Wie findet ihr Real Nature oder select gold?

Diskutiere Wie findet ihr Real Nature oder select gold? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Die Schälchen sind hier auch der Hit..... eben wurde Reh mit Geflügel und Reis in Sosse wieder förmlich verschlugen. Die Dosen werden auch...
  • Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #61
Erstaunlicherweise wird das Real Nature in Dosen auch nicht gefressen, das (teurere) in Schälchen aber sehr wohl - egal ob in Gelee oder Soße... Wählerische Biester! :roll:

Die Schälchen sind hier auch der Hit..... eben wurde Reh mit Geflügel und Reis in Sosse wieder förmlich verschlugen. Die Dosen werden auch gegessen, aber eher mit mäßiger Begeisterung. :-|

Bonnie frißt aber gottlob eigentlich alles. Das eine mit Genuss, das andere einfach gegen den Schmacht.

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #62
Meine fressen das Real Nature in Dosen, allerdings werde ich lieber davon absehen, das in den Schälchen zu füttern. Bin ja durch euch jetzt gewarnt... ;-)

Von Select gold hatte ich bisher nur die Rind-Sorte. Das haben sie zwar gefressen, aber nicht soo begeistert.

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #63
Das RN in der Sorte Kaninchen (Nassfutter) konnte ich hervorragend einsetzen für meinen stark allergischen und futtermittelunverträglichen Kater. Das war ein Fertigfutter, was ihm gut bekam. Als Perserkater war diese Öl- Flohsamen- Kombination zusätzlich eine gute Weise seine Haut von innen zu beruhigen.
Und weil er auch noch ein Struvitchen war, war diese Preisselbeerzugabe klasse.

Mein Gott...wie ich ihn vermisse

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #64
Bei uns gab es gestern wieder Real Nature in Schälchen. Und? Ratzfatz war alles verputzt... :twisted:

Aber solange es die richtige Sorte ist, haben unsere beiden momentan einen gesegneten Appetit und hauen teilweise die doppelte Menge weg (können sie aber auch vertragen)...

• Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #65
Also Select Gold fressen meine nur das Trockenfutter,das finde ich auch gar nicht so schlecht mit der ansäuerung des Urins zwecks Harnsteinprophylaxe und der Anti-Hairball-Funktion.
Real nature fressen meine Beiden überhaupt nicht,weder Nass noch Trockenfutter.
Wobei ich mich halt schon frage was Preiselbeeren,Sesam und der ganze Schnickschnack in Katzenfutter zu suchen hat.
Das ist wohl eher für uns Menschen,wenn es appetitlich klingt,wird es auch eher von uns Dosis gekauft.
Beides sind reine Marken vom FRESSNAPF und sind auch niur dort erhältlich.

Thema:

Wie findet ihr Real Nature oder select gold?

Wie findet ihr Real Nature oder select gold? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten