07.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #141 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Vielen vielen Dank Carina!
07.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #142 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Gern! *drück*
08.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #143 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Oh Kerstin, ich hab das jetzt erst gelesen... Ich hoffe so, dass Leela wieder auftaucht! Gibts bei euch viell. einen lokalen Radiosender der mal eine Durchsage machen könnte? So kannst du auch einen größeren Umkreis erreichen. Haben wir damals gemacht als Susi verschwunden war. Ob dadurch oder ob es Zufall war, auf jeden Fall war sie eine halbe Stunde später wieder daheim. Jetzt suchen wir auch grad nach dem halbwilden Steunerkater meiner Oma. Haben ihn letzte Woche kastrieren lassen und seit vorgestern Abend ist er nicht mehr erschienen. Ich drück euch ganz ganz fest alle Daumen, dass Leela bald wieder bei euch ist.
Oh Kerstin, ich hab das jetzt erst gelesen... Ich hoffe so, dass Leela wieder auftaucht! Gibts bei euch viell. einen lokalen Radiosender der mal eine Durchsage machen könnte? So kannst du auch einen größeren Umkreis erreichen. Haben wir damals gemacht als Susi verschwunden war. Ob dadurch oder ob es Zufall war, auf jeden Fall war sie eine halbe Stunde später wieder daheim. Jetzt suchen wir auch grad nach dem halbwilden Steunerkater meiner Oma. Haben ihn letzte Woche kastrieren lassen und seit vorgestern Abend ist er nicht mehr erschienen. Ich drück euch ganz ganz fest alle Daumen, dass Leela bald wieder bei euch ist.
09.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #144 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 leerie schrieb: Eine ausm Nachbarhaus ist gestern umgezogen da muss Leela noch fleißig geholfen haben. Seitdem war sie nicht mehr gesehen.. Zum Vergrößern anklicken.... Hatten die Nachbarn zufällig Sperrmüll an die Strasse gestellt? Hat man ja schon mal, wenn man umzieht. Und das Leela da irgendwo (schränke,kartons...) rein ist. Ich drücke weiter die Daumen und hoffe, das sie bald wieder auftaucht. Ganz liebe Grüße
leerie schrieb: Eine ausm Nachbarhaus ist gestern umgezogen da muss Leela noch fleißig geholfen haben. Seitdem war sie nicht mehr gesehen.. Zum Vergrößern anklicken.... Hatten die Nachbarn zufällig Sperrmüll an die Strasse gestellt? Hat man ja schon mal, wenn man umzieht. Und das Leela da irgendwo (schränke,kartons...) rein ist. Ich drücke weiter die Daumen und hoffe, das sie bald wieder auftaucht. Ganz liebe Grüße
21.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #145 P Paga Gast Darf man fragen, ob es was neues gibt? Der letze Beitrag ist schon länger her???
21.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #146 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Keine Neuigkeiten.
21.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #148 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Danke Paga
22.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #149 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe immer, wenn Du geschrieben hast, dass dort steht: JUCHHUU Leela ist wieder Zuhause. Gesund und Munter!. Ach manno. Drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. L. G.
Ich hoffe immer, wenn Du geschrieben hast, dass dort steht: JUCHHUU Leela ist wieder Zuhause. Gesund und Munter!. Ach manno. Drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. L. G.
22.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #150 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Dankeschön fürs Daumen drücken. Sind halt jetzt schon über 3 Wochen..
22.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #151 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich drück ganz dolle mit!!!!!!!!!!:-( *in den Arm nehm*
22.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #152 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Gib die Hoffnung nicht auf.Lavendelchen hat ihr Murmelchen nach 2 Monaten wieder gefunden. Ich drück dir weiter alle Daumen,dass du sie bald wieder findest.
Gib die Hoffnung nicht auf.Lavendelchen hat ihr Murmelchen nach 2 Monaten wieder gefunden. Ich drück dir weiter alle Daumen,dass du sie bald wieder findest.
