Kater Luy in Crivitz entlaufen ...
Diskutiere Kater Luy in Crivitz entlaufen ... im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris,
ich habe da mal ein Anliegen für alle die aus Crivitz kommen oder dort Familie, Freunde oder Bekannte haben.
Wir suchen seit...
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #1
Hallo liebe Foris,
ich habe da mal ein Anliegen für alle die aus Crivitz kommen oder dort Familie, Freunde oder Bekannte haben.
Wir suchen seit dem 25.02.2011 Kater Luy. Luy ist der Kater meiner kleinen Schwester. Sie ist gerade erst nach Crivitz gezogen und macht sich (wie wir alle) sehr große Sorgen um ihn. Luy ist ein 2-Jahre junger, silbergrauer Maine Coon Kater, kastriert. Er wurde bereits einmal am Bahnhof in Crivitz gesehen, aber leider hat meine Schwester ihn dort nach mehrstündiger Suche nicht gefunden.
Bitte helft uns, wir sind so verzweifelt!
Ihr könnt uns unter eMail:
[email protected] oder meiner Handy-Nr. 0151/432 285 18 jederzeit erreichen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Tine und ihre Schwester Ulli
-
DSCF3711.JPG
119,4 KB
· Aufrufe: 6
-
luy.jpg
133,3 KB
· Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #2
Hallo Tine,
ich wohne auch in Crivitz und werde selbstverständlich die Augen offen halten. Ich weiß nur allzugut wie man leidet, wenn die Fellnase weg ist. Mein Jingle war 2009 auch für eine Woche verschwunden. Ich werde auch Freunde und Bekannte bitten die Augen auf zu halten. Kopf hoch, es wird bestimmt alles gut. So ein schönes und edeles Tier fällt ja auch auf.
Mein Jingle und ich drücken euch ganz fest die Daumen bzw. Pfötchen.
LG Anke
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #3
Hallo Anke,
das ist super lieb von dir! Wir sind echt für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Tine
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #4
... ist doch selbstverständlich, ich war auch für jede Info dankbar und es hatte ja dann auch Erfolg.
In welcher Ecke von Crivitz wohnt ihr denn? Nur damit man weiß wo er sich rumtreiben könnte.
Ich wohne in der Neustadt, hab aber einige Freundinen die in der Altstadt und am See wohnen. Die sind alle schon informiert und haben versprochen zu hlfen deinen Luy zu finden.
Was habt ihr denn schon alles unternommen? Ich hatte damals Suchzettel in Geschäften, an Müllcontainerboxen und an allen Bushaltestellen in Crivitz angebracht. Auch bei der TÄ hab ich bescheid gegeben falls jemand mit dem Tier dort hin kommt.
Also nicht die Hoffnung aufgeben!!! :wink:
LG Anke
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #5
Hallo Anke,
wir können uns nur 1000 mal bedanken !!!
Ich wohne nicht in crivitz. Aber meine Schwester Ulli. Da sie kein Internet hat, helfe ich ihr online bei der suche. Ulli wohnt im neubaugebiet in der nähe der mühlenbergstraße. Sie hat mich gebeten nicht ihre genaue Adresse so "öffentlich" zu nennen.
Ulli hat Flyer verteilt und den Tierarzt informiert. Und geht jeden tag mehrere stunden auf die suche. Ich bin mit mehreren anzeigen online auf der suche.
Vielen dank für die suchtipps.
Liebe grüße
Tine
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #6
Genau in dem Neubaugebiet wohne ich auch. Also gut, wenn ich was weiß melde ich mich.
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
LG Anke
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #7
Gib die Hoffnung nicht auf!
Meine Katze war auch fast ne woche weg und nun is sie seit heute wieder da =)
Viel Glück weiterhin bei der suche !
Lg Susi
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #8
Hallo,
wie lange hat deine Schwester die Katze nach dem Umzug in der Wohnung gelassen?
Wenn möglich sollten das schon mindestens 4 Wochen (besser 6) sein.
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen
Grüße fuzzy
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #9
Luy ist wieder aufgetaucht!!!
Er hat sich im Keller versteckt und wurde dann eingeschlossen.
Ich danke euch allen für die lieben Worte und Anke, dir danke ich ganz besonders für deinen Einsatz!
Liebe Grüße
Tine
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #10
Schön zu lesen. Wie wurde er denn gefunden?
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #11
Schön dass er wieder da ist. Nur das zählt!
-
-
Kater Luy in Crivitz entlaufen ... Beitrag #12
Hallo Tine,
das ist ja toll, ich freu mich total für euch. Jetzt ist erst mal kuscheln angesagt, oder?
supi, supi, supi :razz::razz::razz:
LG Anke
Thema: