bin auf etwas lustiges gestossen

Diskutiere bin auf etwas lustiges gestossen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben, Ich bin auf etwas lustiges gestossen..... sind die verwandt!? Hallo mamaxvier, die beiden Bilder wurden gelöscht, da sie...
  • bin auf etwas lustiges gestossen Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Hallo meine Lieben,

Ich bin auf etwas lustiges gestossen.....

sind die verwandt!?
moz-screenshot.png

Hallo mamaxvier,
die beiden Bilder wurden gelöscht, da sie
nicht deinem Urheberrecht unterliegen.
Ein Einstellen der Bilder durch Links wäre
in Ordnung gewesen, nicht aber das
Herunterladen von Bildern (das Erste mit
offensichtlichem Copyright), was an sich
bereits eine Urheberrechtsverletzung
darstellt und hier wieder hochladen, was
auch das Forum in Schwierigkeiten
bringen kann.
Bite künftig darauf achten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • bin auf etwas lustiges gestossen Beitrag #2
hehehe :) nicht schlecht, aber Katzenaugen sind schöner.

Thema:

bin auf etwas lustiges gestossen

bin auf etwas lustiges gestossen - Ähnliche Themen

hinkende Hinterpfote - Patellaluxation: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute früh frisch hier im Forum angemeldet, weil ich aktuell etwas ratlos bin und auf Erfahrungswerte oder Tips...
DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter: Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem preisgünstigen Trockenfutter, das dabei vergleichsweise gut ist. Ich habe mich jetzt schon...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten