93077 - Leela wird vermisst

Diskutiere 93077 - Leela wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Auch wenn es vielleicht "blöd" klingt; eigentlich versuche ich diese und ähnliche Threads zu vermeiden;, denn jedes Mal gibt es mir ein Stich in...
  • 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #181
Auch wenn es vielleicht "blöd" klingt; eigentlich versuche ich diese und ähnliche Threads zu vermeiden;,
denn jedes Mal gibt es mir ein Stich in mein Herz, und die Tränchen laufen wieder.

Kerstin, ich denke fest an Dich, und gaaaanz dolle an Deine Leela!*drückDich*:sad:

• 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #182
Dankeschön Tina. *zurückdrück*

Thema:

93077 - Leela wird vermisst

93077 - Leela wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten