02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #41 H hannoverin Gast Lony schrieb: Ganz ehrlich,JA !!!!!!!!!!!!!!! Alles was von der Natur her nicht vorgesehen ist ist ziemlich unnütz und geht auf Kosten der Tiere,egal ob Hund oder Katz.Ich finds einfach nur armseelig von Mensch Kreaturen zu schöpfen weil es gerade in ist oder gewünscht wird. Zum Vergrößern anklicken.... MEINE CEEEEEY UND APANTCHI sind zwar unnütz aber nicht armseelig sondern geil
Lony schrieb: Ganz ehrlich,JA !!!!!!!!!!!!!!! Alles was von der Natur her nicht vorgesehen ist ist ziemlich unnütz und geht auf Kosten der Tiere,egal ob Hund oder Katz.Ich finds einfach nur armseelig von Mensch Kreaturen zu schöpfen weil es gerade in ist oder gewünscht wird. Zum Vergrößern anklicken.... MEINE CEEEEEY UND APANTCHI sind zwar unnütz aber nicht armseelig sondern geil
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #42 G Gast13634 Gast im Gegensatz zu dir sicher auch noch schmusig und liepppppppp grinst breit lg Verena
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #43 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 hannoverin schrieb: MEINE CEEEEEY UND APANTCHI sind zwar unnütz aber nicht armseelig sondern geil Zum Vergrößern anklicken.... So meinte ich das doch garnicht !!! Deine Katzen sehen noch aus wie Katzen was man aber von Dackelkatze oder Perser ohne Öffnung in der Gesichtsmitte :lol: nicht behaupten kann.
hannoverin schrieb: MEINE CEEEEEY UND APANTCHI sind zwar unnütz aber nicht armseelig sondern geil Zum Vergrößern anklicken.... So meinte ich das doch garnicht !!! Deine Katzen sehen noch aus wie Katzen was man aber von Dackelkatze oder Perser ohne Öffnung in der Gesichtsmitte :lol: nicht behaupten kann.
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #44 H hannoverin Gast WinstonvonWensin schrieb: im Gegensatz zu dir sicher auch noch schmusig und liepppppppp grinst breit lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... lach wenn du das meinst ^^ frag mal ihren lieblings doc :mrgreen: der packt cey nie wieder an *sanft und lieb guck*
WinstonvonWensin schrieb: im Gegensatz zu dir sicher auch noch schmusig und liepppppppp grinst breit lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... lach wenn du das meinst ^^ frag mal ihren lieblings doc :mrgreen: der packt cey nie wieder an *sanft und lieb guck*
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #45 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 WinstonvonWensin schrieb: im Gegensatz zu dir sicher auch noch schmusig und liepppppppp grinst breit lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinste das jetzt ? *Ohne Breites Grinsen* 8)
WinstonvonWensin schrieb: im Gegensatz zu dir sicher auch noch schmusig und liepppppppp grinst breit lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinste das jetzt ? *Ohne Breites Grinsen* 8)
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #46 K Knuddelmiez Gast Hanni *lach* Wenn man es relativ betrachtet, kann Verena aber immer noch Recht haben :mrgreen:
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #48 K Knuddelmiez Gast WinstonvonWensin schrieb: :mrgreen: hust hust Zum Vergrößern anklicken.... *Hustenbonbon reich* :lol:
WinstonvonWensin schrieb: :mrgreen: hust hust Zum Vergrößern anklicken.... *Hustenbonbon reich* :lol:
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #49 H hannoverin Gast Gine wenn ich was will dann kann ich so lieb sein da kann die cey nicht mithalten aber das muss sich meines ermessens schon lohnen damit ich mich so verstelle ;-)
Gine wenn ich was will dann kann ich so lieb sein da kann die cey nicht mithalten aber das muss sich meines ermessens schon lohnen damit ich mich so verstelle ;-)
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #50 K Knuddelmiez Gast Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber genau SO macht Cey das doch auch *lach*
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #51 G Gast13634 Gast so verschlagen kann doch die süße Cey gar nie nicht sein
02.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #52 H hannoverin Gast Knuddelmiez schrieb: Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber genau SO macht Cey das doch auch *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Nö sie liebt mich über alles und ich sie auch das ist was anderes :mrgreen: zu ihr bin ich auch immer lieb genau wie ich zu apantchi immer lieb bin aber die beiden sind ja auch mein herz und bei manchen menschen sehe ich einfach kein sinn zu ihnen nett zu sein am ende mögen die mich ja noch :mrgreen: achja und cey ist nur zu leuten nett die sie mag also zu mir und einigen wenigen personen in meinen näheren umfeld aber das wars dann auch schon ;-)
Knuddelmiez schrieb: Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber genau SO macht Cey das doch auch *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Nö sie liebt mich über alles und ich sie auch das ist was anderes :mrgreen: zu ihr bin ich auch immer lieb genau wie ich zu apantchi immer lieb bin aber die beiden sind ja auch mein herz und bei manchen menschen sehe ich einfach kein sinn zu ihnen nett zu sein am ende mögen die mich ja noch :mrgreen: achja und cey ist nur zu leuten nett die sie mag also zu mir und einigen wenigen personen in meinen näheren umfeld aber das wars dann auch schon ;-)
03.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #53 G Gast18078 Gast Kratzen die denn dann wirklich nicht an Möbeln?? Kann ich mir nicht wirklich vorstelln, kling irgendwie nach Ausrede. Vor allem da ja gerade in Amerika (da kommt se doch bestimmt her, oder?) vielen Katzen die Krallen gleich entfernt weden. Find ich ziemlich grausam, ist auch in Deutschland zum Glück verboten. Naja, mir gefallen nichtmal Dackel, also werd ich mir auch sowas nicht zulegen. Lg Coonie
Kratzen die denn dann wirklich nicht an Möbeln?? Kann ich mir nicht wirklich vorstelln, kling irgendwie nach Ausrede. Vor allem da ja gerade in Amerika (da kommt se doch bestimmt her, oder?) vielen Katzen die Krallen gleich entfernt weden. Find ich ziemlich grausam, ist auch in Deutschland zum Glück verboten. Naja, mir gefallen nichtmal Dackel, also werd ich mir auch sowas nicht zulegen. Lg Coonie
03.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #54 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Krallen entfernen? :shock: Ok manchmal wäre es wohl pratisch denn Felix fetzt manchmal seine Krallen an meinem Arm das finde ich dann nicht so toll! Würde aber trotzdem nicht wollen das man ihm die Krallen zieht.
Krallen entfernen? :shock: Ok manchmal wäre es wohl pratisch denn Felix fetzt manchmal seine Krallen an meinem Arm das finde ich dann nicht so toll! Würde aber trotzdem nicht wollen das man ihm die Krallen zieht.
03.03.2011 Dackelkatzen! :-( Beitrag #55 G Gast18078 Gast Ja, ist ziemlch mies sowas. Vor allem nehmen die, wenn ichs richtig verstanden hab, z.T. die ersten Fingerglieder mit ab. Einfach furchtbar.
Ja, ist ziemlch mies sowas. Vor allem nehmen die, wenn ichs richtig verstanden hab, z.T. die ersten Fingerglieder mit ab. Einfach furchtbar.