01.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #1 D Dawn Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Am Samstag ist es soweit... da zieht endlich mein baldiges Katerchen ein... Ich kann garnicht mehr warten und hoffe, dass die Woche noch schneller rum geht. Haben euch auch so viele Fragen vor dem Einzug beschäftigt? Eigentlich war das total ungeplant-geplant... ;-) Also... Katze sollte auf jeden Fall einziehen. Aber 2 Kitten ende des Jahres... Nun habe ich mich in einen kastrierten (ehemals Zuchtkater) verliebt. Einen Freund hätte ich auch schon für ihn, aber er soll sich erstmal hier einleben, dann fahren wir in zwei Wochen zu seinem hoffentlich baldigem Kollegen... Mal sehen, ob das alles klappt, wie ich mir das vorstelle. :-/
Am Samstag ist es soweit... da zieht endlich mein baldiges Katerchen ein... Ich kann garnicht mehr warten und hoffe, dass die Woche noch schneller rum geht. Haben euch auch so viele Fragen vor dem Einzug beschäftigt? Eigentlich war das total ungeplant-geplant... ;-) Also... Katze sollte auf jeden Fall einziehen. Aber 2 Kitten ende des Jahres... Nun habe ich mich in einen kastrierten (ehemals Zuchtkater) verliebt. Einen Freund hätte ich auch schon für ihn, aber er soll sich erstmal hier einleben, dann fahren wir in zwei Wochen zu seinem hoffentlich baldigem Kollegen... Mal sehen, ob das alles klappt, wie ich mir das vorstelle. :-/
01.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Ich glaube, dass du mit dieser Hibbeligkeit nicht allein bist. Die Vorfreude auf einen neuen vierbeinigen Mitbewohner ist doch fast so, wie der Beginn einer neuen Liebe... ;-) Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt, wenn dein Katerchen bei dir einzieht. :-D
Ich glaube, dass du mit dieser Hibbeligkeit nicht allein bist. Die Vorfreude auf einen neuen vierbeinigen Mitbewohner ist doch fast so, wie der Beginn einer neuen Liebe... ;-) Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt, wenn dein Katerchen bei dir einzieht. :-D
01.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #3 D Dawn Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 da hast du recht das wird richtig lustig mit meinem schwarzen sofa und den hochfloorteppichen. :mrgreen: dankeschön! kann ja dann auch bildchen reinstellen.
da hast du recht das wird richtig lustig mit meinem schwarzen sofa und den hochfloorteppichen. :mrgreen: dankeschön! kann ja dann auch bildchen reinstellen.
01.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Dann stell schon mal die Kamera bereit - Fotos sehen wir immer gerne. :-D
05.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #5 D Dawn Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Gleich ist es soweit! :grin: Hab alles schon schön vorbereitet... hach, ich bin aufgeregt.:grin::grin: Bilder gibts heute Abend für euch. :wink:
Gleich ist es soweit! :grin: Hab alles schon schön vorbereitet... hach, ich bin aufgeregt.:grin::grin: Bilder gibts heute Abend für euch. :wink:
05.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #6 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ^moin dawn..... uih was ne aufregung....freue mich mit dir.....und gespannt auf footties bin....
05.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #7 F fuzzy Gast Hallo, viel Spaß heute. Wir hibbeln mit. Grüße fuzzy
05.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #8 D Dawn Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Soooo! Also, wir verstehen uns prächtig. Kam gleich an zum schmusen, hat sich hier schon ganz gut eingelebt... Und er folgt mir auf Schritt und Tritt. Sehr verspielt, sehr schmusig und neugierig. Kämmen haben wir auch schon gespielt, klappt sehr gut. :mrgreen: Ich hoffe, das mit den Bilder anhängen hat geklappt? Anhänge Foto0622.jpg 119,2 KB · Aufrufe: 8 Foto0627.jpg 250,2 KB · Aufrufe: 8 Foto0630.jpg 294,3 KB · Aufrufe: 6
Soooo! Also, wir verstehen uns prächtig. Kam gleich an zum schmusen, hat sich hier schon ganz gut eingelebt... Und er folgt mir auf Schritt und Tritt. Sehr verspielt, sehr schmusig und neugierig. Kämmen haben wir auch schon gespielt, klappt sehr gut. :mrgreen: Ich hoffe, das mit den Bilder anhängen hat geklappt?
05.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #9 F fuzzy Gast Da hast du aber einen süßes Fellmonster erwischt. Herzlichen Glückwunsch Grüße fuzzy
05.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #10 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Oh ein süßes "Kuscheltier"!
