10.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #21 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Solange es die Katzen vertragen, das das Futter mal gewechselt wird ist es okay ;-)
25.02.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Anzeige Schau mal hier:katzenfutter real nature .
10.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #22 R rosakatze Gast Heute müssten die Futterproben ankommen. Die "Tester" sind bereit;-) Ich werde alles berichten sobald die ersten Testerfahrungen da sind.
Heute müssten die Futterproben ankommen. Die "Tester" sind bereit;-) Ich werde alles berichten sobald die ersten Testerfahrungen da sind.
10.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #23 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 ja ja ja, bin gespannt
10.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #24 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Layastin schrieb: ja ja ja, bin gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch , habe hier auch jemanden der nicht alles frisst.
Layastin schrieb: ja ja ja, bin gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch , habe hier auch jemanden der nicht alles frisst.
10.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #25 R rosakatze Gast Immer noch kein Päckchen da...:evil: Wir bleiben weiter in den Startlöchern
11.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #26 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 bei uns hat es zwei tage gedauert, Donnerstags bestellt Samstag war es da
11.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #27 R rosakatze Gast Ich hab am 08.03. bestellt, also ich geh mal davon aus, dass es morgen auf jeden Fall kommt/kommen muss und dann gehts los.
Ich hab am 08.03. bestellt, also ich geh mal davon aus, dass es morgen auf jeden Fall kommt/kommen muss und dann gehts los.
12.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #28 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Und? schon was da?
12.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #29 R rosakatze Gast Ich hoffe es, ich geh nacher zu meiner Mami um danach zu schauen, sie bekommt immer meine Päckchen. Sobald ich es habe melde ich mich wieder:smile:
Ich hoffe es, ich geh nacher zu meiner Mami um danach zu schauen, sie bekommt immer meine Päckchen. Sobald ich es habe melde ich mich wieder:smile:
12.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #30 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 jup mach das
12.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #31 R rosakatze Gast Schlechte Nachrichten... immer noch kein Päckchen da zum k....n :twisted: Also wenn es Montag noch nicht da ist muss ich wohl mal ne mail an den Pfotenshop schreiben
Schlechte Nachrichten... immer noch kein Päckchen da zum k....n :twisted: Also wenn es Montag noch nicht da ist muss ich wohl mal ne mail an den Pfotenshop schreiben
13.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #32 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Layastin schrieb: Solange es die Katzen vertragen, das das Futter mal gewechselt wird ist es okay ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie vertragen es,meine sind aus Spanien und da sind die ganz anderes gewohnt,da bin ich froh das sie da nicht so empfindlich sind
Layastin schrieb: Solange es die Katzen vertragen, das das Futter mal gewechselt wird ist es okay ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie vertragen es,meine sind aus Spanien und da sind die ganz anderes gewohnt,da bin ich froh das sie da nicht so empfindlich sind
14.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #33 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Das ist Komisch das es noch nicht da ist. E-Mail wäre gut, denke sie haben es vergessen oder so :? @sweet: ja meine ist auch total robust was fressen angeht, aber man merkt was ihr richtig gut schmeckt und was nur gut schmeckt
Das ist Komisch das es noch nicht da ist. E-Mail wäre gut, denke sie haben es vergessen oder so :? @sweet: ja meine ist auch total robust was fressen angeht, aber man merkt was ihr richtig gut schmeckt und was nur gut schmeckt
14.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #34 R rosakatze Gast Also langsam zweifle ich an meinen Eltern ob die wohl die Benachrichtung ausversehen weggeschmissen haben, dass das Päckchen da ist. Ich geh morgen nochmal hin und suche alles ab ansonsten schicke ich ne mail an den Pfotenshop und frage nach was da los ist. Also sorry, dass es noch keine neuen Infos gibt.
Also langsam zweifle ich an meinen Eltern ob die wohl die Benachrichtung ausversehen weggeschmissen haben, dass das Päckchen da ist. Ich geh morgen nochmal hin und suche alles ab ansonsten schicke ich ne mail an den Pfotenshop und frage nach was da los ist. Also sorry, dass es noch keine neuen Infos gibt.