22.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #153 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Immerwieder wenn ich hier Lese hoffe ich das sie wieder da ist. Ich stand ebend schon kurz vor den Tränen,dann habe ich deinen Tagebuch eintrag gelesen und konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich hoffe sie kommt so schnell wie möglich wieder! Viel Glück *Drück*
Immerwieder wenn ich hier Lese hoffe ich das sie wieder da ist. Ich stand ebend schon kurz vor den Tränen,dann habe ich deinen Tagebuch eintrag gelesen und konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich hoffe sie kommt so schnell wie möglich wieder! Viel Glück *Drück*
22.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #154 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 *auchmitdrück*
22.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #155 K Knuddelmiez Gast Ich hoffe natürlich auch feste, dass Kerstin ihre Leela wiederbekommt. Aber sollte das nicht eintreten, hoffe ich auf das second best, nämlich, dass Leela einfach nur von jemandem geklaut worden ist und es ihr ansonsten gut geht - hoffentlich pinkelt sie ihm aus Protest gegen ihre Haft dann die Bude zu und derjenige kommt dann auf die Idee, sie als 'gefunden' zu melden..... Ach mensch Kerstin.... *drück*
Ich hoffe natürlich auch feste, dass Kerstin ihre Leela wiederbekommt. Aber sollte das nicht eintreten, hoffe ich auf das second best, nämlich, dass Leela einfach nur von jemandem geklaut worden ist und es ihr ansonsten gut geht - hoffentlich pinkelt sie ihm aus Protest gegen ihre Haft dann die Bude zu und derjenige kommt dann auf die Idee, sie als 'gefunden' zu melden..... Ach mensch Kerstin.... *drück*
23.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #156 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Gine: In die Bude pinkeln wenn ihr was nicht passt konnte sie in Perfektion. Sie würde sich normalerweise keine 3 Tage ohne Protest drinnen halten lassen. Na mal schauen.. Trotzdem danke für alle fleißigen Daumendrücker! :-*
Gine: In die Bude pinkeln wenn ihr was nicht passt konnte sie in Perfektion. Sie würde sich normalerweise keine 3 Tage ohne Protest drinnen halten lassen. Na mal schauen.. Trotzdem danke für alle fleißigen Daumendrücker! :-*
23.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #157 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Drücke dich und hoffe mit das sie bald wieder b ei euch sein wird
23.03.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #158 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 *einfach mal die Kerstin drück*
31.07.2011 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #159 P Paga Gast Hallo du, nachdem der Thread schon eine Ewigkeit her ist, wollte ich einfach mal vorsichtig nachfragen, ob sich etwas zum Positiven geändert hat, Liebe Grüße Patty
Hallo du, nachdem der Thread schon eine Ewigkeit her ist, wollte ich einfach mal vorsichtig nachfragen, ob sich etwas zum Positiven geändert hat, Liebe Grüße Patty
27.02.2012 93077 - Leela wird vermisst Beitrag #160 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Gestern musste ich schlucken, als ich begriffen hab, dass es nun schon 1 Jahr her ist.. 1 Jahr ohne dich.. Es schmerzt immer noch, ich denke sehr oft an die schöne Zeit mit dir zurück. Wie du deine ersten Schritte bei uns gemacht hast. Wie du dich am ersten Tag total kaputt zu uns auf die Couch gekuschelt hast. Du warst so ein Winzling. Wir haben anfangs gekämpft, damit du gesund wirst und wir haben gewonnen. Du hast Lenny dankend aufgenommen und dem kleinen Mann alles wichtige gezeigt. Du warst so furchtbar verschmust. Hast jeden sofort in dein kleines Herzchen geschlossen. Meine süße Maus, ich weiß noch ganz genau wie du dich nachts an mich gekuschelt hast. Mir kullern die Tränen, wenn ich an die Zeit zurück denke. Du hast mir so vieles gezeigt, durch dich bin ich hier ins Forum gekommen. Hab viele nette Menschen kennengelernt. Menschen, die mir auch durch die schlimme Zeit geholfen haben. Was hab ich um dich geweint.. Gesucht und geweint.. Tage, Wochen, Monate... Auch heute noch gibts Tage da weine ich um dich. Ich weiß leider bis heute nicht, was geschehen ist, wo du bist. Was würd ich dafür geben, mehr zu wissen. Tobst du bereits im Regenbogenland über die Wiesen? Hast du ein neues Zuhause gefunden? Hat dich jemand eingesperrt? Wie geht es dir? Was musstest du durchmachen? Ich hätte unendlich viele Fragen an dich. Die Hoffnung, dich jemals wieder in die Arme schließen zu können ist winzig aber immer noch da. Ich würde so gerne noch einmal meine Nase in dein weiches Fell graben. Ich hoffe, dir geht es gut. Mäuschen, wir vermissen dich schrecklich. Du fehlst an allen Ecken und Enden. Machs gut.. Sehnsucht GB Bilder Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
Gestern musste ich schlucken, als ich begriffen hab, dass es nun schon 1 Jahr her ist.. 1 Jahr ohne dich.. Es schmerzt immer noch, ich denke sehr oft an die schöne Zeit mit dir zurück. Wie du deine ersten Schritte bei uns gemacht hast. Wie du dich am ersten Tag total kaputt zu uns auf die Couch gekuschelt hast. Du warst so ein Winzling. Wir haben anfangs gekämpft, damit du gesund wirst und wir haben gewonnen. Du hast Lenny dankend aufgenommen und dem kleinen Mann alles wichtige gezeigt. Du warst so furchtbar verschmust. Hast jeden sofort in dein kleines Herzchen geschlossen. Meine süße Maus, ich weiß noch ganz genau wie du dich nachts an mich gekuschelt hast. Mir kullern die Tränen, wenn ich an die Zeit zurück denke. Du hast mir so vieles gezeigt, durch dich bin ich hier ins Forum gekommen. Hab viele nette Menschen kennengelernt. Menschen, die mir auch durch die schlimme Zeit geholfen haben. Was hab ich um dich geweint.. Gesucht und geweint.. Tage, Wochen, Monate... Auch heute noch gibts Tage da weine ich um dich. Ich weiß leider bis heute nicht, was geschehen ist, wo du bist. Was würd ich dafür geben, mehr zu wissen. Tobst du bereits im Regenbogenland über die Wiesen? Hast du ein neues Zuhause gefunden? Hat dich jemand eingesperrt? Wie geht es dir? Was musstest du durchmachen? Ich hätte unendlich viele Fragen an dich. Die Hoffnung, dich jemals wieder in die Arme schließen zu können ist winzig aber immer noch da. Ich würde so gerne noch einmal meine Nase in dein weiches Fell graben. Ich hoffe, dir geht es gut. Mäuschen, wir vermissen dich schrecklich. Du fehlst an allen Ecken und Enden. Machs gut.. Sehnsucht GB Bilder