05.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #11 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wow..so ein süßer ***knuffel-schnuffel-gesichtin bauchiversteck-kater****
05.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #12 D Dawn Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Er ist wirklich toll... So lieb und hat mich schon ein paar mal erschrecken lassen... War unten in der Küche, um mir was zu essen zu holen (wollte ihn noch nicht im ganzen Haus rumlaufen lassen, er sollte erstmal sich hier an die Wohnung gewöhnen) und ich komm wieder... hö? Gizmo... wo bist duuuuu? Ich dreh mich um... sitzt er auf dem Schränkchen Generell hat ers mit Schränken oder dem Fensterbrett im Bad. Und jetzt hab ich mir einfach gedacht, hm... wenn er sich so nicht ins Körbchen legt, tuste das Körbchen mal aufn Schrank... Jetzt isser überglücklich.:mrgreen: Anhänge Foto0644.jpg 164,6 KB · Aufrufe: 2 Foto0640.jpg 232,2 KB · Aufrufe: 2 Foto0643.jpg 224,2 KB · Aufrufe: 3
Er ist wirklich toll... So lieb und hat mich schon ein paar mal erschrecken lassen... War unten in der Küche, um mir was zu essen zu holen (wollte ihn noch nicht im ganzen Haus rumlaufen lassen, er sollte erstmal sich hier an die Wohnung gewöhnen) und ich komm wieder... hö? Gizmo... wo bist duuuuu? Ich dreh mich um... sitzt er auf dem Schränkchen Generell hat ers mit Schränken oder dem Fensterbrett im Bad. Und jetzt hab ich mir einfach gedacht, hm... wenn er sich so nicht ins Körbchen legt, tuste das Körbchen mal aufn Schrank... Jetzt isser überglücklich.:mrgreen:
05.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #13 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Er ist zu Hause!
05.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #14 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Das ging ja schnell, also in das Kerlchen hätte ich mich auch verliebt. Welche Rasse ist das denn? Bitte noch mehr Fotos!!!
Das ging ja schnell, also in das Kerlchen hätte ich mich auch verliebt. Welche Rasse ist das denn? Bitte noch mehr Fotos!!!
05.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #15 D Dawn Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Kirchenmaus schrieb: Das ging ja schnell, also in das Kerlchen hätte ich mich auch verliebt. Welche Rasse ist das denn? Bitte noch mehr Fotos!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mal gucken, ob ich es heute noch mit weiteren Fotos schaffe, er schläft momentan. Die Rasse heißt "Heilige Birma" :grin:
Kirchenmaus schrieb: Das ging ja schnell, also in das Kerlchen hätte ich mich auch verliebt. Welche Rasse ist das denn? Bitte noch mehr Fotos!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mal gucken, ob ich es heute noch mit weiteren Fotos schaffe, er schläft momentan. Die Rasse heißt "Heilige Birma" :grin:
06.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #16 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Ooooooohhhhhhhhhh *dahinschmelz*.....
06.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #17 N nea Gast du hast bettchen mit namen? WOOOOOOO gibts sowas? das ist ja soooooooo süß! also und der puschel natürlich auch :wink:
du hast bettchen mit namen? WOOOOOOO gibts sowas? das ist ja soooooooo süß! also und der puschel natürlich auch :wink:
06.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #18 D Dawn Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: du hast bettchen mit namen? WOOOOOOO gibts sowas? das ist ja soooooooo süß! also und der puschel natürlich auch :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das von hier: http://www.bkh-vom-fuchsgrund.de/index2.htm Sehr liebe Frau und wirklich tolle Handarbeit! Man muss aber eventuell mit längerer Lieferzeit rechnen.
nea schrieb: du hast bettchen mit namen? WOOOOOOO gibts sowas? das ist ja soooooooo süß! also und der puschel natürlich auch :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das von hier: http://www.bkh-vom-fuchsgrund.de/index2.htm Sehr liebe Frau und wirklich tolle Handarbeit! Man muss aber eventuell mit längerer Lieferzeit rechnen.
07.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #19 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Das Warten auf Gizmo hat sich absolut gelohnt, der kleine Kerl ist ja ein richtiger Sonnenschein! :-D Die Fotos von Gizmo in seinem persönlichen Bettchen, mit Namen versehen und farblich passend, sind toll. :-D Viel Spaß mit deinem süßen Schnuffel - und bitte noch viele Fotos von ihm hier zeigen. :-D
Das Warten auf Gizmo hat sich absolut gelohnt, der kleine Kerl ist ja ein richtiger Sonnenschein! :-D Die Fotos von Gizmo in seinem persönlichen Bettchen, mit Namen versehen und farblich passend, sind toll. :-D Viel Spaß mit deinem süßen Schnuffel - und bitte noch viele Fotos von ihm hier zeigen. :-D
08.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #20 D Dawn Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Danke! :grin: Hab für euch heute nochmal Fotos gemacht. Heute ist der Kratzbaum angekommen. :grin: Man sieht... wir haben gespart und gleich "zugeschlagen"... Anhänge Foto0717.jpg 202,8 KB · Aufrufe: 0 Foto0724.jpg 175,1 KB · Aufrufe: 1 Foto0728.jpg 204,9 KB · Aufrufe: 2
Danke! :grin: Hab für euch heute nochmal Fotos gemacht. Heute ist der Kratzbaum angekommen. :grin: Man sieht... wir haben gespart und gleich "zugeschlagen"...