15.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #35 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Acid brauch man sich doch nicht entschuldigen
15.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #36 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Layastin schrieb: Das ist Komisch das es noch nicht da ist. E-Mail wäre gut, denke sie haben es vergessen oder so :? @sweet: ja meine ist auch total robust was fressen angeht, aber man merkt was ihr richtig gut schmeckt und was nur gut schmeckt Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,Rind mögen menie nicht so,das merkt man z.B.aber fressen tuts meiner trotzdem,grins
Layastin schrieb: Das ist Komisch das es noch nicht da ist. E-Mail wäre gut, denke sie haben es vergessen oder so :? @sweet: ja meine ist auch total robust was fressen angeht, aber man merkt was ihr richtig gut schmeckt und was nur gut schmeckt Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,Rind mögen menie nicht so,das merkt man z.B.aber fressen tuts meiner trotzdem,grins
15.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #37 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Der Hunger treibts rein
15.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #38 R rosakatze Gast Jipi :mrgreen: Das Futter ist da!!!!!!!!!! Habe es vorhin geholt. Als erstes habe ich den Gourmets jetzt das Nassfutter Hilife Perfection Tuna gegeben. Es ist in einem Frischebeutel, das finde ich recht angenehm. Das Ergebnis der Verkostung ist: ALLE haben es gegessen. Sogar Carli der sonst nur Felix Sensations ist und bei allem anderen, sogar Sheba, die Nase verzieht. Sie haben sich sogar regelrecht drauf gestürzt. Ich muss auch sagen, dass es für mich ansprechend riecht, also gar nicht eklig, wie manch anderes Futter. Beim Trockenfutter habe ich mit Pronature Adult Cat angefangen und es kommt auch sehr gut an. Alle haben davon gegessen. Es sieht aus wie Royal Canin also es sind kleine Dreiecke oder Kreise. Bis jetzt bin ich sehr überzeugt von meiner Bestellung Morgen probiere ich dann das Nassfutter Hi Life petit Pate Tuna und das Trockenfutter Arden Grange Huhn bin gespannt was man dazu sagt...
Jipi :mrgreen: Das Futter ist da!!!!!!!!!! Habe es vorhin geholt. Als erstes habe ich den Gourmets jetzt das Nassfutter Hilife Perfection Tuna gegeben. Es ist in einem Frischebeutel, das finde ich recht angenehm. Das Ergebnis der Verkostung ist: ALLE haben es gegessen. Sogar Carli der sonst nur Felix Sensations ist und bei allem anderen, sogar Sheba, die Nase verzieht. Sie haben sich sogar regelrecht drauf gestürzt. Ich muss auch sagen, dass es für mich ansprechend riecht, also gar nicht eklig, wie manch anderes Futter. Beim Trockenfutter habe ich mit Pronature Adult Cat angefangen und es kommt auch sehr gut an. Alle haben davon gegessen. Es sieht aus wie Royal Canin also es sind kleine Dreiecke oder Kreise. Bis jetzt bin ich sehr überzeugt von meiner Bestellung Morgen probiere ich dann das Nassfutter Hi Life petit Pate Tuna und das Trockenfutter Arden Grange Huhn bin gespannt was man dazu sagt...
16.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #39 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Das sind coole NAchrichten, freut mich
16.03.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #40 R rosakatze Gast So jetzt habe ich auch Hi life petit pate getestet. Die Damen und Herren sind aber nicht so sehr begeistert. Oscar ist der einzige der es gern gegessen hat, er isst aber auch sonst alles. Morgen dann neue Infos...
So jetzt habe ich auch Hi life petit pate getestet. Die Damen und Herren sind aber nicht so sehr begeistert. Oscar ist der einzige der es gern gegessen hat, er isst aber auch sonst alles. Morgen dann neue Infos...