Wie findet ihr Real Nature oder select gold?

Diskutiere Wie findet ihr Real Nature oder select gold? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Dann würde ich es nicht kaufen,wen die anderen s nicht mögen
  • Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #41
Dann würde ich es nicht kaufen,wen die anderen s nicht mögen

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #42
Dann würde ich es nicht kaufen,wen die anderen s nicht mögen

Das mach ich auch nicht.

Heute mein Fazit:

Ich werde Hi life im Frischebeutel kaufen. Hi life petit Pate ist durchgefallen das isst nur Oscar. Applaws habe ich heute morgen gefüttert, fällt aber auch durch, kam nur bei den Perser Damen an. Beim Trockenfutter ist beides gut angekommen Pronature und Arden Grang, davon bestelle ich irgendeins.
Also Select Gold oder Real Nature haben sich somit erledigt.

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #43
Na dann hat sich das warten gelohnt.

Habe gestern zum ersten mal gebarft. Mir hat's Spaß gemacht, ich brauche eine größere Kühltruhe und Mia hat mich abgeguckt wie ein Auto als sie das essen sollte :D wobei sie beim zubereiten mir fast eine ganze Portion weggeschlabbert hat. Sie hat nach einer Stunde dann doch gefressen :D

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #44
Hat sich echt gelohnt.
Übers Barfen hab ich auch schon nachgedacht. Ich habe es auch hier im Katzenforum zum ersten Mal gehört und wusste erst mal gar nicht was das ist. Also mit Fleisch was zubereiten für die Süßen kann ich mir gut vorstellen aber sowas wie Eintagesküken verfüttern geht gar nicht.

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #45
Naja ich hab schlangen daheim, da wäre ein totes Kücken nix dagegen

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #46
Oh ja klar die brauchen das natürlich, meine Raubtiere würden das bestimmt auch essen, aber da liegt es wohl an mir und meinem Empfinden, dass ich das nicht machen könnte.

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #47
Ja das ist wohl war.

Ich bin bei Fütterungen der schlangen auch nicht mehr dabei, denn die bekommen hauptsächlich lebend/Futter.

Aber ich hab keine Lust nochmal über pro und kontra Lebendviehes zu diskutieren, Themenwechsel :)

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #48
Ich auch nicht muss eben sein...

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #49
wollte euch grade mal mitteilen, das ich gestern das select gold kitten für Luna ausprobiert habe, die zur Zeit nicht viel Bock auf Nassfutter hat. Sie hat es wie nichts weggepuzt. Für mich. SUPER!! Denn ich denke die Inhaltsstoffe sind im positiven Bereich!

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #50
Hat Mia auch bekommen, bin aber ganz schnell auf adult Futter umgestiegen, denn es gibt in der NAtur ja auch keine Kittenmäuse zum Jagen. Zumal du auch mehr auswahl hast :D

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #51
Julchens Luna ist trächtig. Da schadet etwas gehaltvolleres Kittenfutter bestimmt nicht. :mrgreen:

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #52
stimmt, hatte ich vergessen

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #53
Oh stimmt das sollte man erwähnen. :p
Danke für die Aufklärung mmk. ;-)

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #54
Hallo Ihr Lieben ....

zum Thema "Select Gold" kann ich nur sagen - ich bin begeistert - und meine Bande erst recht.
Das Futter ist, meiner Meinung nach, sehr hochwertig-
auf jedenfall - muss ich mal so sagen - koten meine Katzen viel viel weniger, wenn sie hochwertiger gefüttert werden, als wenn ich ein Billigfütter von Edeka nehme ( fütterte ich vorher nämlich, bevor ich über Select Gold gestolpert bin . Wir haben hier vier Katzentois stehen - die MUSSTEN mehrfach am Tag saubergemacht werden - und wir hatten einen WAHNSINNSVERBRAUCH an Katzenstreu. Zudem hatte Otagé Schuppen- und öfter auch Durchfall.
Das ist alles längst Vergangenheit- die Kätzchen fressen meiner Meinung nach auch viiiiiiel weniger- wenn das Futter vollwertiger ist, als aufgepumptes "leeres" Futter.
UND - gerade morgens auf nüchternen Magen - kann ich das Nassfutter von SG riechen- ich empfinde es als angenehm - von anderen Katzenfutter ist mir morgens sehr häuffig schlecht geworden.

Und meine Kätzken mögen die Preiselbeeren sehr gerne :)

Ich kann SG empfehlen - ich hole gaaaaanz viel SG wenn es im Angebot ist für 1,29 € z.B)

gruß - Eure Tanja

gruß Tanja

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #55
Ich hab beim Pfotenshop mal wieder ne ordentliche Ladung Trockenfutter und Nassfutter bestellt. Meine Bestellung besteht aus: HiLife, Applaws und Pronature das kam bei den Mietzis sehr gut an und es ist hochwertig. Mal schauen ob diesesmal die Lust, der Fellnasen, auf das Futter auch so groß ist wie das letzte Mal.
Zusätzlich habe ich noch einen catdancer bestellt, das soll DAS SPIELZEUG für Mietzis sein. Kennt das jemand?

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #56
Catdancer haben wir, aber ich find das Ding nicht so toll (und die Katzen auch nicht)...

Select Gold haben wir gestern getestet - wurde nicht angerührt... :)

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #57
Ich hab beim Pfotenshop mal wieder ne ordentliche Ladung Trockenfutter und Nassfutter bestellt. Meine Bestellung besteht aus: HiLife, Applaws und Pronature das kam bei den Mietzis sehr gut an und es ist hochwertig. Mal schauen ob diesesmal die Lust, der Fellnasen, auf das Futter auch so groß ist wie das letzte Mal.
Zusätzlich habe ich noch einen catdancer bestellt, das soll DAS SPIELZEUG für Mietzis sein. Kennt das jemand?

Ich habs, und die Katzen stehen total drauf!

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #58
Heute kam die Futterbestellung.
Applaws lieben die Mietzen die haben sich regelrecht drauf gestürzt!
ProNature kam auch sehr gut an!
Der CATDANCER ist bis jetzt noch nicht wirklich der Hit für die Fellies, aber abwarten oft sind Spielsachen bei uns erst später der Hit. Vielleicht wird er aber auch eines der "Millionen" Spielzeuge, das irgendwo herumliegt und nicht beachtet wird?!

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #59
Applaws geht bei uns auch sehr gut...

Und um auf den Thread zurückzukommen... Das Select Gold vom Fressnapf geht bei uns gar nicht. Heute Abend wieder probiert und es wurde nur dran geschnuppert. Die restlichen Dosen gehen dann wohl ins Tierheim.

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #60
Erstaunlicherweise wird das Real Nature in Dosen auch nicht gefressen, das (teurere) in Schälchen aber sehr wohl - egal ob in Gelee oder Soße... Wählerische Biester! :roll:

Thema:

Wie findet ihr Real Nature oder select gold?

Wie findet ihr Real Nature oder select gold? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten