23.06.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #61 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Michiwisz schrieb: Erstaunlicherweise wird das Real Nature in Dosen auch nicht gefressen, das (teurere) in Schälchen aber sehr wohl - egal ob in Gelee oder Soße... Wählerische Biester! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Schälchen sind hier auch der Hit..... eben wurde Reh mit Geflügel und Reis in Sosse wieder förmlich verschlugen. Die Dosen werden auch gegessen, aber eher mit mäßiger Begeisterung. :-| Bonnie frißt aber gottlob eigentlich alles. Das eine mit Genuss, das andere einfach gegen den Schmacht.
Michiwisz schrieb: Erstaunlicherweise wird das Real Nature in Dosen auch nicht gefressen, das (teurere) in Schälchen aber sehr wohl - egal ob in Gelee oder Soße... Wählerische Biester! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Schälchen sind hier auch der Hit..... eben wurde Reh mit Geflügel und Reis in Sosse wieder förmlich verschlugen. Die Dosen werden auch gegessen, aber eher mit mäßiger Begeisterung. :-| Bonnie frißt aber gottlob eigentlich alles. Das eine mit Genuss, das andere einfach gegen den Schmacht.
25.02.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Anzeige Schau mal hier:katzenfutter real nature .
23.06.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #62 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Meine fressen das Real Nature in Dosen, allerdings werde ich lieber davon absehen, das in den Schälchen zu füttern. Bin ja durch euch jetzt gewarnt... ;-) Von Select gold hatte ich bisher nur die Rind-Sorte. Das haben sie zwar gefressen, aber nicht soo begeistert.
Meine fressen das Real Nature in Dosen, allerdings werde ich lieber davon absehen, das in den Schälchen zu füttern. Bin ja durch euch jetzt gewarnt... ;-) Von Select gold hatte ich bisher nur die Rind-Sorte. Das haben sie zwar gefressen, aber nicht soo begeistert.
23.06.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #63 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 Das RN in der Sorte Kaninchen (Nassfutter) http://www.select-gold.de/fuer-die-katze/?tx_uhproducts_pi1 konnte ich hervorragend einsetzen für meinen stark allergischen und futtermittelunverträglichen Kater. Das war ein Fertigfutter, was ihm gut bekam. Als Perserkater war diese Öl- Flohsamen- Kombination zusätzlich eine gute Weise seine Haut von innen zu beruhigen. Und weil er auch noch ein Struvitchen war, war diese Preisselbeerzugabe klasse. Mein Gott...wie ich ihn vermisse
Das RN in der Sorte Kaninchen (Nassfutter) http://www.select-gold.de/fuer-die-katze/?tx_uhproducts_pi1 konnte ich hervorragend einsetzen für meinen stark allergischen und futtermittelunverträglichen Kater. Das war ein Fertigfutter, was ihm gut bekam. Als Perserkater war diese Öl- Flohsamen- Kombination zusätzlich eine gute Weise seine Haut von innen zu beruhigen. Und weil er auch noch ein Struvitchen war, war diese Preisselbeerzugabe klasse. Mein Gott...wie ich ihn vermisse
26.06.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #64 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei uns gab es gestern wieder Real Nature in Schälchen. Und? Ratzfatz war alles verputzt... :twisted: Aber solange es die richtige Sorte ist, haben unsere beiden momentan einen gesegneten Appetit und hauen teilweise die doppelte Menge weg (können sie aber auch vertragen)...
Bei uns gab es gestern wieder Real Nature in Schälchen. Und? Ratzfatz war alles verputzt... :twisted: Aber solange es die richtige Sorte ist, haben unsere beiden momentan einen gesegneten Appetit und hauen teilweise die doppelte Menge weg (können sie aber auch vertragen)...
27.07.2011 Wie findet ihr Real Nature oder select gold? Beitrag #65 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Also Select Gold fressen meine nur das Trockenfutter,das finde ich auch gar nicht so schlecht mit der ansäuerung des Urins zwecks Harnsteinprophylaxe und der Anti-Hairball-Funktion. Real nature fressen meine Beiden überhaupt nicht,weder Nass noch Trockenfutter. Wobei ich mich halt schon frage was Preiselbeeren,Sesam und der ganze Schnickschnack in Katzenfutter zu suchen hat. Das ist wohl eher für uns Menschen,wenn es appetitlich klingt,wird es auch eher von uns Dosis gekauft. Beides sind reine Marken vom FRESSNAPF und sind auch niur dort erhältlich.
Also Select Gold fressen meine nur das Trockenfutter,das finde ich auch gar nicht so schlecht mit der ansäuerung des Urins zwecks Harnsteinprophylaxe und der Anti-Hairball-Funktion. Real nature fressen meine Beiden überhaupt nicht,weder Nass noch Trockenfutter. Wobei ich mich halt schon frage was Preiselbeeren,Sesam und der ganze Schnickschnack in Katzenfutter zu suchen hat. Das ist wohl eher für uns Menschen,wenn es appetitlich klingt,wird es auch eher von uns Dosis gekauft. Beides sind reine Marken vom FRESSNAPF und sind auch niur dort erhältlich.