Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe euch (Mensch & Tier) geht es allen gut...Bei uns ist zur Zeit das Wetter so richtig mies..Kalt, Nass und Sturm bestimmen den heutigen Sonntag, also gerade richtig um etwas Zeit im Internet zu verbringen..
Mein Timmy ist nun schon über 4 Monate bei mir und wir Beiden sind ein richtiges Team geworden..! Er hat sich toll entwickelt, ist super lieb, hat inzwischen wunderschönes glänzendes Fell bekommen und alle meine Freunde und Bekannte sind total in Timmy verliebt..
Er ist sehr lernfreudig und hat viel Spass an den Dingen die ich ihm beibringe (natürlich geht nichts ohne Leckerlis)...somit gibt er sehr gerne Pfötchen, wenn jemand ihm seine Hand hinhält und guten Tag sagt, oder holt seine Maus und legt sie einem in die Hand..ganz viel Spass macht ihm auch, wenn ich ein paar Leckerlis auf den Boden lege und darüber ein Geschirrhandtuch ausbreite, so das er sich überlegen muss wie er nun an die Leckerlis rankommt..inzwischen hat er den Dreh raus und wir lachen uns jedesmal schlapp wie schnell er das hinbekommt..
Ich dachte immer das Katzen soviel schlafen würden, dies ist bei Timmy überhaupt nicht der Fall..Er hätte am Liebsten den ganzen Tag Entertainment..Darum schleppe ich ihn auch überall mit hin..Autofahren findet super toll und könnte er den ganzen Tag machen..Wenn ich ihn frage:"Willst du mit Autofahren..?" Dann schmeist er sich gleich lang auf den Boden, so das ich ihm sein Katzengeschirr bequem ummachen kann und dann gehts los..
Naja, ihr merkt schon, dass ich vor stolz nur so platzen könnte und stundenlang so weiter erzählen könnte, aber was soll ich machen...er ist einfach toll und ich bin so froh das wir uns gefunden haben..
Euch noch einen gemütlichen Sonntag
Liebe Grüße von Timmy Und Gluexfee