Erfahrungen mit Spanien-Katzen?

Diskutiere Erfahrungen mit Spanien-Katzen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, Ich habe vor ein paar Tagen eine Site durchgestöbert und mich gnadenlos in einen Kater aus der Spanier Tötungsstation verguckt...
  • Erfahrungen mit Spanien-Katzen? Beitrag #1
mietze82

mietze82

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor ein paar Tagen eine Site durchgestöbert und mich gnadenlos in einen Kater aus der Spanier Tötungsstation verguckt, ich habe mich dort gemeldet und dieses Anfrageformular ausgefüllt, heute rief mich die liebe Frau von der Pflegestelle an. Der kater ist leider noch in Spanien und es wird wohl alles noch ein wenig dauern bis er zu uns ziehen darf...
In den nächsten Tagen wird sie mich nochmal anrufen um den Termin für die Vorkontrolle zu machen.
Habt ihr auch schon ein Tier aus der Tötungsstation gerettet? Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Schnurry bei euch einzog?

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit Spanien-Katzen? Beitrag #2
Hallo ihr lieben,
Ich habe vor ein paar Tage durch eine Site durchgestöbert und mich gnadenlos in einen Kater aus der Spanier Tötungsstation verguckt, ich habe mich dort gemeldet und dieses Anfrageformular ausgefüllt, heute rief mich die liebe Frau von der Pflegestelle an. Der kater ist leider noch in Spanien und es wird wohl alles noch ein wenig dauern bis er zu uns ziehen darf...
In den nächsten Tagen wird sie mich nochmal anrufen um den Termin für die Vorkontrolle zu machen.
Habt ihr auch schon ein Tier aus der Tötungsstation gerettet? Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Schnurry bei euch einzog?

Schau mal hier (die Suchfunktion hilft da gerne weiter :wink:):

Vielleicht helfen dir einige Erfahrungen aus den Threads schon mal weiter?

• Erfahrungen mit Spanien-Katzen? Beitrag #3
Oh...viiiiilen Dank saurier, schön dass ich nicht die einzige hier bin :)
dann kann das hier ja eigentlich zu ^^

• Erfahrungen mit Spanien-Katzen? Beitrag #4
Hallo,

wir haben mittlerweile 6 (!!!) spanische Katzen aus diversen Tötungsstationen. Hat unterschiedlich lange gedauert, bis wir die Tigerchen bei uns hatten; zwischen 3 und 6 Wochen etwa.
Haben nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl mit den Organisatoren als auch den Tieren selbst; ich würde mich immer wieder dafür entscheiden :-D

Wünsche allen einen schönen Sonntag!
MomOfSeven

• Erfahrungen mit Spanien-Katzen? Beitrag #5
Vielleicht könnte man hier dem Wunsch des TE entsprechen und dicht machen :wink:?

Thema:

Erfahrungen mit Spanien-Katzen?

Erfahrungen mit Spanien-Katzen? - Ähnliche Themen

Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
9 Monate BKH katze / verstorbener Bruder: Hallo zusammen, Also folgene tragische Situation. Ich hatte seid einem halben Jahr 2 BKH Geschwister (Simba & Nala) von einer züchterin. Auszug...
Oben Unten