Ungeduld... *rumhibbel*

Diskutiere Ungeduld... *rumhibbel* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; danke für den link :-) hui und ein wirklich hübscher baum. also ich nehme dann das ganze paket: bettchen, baum und miez...adresse schick ich...
  • Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #21
danke für den link :)

hui und ein wirklich hübscher baum.

also ich nehme dann das ganze paket: bettchen, baum und miez...adresse schick ich dir per pn :mrgreen:

• Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #22
Der ist aber schön (Gizmo genauso wie der Kratzbaum). :-D

Wenn Gizmo den Kratzbaum nicht mag, kannst du mir den
gerne zuschicken, ich würde ihn dir dann netter Weise abnehmen. :mrgreen:

(Bezieht sich auf auf beides - Gizmo würde ich dir auch abnehmen,
nicht nur den Kratzbaum!" :mrgreen:)

Thema:

Ungeduld... *rumhibbel*

Ungeduld... *rumhibbel* - Ähnliche Themen

Neues Katerchen will nicht fressen: Hallo ihr Lieben! 😘 Ich hoffe ich finde hier etwas Rat. Denn ich bin am ende mit meinem Latein.. Ich habe seit samstag Abend ein neues Katerchen...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Oben Unten