93077 - Leela wird vermisst

Diskutiere 93077 - Leela wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Drückdich:sad:
  • 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #161
Drückdich:sad:

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #162
Kerstinauchmaldrückt

Ich weiss genau wie Du dich fühlst.Nicht zu wissen was mit dem geliebten Tier ist, ob es noch lebt oder nicht,ob es ihm gut geht oder nicht,was passiert ist treibt einen wirklich in den Wahnsinn.Man fühlt sich so machtlos und leer.Das kenne ich nur all zu gut.Ich würde Dir es so sehr wünschen das die kleene wieder auftaucht und hoffe ,hoffe das Dir irgendwann deine Fragen der ungewissheit beantwortet werden.

Ich halte auch weiterhin AUGEN und Ohren offen

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #163
Ich danke euch.

Ja Conny, du hast das sehr schön beschrieben. Danke

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #164
Ach Kerstin :-( *drück*

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #165
Ich kann Dich auch nur mal drücken. Die Ungewissheit ist schlimmer, als die noch so grausame Gewissheit. Kerstin ich denk an Dich.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #166
Kerstin :cry:

Ich kann dich nur drücken...

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #167
Dankeschön, mehr kann leider keiner tun..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #169
Ach Julchen.. das tut mir furchtbar leid für euch!
Ich hoffe, ihr findet sie ganz ganz schnell wieder!!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #170
nach 3 1/2 Wochen???

Du hast das ganze ja jetzt schon 1 Jahr mitgemacht und weißt daher genau, wie die Hoffnung täglich der Trauer ein Stückchen mehr weicht.

Aber ich danke dir von ganzem Herzen!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #171
Nach 3,5 Wochen darfst du die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben! 3,5 Wochen sind gar nicht so ungewöhnlich! Wirklich nicht.
Kennst du Murmelchens Geschichte?

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #172
Julchen :-(
Ach ist doch Sch****…

Kerstin, ich hab mich grad mühseelig durch Tierschutzverzeichnis gewühlt…
Ich hoffe so sehr dass du irgendwann erfährst, was mit ihr passiert ist.

Ich könnte wohl nicht mehr.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #173
Naja.. ich schaue zwar ab und zu durch aber eher selten. Und suchen tu ich sowieso nicht mehr. Irgendwann muss man ja auch mal aufhören.. Hilft ja alles nix.

Es gibt eig. nur 2 Optionen:

1. Tod
2. Geklaut

Leela ist ja jedem in die Arme gesprungen.. Auch draußen.. Sie saß ja zuvor schon 2 mal im Tierheim weil jemand sie mitgenommen hat. Warum auch immer..

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #174
Mein Kaetzchen ist weg (wieder Zuhause)

Ich glaube noch nicht aber ich habe vor kurzem nen Thread gelesen wo die Mietze nach ewigkeiten wieder da ist durch Zufall.

denn such ich noch und dann lese ich Murmelchen

Ein bisschen Mut kann ich zur Zeit gut gebrauchen!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #175
Lony hatte was geschrieben, der Kater war 1 Jahr weg und sie hat ihn im Tierheim gefunden… ;-)

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #176
Ja, lies Murmelchens Geschichte.. Die macht Hoffnung. Grad wenns "erst" (ich weiß, doofes Wort) 3,5 Wochen her ist.

Und auch Lony hat nach nem Jahr ihren Charlie wieder gefunden!

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #177
Jap genau Lony wars...
Die Geschichte ist so wunderschön und jetzt schmöcker ich das "Murmelchen" :)

2 Monate war das Murmelchen weg. Na dann hat Luna ja noch Zeit.

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #178
Ach Kerstin
an den Jahrestagen ist's immer am schlimmsten.
*drückdichmalganzfest*

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #179
Ja, stimmt.. Leider.. :sad: Du weißt ja leider wie ich mich fühle.. *drückdich* :sad:

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #180
1 Jahr ist schon um.....:-(
KerstinmalganzdollindenArmnehm....

Thema:

93077 - Leela wird vermisst

93077 - Leela wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten