Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde...

Diskutiere Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Für alle, denen ein Tier zugelaufen ist oder die ein Fundtier aufnehmen, schaut mal auf diese Seite
  • Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #1
S

saurier

Für alle, denen ein Tier zugelaufen ist oder die ein Fundtier aufnehmen, schaut mal auf Seite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #2
... das sollte man vielleicht irgendwo fest und leicht findbar verlinken, denn Fragen dazu kommen ja doch häufig...

• Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #3
Eine gute Seite auf der sowohl vermisste Katzen aber auch zugelaufene Katzen gelistet sind ist . Ich würde empfehlen seine Katze in den gängigen Onlineportalen zu registrieren. Wir haben unseren Kater so wieder zurück bekommen.

• Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #4
Für alle, denen ein Tier zugelaufen ist oder die ein Fundtier aufnehmen, schaut mal auf diese Seite:

super Link, danke dafür! :)

Und noch was in eigener Sache: Wenn ihr ein Fundtier bei der Gemeinde meldet, lasst euch nicht abspeisen. Ich hatte letztes Jahr eine Fundkatze hier. Anruf bei der Gemeinde und als Antwort bekam ich zu hören: Lassen sie die Katze doch einfach wieder raus, vielleicht findet sie nach Hause zurück :k040:

• Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #5
Hab ja jetzt auch eine Katze gefunden. Diejenige, die sich am Donnerstagfrüh um sie gekümmert hat, hat im Tierheim angerufen bzw. war dort, weiß ich nicht genau, jedenfalls haben die ihr auch gesagt, dass die grad voll sind und sie die Kleine, 5 Monate und sehr wahrscheinlich drinnen geboren!, einfach dort wieder aussetzen soll.

Übrigens hat unser Fundbüro auf meine Meldung hin gemeint, dass sie dafür nicht zuständig seien und ich mich ans Tierheim wenden soll, genau das Tierheim, was oben Ausgeführtes geantwortet hat :shock:

• Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #6
ein sehr guter Link. Wäre vielleicht eine Idee, diesen Link auf Facebook zu veröffentlichen ?

• Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... Beitrag #7
Thema:

Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde...

Wenn ich eine ein Tier (z.B. eine Katze) finde... - Ähnliche Themen

Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten