Den Knuddler von dir bekommt Bobby - versprochen!
Er hat echt schon eine Menge mitmachen müssen: Er wurden in seinem früheren Zuhause komplett falsche Fütterung hatte (Vermutung: nur Trockenfutter), Gegenstände nach ihm geworfen und getreten hat wenn er unsauber war (tja, dass das bei einer unbehandelten Blasenentzünung nunmal so ist wurde von den ehemaligen Besitzern nicht gesehen. Ich weiß von dem damaligen behandelnden Tierarzt aus Köln, das er sie sogar daraufhin gewiesen hat). Und als die Blasenentzündung so stark war, dass der Urin stark rot war, hat man ihn eben zu diesem Tierarzt gegeben mit der Bitte um Einschläferung. Der Tierarzt hat das nicht eingesehen und eine Tierarzt-Helferin hat ein Hilfeersuchen gestellt, was ich durch Zufall gelesen habe.
Wir alle haben uns einfach nur gewünscht das Bobby noch ein paar Jahre ein schönes Leben geniessen kann und er merkt das nicht alle Menschen schlecht sind. Deswegen freut es mich so sehr, dass er nicht jetzt wieder eine Tortour durchmachen muss, die hatte er nämlich damals permanent die Blase gespült haben musste, weil die Oxalatsteine den Penis immer wieder zugesetzt haben. Permanenter TK-Aufenhalt und Spülung der Blase, Katheder setzen...das war echt heftig. Und Bobby hat wirklich alles ganz ganz tapfer ausgehalten. Bis ich gesagt habe so gehts nicht weiter und mit verscheidenen Tierarzt gesprochen habe und der Penis dann amputiert wurde. Seit dem gings ihm sehr gut, bis eben jetzt zu dem Vorfall, der ja nun hoffentlich Geschichte bleibt.