Wie findet ihr Real Nature oder select gold?

Diskutiere Wie findet ihr Real Nature oder select gold? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Solange es die Katzen vertragen, das das Futter mal gewechselt wird ist es okay ;-)
  • Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #21
Solange es die Katzen vertragen, das das Futter mal gewechselt wird ist es okay ;-)

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #22
Heute müssten die Futterproben ankommen.
Die "Tester" sind bereit;-)
Ich werde alles berichten sobald die ersten Testerfahrungen da sind.

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #23
ja ja ja, bin gespannt :)

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #25
Immer noch kein Päckchen da...:evil:
Wir bleiben weiter in den Startlöchern

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #26
bei uns hat es zwei tage gedauert, Donnerstags bestellt Samstag war es da

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #27
Ich hab am 08.03. bestellt, also ich geh mal davon aus, dass es morgen auf jeden Fall kommt/kommen muss und dann gehts los.

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #28
Und? schon was da?

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #29
Ich hoffe es, ich geh nacher zu meiner Mami um danach zu schauen, sie bekommt immer meine Päckchen.
Sobald ich es habe melde ich mich wieder:smile:

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #30
jup mach das :)

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #31
Schlechte Nachrichten...
immer noch kein Päckchen da zum k....n :twisted:
Also wenn es Montag noch nicht da ist muss ich wohl mal ne mail an den Pfotenshop schreiben

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #32
Solange es die Katzen vertragen, das das Futter mal gewechselt wird ist es okay ;-)

Ja sie vertragen es,meine sind aus Spanien und da sind die ganz anderes gewohnt,da bin ich froh das sie da nicht so empfindlich sind

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #33
Das ist Komisch das es noch nicht da ist. E-Mail wäre gut, denke sie haben es vergessen oder so :?

@sweet:

ja meine ist auch total robust was fressen angeht, aber man merkt was ihr richtig gut schmeckt und was nur gut schmeckt :p

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #34
Also langsam zweifle ich an meinen Eltern ob die wohl die Benachrichtung ausversehen weggeschmissen haben, dass das Päckchen da ist. Ich geh morgen nochmal hin und suche alles ab ansonsten schicke ich ne mail an den Pfotenshop und frage nach was da los ist. Also sorry, dass es noch keine neuen Infos gibt.

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #35
Acid brauch man sich doch nicht entschuldigen :)

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #36
Das ist Komisch das es noch nicht da ist. E-Mail wäre gut, denke sie haben es vergessen oder so :?

@sweet:

ja meine ist auch total robust was fressen angeht, aber man merkt was ihr richtig gut schmeckt und was nur gut schmeckt :p

Stimmt,Rind mögen menie nicht so,das merkt man z.B.aber fressen tuts meiner trotzdem,grins

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #37
Der Hunger treibts rein :p

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #38
Jipi :mrgreen: Das Futter ist da!!!!!!!!!!

Habe es vorhin geholt.
Als erstes habe ich den Gourmets jetzt das Nassfutter Hilife Perfection Tuna gegeben. Es ist in einem Frischebeutel, das finde ich recht angenehm.
Das Ergebnis der Verkostung ist: ALLE haben es gegessen. Sogar Carli der sonst nur Felix Sensations ist und bei allem anderen, sogar Sheba, die Nase verzieht. Sie haben sich sogar regelrecht drauf gestürzt. Ich muss auch sagen, dass es für mich ansprechend riecht, also gar nicht eklig, wie manch anderes Futter.
Beim Trockenfutter habe ich mit Pronature Adult Cat angefangen und es kommt auch sehr gut an. Alle haben davon gegessen. Es sieht aus wie Royal Canin also es sind kleine Dreiecke oder Kreise. Bis jetzt bin ich sehr überzeugt von meiner Bestellung
Morgen probiere ich dann das Nassfutter Hi Life petit Pate Tuna und das Trockenfutter Arden Grange Huhn bin gespannt was man dazu sagt...

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #39
Das sind coole NAchrichten, freut mich :)

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #40
So jetzt habe ich auch Hi life petit pate getestet. Die Damen und Herren sind aber nicht so sehr begeistert. Oscar ist der einzige der es gern gegessen hat, er isst aber auch sonst alles. Morgen dann neue Infos...

Thema:

Wie findet ihr Real Nature oder select gold?

Wie findet ihr Real Nature oder select gold? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten