Ungeduld... *rumhibbel*

Diskutiere Ungeduld... *rumhibbel* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Samstag ist es soweit... da zieht endlich mein baldiges Katerchen ein... Ich kann garnicht mehr warten und hoffe, dass die Woche noch schneller...
  • Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #1
D

Dawn

Am Samstag ist es soweit... da zieht endlich mein baldiges Katerchen ein... Ich kann garnicht mehr warten und hoffe, dass die Woche noch schneller rum geht.

Haben euch auch so viele Fragen vor dem Einzug beschäftigt?

Eigentlich war das total ungeplant-geplant... ;-) Also... Katze sollte auf jeden Fall einziehen. Aber 2 Kitten ende des Jahres... Nun habe ich mich in einen kastrierten (ehemals Zuchtkater) verliebt. Einen Freund hätte ich auch schon für ihn, aber er soll sich erstmal hier einleben, dann fahren wir in zwei Wochen zu seinem hoffentlich baldigem Kollegen... Mal sehen, ob das alles klappt, wie ich mir das vorstelle. :-/

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #2
Ich glaube, dass du mit dieser Hibbeligkeit nicht allein bist.
Die Vorfreude auf einen neuen vierbeinigen Mitbewohner
ist doch fast so, wie der Beginn einer neuen Liebe... ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt, wenn
dein Katerchen bei dir einzieht. :-D

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #3
da hast du recht :)

das wird richtig lustig mit meinem schwarzen sofa und den hochfloorteppichen. :mrgreen:

dankeschön! kann ja dann auch bildchen reinstellen. :)

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #4
Dann stell schon mal die Kamera bereit -
Fotos sehen wir immer gerne. :-D

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #5
Gleich ist es soweit! :grin:

Hab alles schon schön vorbereitet... hach, ich bin aufgeregt.:grin::grin:

Bilder gibts heute Abend für euch. :wink:

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #6
^moin dawn.....

uih was ne aufregung....freue mich mit dir.....und gespannt auf footties bin....

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #7
Hallo,

viel Spaß heute.

Wir hibbeln mit.

Grüße fuzzy

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #8
Soooo! Also, wir verstehen uns prächtig. Kam gleich an zum schmusen, hat sich hier schon ganz gut eingelebt... Und er folgt mir auf Schritt und Tritt. :)

Sehr verspielt, sehr schmusig und neugierig. Kämmen haben wir auch schon gespielt, klappt sehr gut. :mrgreen:

Ich hoffe, das mit den Bilder anhängen hat geklappt?

Anhänge

• Foto0622.jpg
    Foto0622.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 8
  • Foto0627.jpg
    Foto0627.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 8
  • Foto0630.jpg
    Foto0630.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 6
  • Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #9
Da hast du aber einen süßes Fellmonster erwischt.

Herzlichen Glückwunsch

Grüße fuzzy

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #10
Oh ein süßes "Kuscheltier"!

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #11
wow..so ein süßer ***knuffel-schnuffel-gesichtin bauchiversteck-kater****:cool:

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #12
Er ist wirklich toll... So lieb und hat mich schon ein paar mal erschrecken lassen... War unten in der Küche, um mir was zu essen zu holen (wollte ihn noch nicht im ganzen Haus rumlaufen lassen, er sollte erstmal sich hier an die Wohnung gewöhnen) und ich komm wieder... hö? Gizmo... wo bist duuuuu? Ich dreh mich um... sitzt er auf dem Schränkchen :) Generell hat ers mit Schränken oder dem Fensterbrett im Bad. :)

Und jetzt hab ich mir einfach gedacht, hm... wenn er sich so nicht ins Körbchen legt, tuste das Körbchen mal aufn Schrank... Jetzt isser überglücklich.:mrgreen:

Anhänge

• Foto0644.jpg
    Foto0644.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 2
  • Foto0640.jpg
    Foto0640.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 2
  • Foto0643.jpg
    Foto0643.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 3
  • Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #13
Er ist zu Hause!:)

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #14
Das ging ja schnell, also in das Kerlchen hätte ich mich auch verliebt. Welche Rasse ist das denn? Bitte noch mehr Fotos!!!

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #15
Das ging ja schnell, also in das Kerlchen hätte ich mich auch verliebt. Welche Rasse ist das denn? Bitte noch mehr Fotos!!!

Mal gucken, ob ich es heute noch mit weiteren Fotos schaffe, er schläft momentan. :)

Die Rasse heißt "Heilige Birma" :grin:

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #16
Ooooooohhhhhhhhhh *dahinschmelz*.....

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #17
du hast bettchen mit namen? WOOOOOOO gibts sowas? das ist ja soooooooo süß! also und der puschel natürlich auch :wink:

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #19
Das Warten auf Gizmo hat sich absolut gelohnt,
der kleine Kerl ist ja ein richtiger Sonnenschein! :-D

Die Fotos von Gizmo in seinem persönlichen Bettchen,
mit Namen versehen und farblich passend, sind toll. :-D

Viel Spaß mit deinem süßen Schnuffel - und bitte noch
viele Fotos von ihm hier zeigen. :-D

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #20
Danke! :grin:

Hab für euch heute nochmal Fotos gemacht. Heute ist der Kratzbaum angekommen. :grin:

Man sieht... wir haben gespart und gleich "zugeschlagen"... :oops:

Anhänge

• Foto0717.jpg
    Foto0717.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 0
  • Foto0724.jpg
    Foto0724.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0728.jpg
    Foto0728.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Ungeduld... *rumhibbel*

Ungeduld... *rumhibbel* - Ähnliche Themen

Neues Katerchen will nicht fressen: Hallo ihr Lieben! 😘 Ich hoffe ich finde hier etwas Rat. Denn ich bin am ende mit meinem Latein.. Ich habe seit samstag Abend ein neues Katerchen...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Oben Unten