Kratzbaum made by me

Diskutiere Kratzbaum made by me im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Weil ich grad nicht weiß obs vorher schon gesagt worden ist: pass auf dass du am besten "Sabberlack" (also ungiftigen für Kinderspielzeug) nimmst...
  • Kratzbaum made by me Beitrag #41
Weil ich grad nicht weiß obs vorher schon gesagt worden ist: pass auf dass du am besten "Sabberlack" (also ungiftigen für Kinderspielzeug) nimmst, falls deine Fellpuschel die Ecken anknabbern :wink:

• Kratzbaum made by me Beitrag #42
Und wie siehts mittlerweile aus? Schon fertig?

• Kratzbaum made by me Beitrag #43
Ich frag nochmal.

• Kratzbaum made by me Beitrag #44
Hallo!!!

Sorry, war ewig nicht mehr da. Baum ist nocht nicht fertig. Ich habe aus momentanen
Zeitgründen erstmal aus zwei Kratzbäumen einen gemacht. Sieht absolut klasse aus und Haus
ist auch drauf. Nebenbei habe ich noch einen Brunnen gebaut.

Uff. Im Juli, meinen Urlaub, gehe das Werk Kratzbaum weiter an, da ich dann einfach
mehr Zeit zum Schnitzen, Schneiden, Sägen, Basteln.... hab

:)

• Kratzbaum made by me Beitrag #45
Hallo ihr,

bin mal wieder da. Urlaub macht es möglich. Der Baum bleibt erstmal so wie er jetzt ist. Ich finde er ist toll. Fest wie S.. Fester wie vorher. Aus zwei mach eins plus Haus. Und schön???

Anhänge

• SAM_0663.jpg
    SAM_0663.jpg
    939,1 KB · Aufrufe: 9
  • SAM_0664.jpg
    SAM_0664.jpg
    1.023,7 KB · Aufrufe: 6
  • Kratzbaum made by me Beitrag #46
wir haben gestern einen neue Kratzlandschaft bestellt, da unsere jteztiger Kratzbaum nach 2 mal umtauschen und einmal Teile auswechsel, wieder defekt ist und wir ihn an den Liefernaten gegen Geldrückgabe zurück schicken.Unsere Jungs lieben Kratzbäume mit dicken Säulen aber auch viel Hängemullen wo sie liegen können, allen anderen Schnickschnack benutzen sie nie, deshalb ist der es geworden nur mit beigen Bezügen. Was ich klasse finde, das man alle Teile waschen kann ohne den Baum abbauen zu müssen.

Anhänge

• 246_0.jpg
    246_0.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 9
  • Kratzbaum made by me Beitrag #47
Hey,

der ist aber toll! Mein Waldbaum wird schon irgnedwann noch fertig. Im Schlafzimmer habe ich auch nen neuen für groooße Katzen. Ist halt echt schwierig schöne große zu finden.

Darf ich fragen was du bezahlt hast und wie groß die Liegeflächen sind?

• Kratzbaum made by me Beitrag #48
den findest du bei ist der w 700 und kostet 699,99 € einschl. Versand.

Thema:

Kratzbaum made by me

Oben Unten