07.03.2011 Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #1 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Für alle, denen ein Tier zugelaufen ist oder die ein Fundtier aufnehmen, schaut mal auf diese Seite Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.09.2017
07.03.2011 Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Anzeige Schau mal hier:Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... .
07.03.2011 Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #2 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... das sollte man vielleicht irgendwo fest und leicht findbar verlinken, denn Fragen dazu kommen ja doch häufig...
... das sollte man vielleicht irgendwo fest und leicht findbar verlinken, denn Fragen dazu kommen ja doch häufig...
11.07.2011 Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #3 C chummer Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Eine gute Seite auf der sowohl vermisste Katzen aber auch zugelaufene Katzen gelistet sind ist http://www.missmycat.net. Ich würde empfehlen seine Katze in den gängigen Onlineportalen zu registrieren. Wir haben unseren Kater so wieder zurück bekommen.
Eine gute Seite auf der sowohl vermisste Katzen aber auch zugelaufene Katzen gelistet sind ist http://www.missmycat.net. Ich würde empfehlen seine Katze in den gängigen Onlineportalen zu registrieren. Wir haben unseren Kater so wieder zurück bekommen.
21.01.2012 Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #4 Katzen-Hilfe Ue Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Für alle, denen ein Tier zugelaufen ist oder die ein Fundtier aufnehmen, schaut mal auf diese Seite: Zum Vergrößern anklicken.... super Link, danke dafür! Und noch was in eigener Sache: Wenn ihr ein Fundtier bei der Gemeinde meldet, lasst euch nicht abspeisen. Ich hatte letztes Jahr eine Fundkatze hier. Anruf bei der Gemeinde und als Antwort bekam ich zu hören: Lassen sie die Katze doch einfach wieder raus, vielleicht findet sie nach Hause zurück
saurier schrieb: Für alle, denen ein Tier zugelaufen ist oder die ein Fundtier aufnehmen, schaut mal auf diese Seite: Zum Vergrößern anklicken.... super Link, danke dafür! Und noch was in eigener Sache: Wenn ihr ein Fundtier bei der Gemeinde meldet, lasst euch nicht abspeisen. Ich hatte letztes Jahr eine Fundkatze hier. Anruf bei der Gemeinde und als Antwort bekam ich zu hören: Lassen sie die Katze doch einfach wieder raus, vielleicht findet sie nach Hause zurück
27.08.2013 Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #5 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Hab ja jetzt auch eine Katze gefunden. Diejenige, die sich am Donnerstagfrüh um sie gekümmert hat, hat im Tierheim angerufen bzw. war dort, weiß ich nicht genau, jedenfalls haben die ihr auch gesagt, dass die grad voll sind und sie die Kleine, 5 Monate und sehr wahrscheinlich drinnen geboren!, einfach dort wieder aussetzen soll. Übrigens hat unser Fundbüro auf meine Meldung hin gemeint, dass sie dafür nicht zuständig seien und ich mich ans Tierheim wenden soll, genau das Tierheim, was oben Ausgeführtes geantwortet hat :shock:
Hab ja jetzt auch eine Katze gefunden. Diejenige, die sich am Donnerstagfrüh um sie gekümmert hat, hat im Tierheim angerufen bzw. war dort, weiß ich nicht genau, jedenfalls haben die ihr auch gesagt, dass die grad voll sind und sie die Kleine, 5 Monate und sehr wahrscheinlich drinnen geboren!, einfach dort wieder aussetzen soll. Übrigens hat unser Fundbüro auf meine Meldung hin gemeint, dass sie dafür nicht zuständig seien und ich mich ans Tierheim wenden soll, genau das Tierheim, was oben Ausgeführtes geantwortet hat :shock:
28.06.2014 Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #6 AvaniIgmu Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 ein sehr guter Link. Wäre vielleicht eine Idee, diesen Link auf Facebook zu veröffentlichen ?
26.04.2019 Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Leider funktioniert der sehr detaillierte Link nicht mehr, daher ein paar andere: Wie verhalte ich mich richtig wenn ich ein Tier finde? Fundtieranzeige machen!!! | Facebook katzen suchen ein Zuhause,Katzen aus Reutlingen,Katzen aus Hechingen - Fundtiermeldung Pflicht des Ordnungsamts zum Tätigwerden bei Fundtieren Unterlassene Fundtieranzeige – die Konsequenzen werden häufig unterschätzt | Kanzlei Stockmann Fundtieranzeigen sind wichtig - Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Leider funktioniert der sehr detaillierte Link nicht mehr, daher ein paar andere: Wie verhalte ich mich richtig wenn ich ein Tier finde? Fundtieranzeige machen!!! | Facebook katzen suchen ein Zuhause,Katzen aus Reutlingen,Katzen aus Hechingen - Fundtiermeldung Pflicht des Ordnungsamts zum Tätigwerden bei Fundtieren Unterlassene Fundtieranzeige – die Konsequenzen werden häufig unterschätzt | Kanzlei Stockmann Fundtieranzeigen sind wichtig - Katzen-Hilfe Uelzen e.V.