08.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #21 N nea Gast danke für den link hui und ein wirklich hübscher baum. also ich nehme dann das ganze paket: bettchen, baum und miez...adresse schick ich dir per pn :mrgreen:
danke für den link hui und ein wirklich hübscher baum. also ich nehme dann das ganze paket: bettchen, baum und miez...adresse schick ich dir per pn :mrgreen:
08.03.2011 Ungeduld... *rumhibbel* Beitrag #22 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Der ist aber schön (Gizmo genauso wie der Kratzbaum). :-D Wenn Gizmo den Kratzbaum nicht mag, kannst du mir den gerne zuschicken, ich würde ihn dir dann netter Weise abnehmen. :mrgreen: (Bezieht sich auf auf beides - Gizmo würde ich dir auch abnehmen, nicht nur den Kratzbaum!" :mrgreen
Der ist aber schön (Gizmo genauso wie der Kratzbaum). :-D Wenn Gizmo den Kratzbaum nicht mag, kannst du mir den gerne zuschicken, ich würde ihn dir dann netter Weise abnehmen. :mrgreen: (Bezieht sich auf auf beides - Gizmo würde ich dir auch abnehmen, nicht nur den Kratzbaum!" :mrgreen