zerbeißt Katze Beitrag #21
das macht mir jetzt Angst. Was sind das für Viren sind die ansteckend, was bewirken die, könnte er meine Katze damit infizieren, soll ich das beim Tierarzt ansprechen. Weißt Du ich bin nämlich irgenwie total aufgelöst, weil na ja als mein Vater vor 6 Jahren starb musste ich 6 Monate später meine Dicke einschläfern lassen wegen Nierenversagen und jetzt ist im September meine Mutter gestorben... Ich weiß, dass ist eigentlich totaler Blödsinn und irrational, vom Kopf her weiß ich das auch aber ich bekomme dieses Bauchgefühl nicht weg... und wenn ich meine Kleine wieder in die Transportbox zwingen muß und höre sie schreien und ob du es glaubst oder nicht ich habe zum ersten mal eine Katze beim Tierarzt vor Angst zittern sehen kommt mir die Galle hoch und ich könnte nur noch heulen, weil es für meine Maus ja auch nur eine Tortur und richtig viel Stress ist.

• Kater zerbeißt Katze Beitrag #22
Jetzt mach dir bitte nicht direkt so nen Kopf. Es kann sein, muss aber nicht :)
Damit meinte ich vor allem FIP & Leukose. Du kannst bei Gelegenheit ja mal einen Bluttest machen. Wie gesagt, mach dir keine Sorgen, selbst wenn sie es nun hätte, könnte sie damit alt werden.

• Kater zerbeißt Katze Beitrag #23
gut ich werde auf jeden Fall den Tierarzt fragen und wie gesagt vom Kopf her weiß ich , dass das Blödsinn ist.... aber es ist schon zu viel geschehen. Werde auf jeden Fall berichten wie es weitergeht usw.

• Kater zerbeißt Katze Beitrag #24
Ja, mach das. Ich drücke die Daumen. LG

• Kater zerbeißt Katze Beitrag #25
vielleicht kann dein Tierarzt ja auch den verbandswechsel bei dir zu hause machen, einige TÄ kommen ja auch raus. damit kannst du deiner mieze vielleicht einiges an stress ersparen.

• Kater zerbeißt Katze Beitrag #26
leider kommt mein Tierarzt nicht ins Haus. War Freitag wieder da und muss Dienstag auch schon wieder. Ich kann halt nur versuchen sie so gut wie möglich abzuschirmen. Am Freitag ging es, denn sie hat wohl irgendwie mitbekommen, dass ein Verbandwechsel nicht weh tut. Wir haben es ja auch bald geschafft. Am Freitag kommt der Verband komplett ab, dann werde ich wohl nur noch ein- oder zweimal zur Kontrolle müssen.
LG

Thema:

Kater zerbeißt Katze

Kater zerbeißt Katze - Ähnliche Themen

Kater beißt Katze!: Hallo zusammen :) Mir ist jn den letzten Wochen stark aufgefallen, dass mein Kater (1Jahr, kastriert) immer wieder seine Schwester (1Jahr, auch...
Freigang, zweite Katze oder beides ?: Hallo liebe Community, unser kastrierter Maine-Coon-Kater ist jetzt fast 6 Jahre alt und seit Ende Oktober 2015 bei uns. Er hat in seiner...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Neuzugang kotet und urniert ständig: Hallo zusammen! :-) Ich wollt mir hier mal ein paar Meinungen holen, oder Tipps... alles was irgendwie nützlich sein könnte. Denn langsam komm...
doch besser ein gleichalter Kater?: Hallo zusammen, im Mai musste ich leider meinen 9 Jahre alten Kater einschläfern lassen. Er hatte mehrere wiederkehrende Tumore im Ohr, die wir...
Oben Unten