Dackelkatzen! :-(

Diskutiere Dackelkatzen! :-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; MEINE CEEEEEY UND APANTCHI sind zwar unnütz aber nicht armseelig sondern geil :-P
  • Dackelkatzen! :-( Beitrag #41
Ganz ehrlich,JA !!!!!!!!!!!!!!!
Alles was von der Natur her nicht vorgesehen ist ist ziemlich unnütz und geht auf Kosten der Tiere,egal ob Hund oder Katz.Ich finds einfach nur armseelig von Mensch Kreaturen zu schöpfen weil es gerade in ist oder gewünscht wird.

MEINE CEEEEEY UND APANTCHI sind zwar unnütz aber nicht armseelig sondern geil :p

• Dackelkatzen! :-(

Anzeige

• Dackelkatzen! :-( Beitrag #42
im Gegensatz zu dir sicher auch noch schmusig und liepppppppp grinst breit

lg
Verena

• Dackelkatzen! :-( Beitrag #43
MEINE CEEEEEY UND APANTCHI sind zwar unnütz aber nicht armseelig sondern geil :p

So meinte ich das doch garnicht !!! Deine Katzen sehen noch aus wie Katzen was man aber von Dackelkatze oder Perser ohne Öffnung in der Gesichtsmitte :lol: nicht behaupten kann.

• Dackelkatzen! :-( Beitrag #44
  • Dackelkatzen! :-( Beitrag #46
Hanni *lach* Wenn man es relativ betrachtet, kann Verena aber immer noch Recht haben :mrgreen:

• Dackelkatzen! :-( Beitrag #47
:mrgreen: hust hust

• Dackelkatzen! :-( Beitrag #49
Gine wenn ich was will dann kann ich so lieb sein da kann die cey nicht mithalten aber das muss sich meines ermessens schon lohnen damit ich mich so verstelle ;-)

• Dackelkatzen! :-( Beitrag #50
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber genau SO macht Cey das doch auch *lach*

• Dackelkatzen! :-( Beitrag #51
so verschlagen kann doch die süße Cey gar nie nicht sein

• Dackelkatzen! :-( Beitrag #52
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber genau SO macht Cey das doch auch *lach*

Nö sie liebt mich über alles und ich sie auch :)
das ist was anderes :mrgreen:
zu ihr bin ich auch immer lieb genau wie ich zu apantchi immer lieb bin aber die beiden sind ja auch mein herz und bei manchen menschen sehe ich einfach kein sinn zu ihnen nett zu sein am ende mögen die mich ja noch :mrgreen:
achja und cey ist nur zu leuten nett die sie mag also zu mir und einigen wenigen personen in meinen näheren umfeld aber das wars dann auch schon ;-)

• Dackelkatzen! :-( Beitrag #53
Kratzen die denn dann wirklich nicht an Möbeln?? Kann ich mir nicht wirklich vorstelln, kling irgendwie nach Ausrede. Vor allem da ja gerade in Amerika (da kommt se doch bestimmt her, oder?) vielen Katzen die Krallen gleich entfernt weden. Find ich ziemlich grausam, ist auch in Deutschland zum Glück verboten.
Naja, mir gefallen nichtmal Dackel, also werd ich mir auch sowas nicht zulegen.

Lg Coonie

• Dackelkatzen! :-( Beitrag #54
Krallen entfernen? :shock:

Ok manchmal wäre es wohl pratisch denn Felix fetzt manchmal seine Krallen an meinem Arm das finde ich dann nicht so toll! Würde aber trotzdem nicht wollen das man ihm die Krallen zieht.

• Dackelkatzen! :-( Beitrag #55
Ja, ist ziemlch mies sowas. Vor allem nehmen die, wenn ichs richtig verstanden hab, z.T. die ersten Fingerglieder mit ab. Einfach furchtbar.

Thema:

Dackelkatzen! :-(

Dackelkatzen! :-( - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Oben Unten